1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13231
22.06.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von mirko79

Zitat von stevking777

Hannover hat für den Sturm Ngankam verpflichtet.

Eventuell wird dadurch Nielsen frei.

https://www.transfermarkt.de/havard-nielsen/profil/spieler/136181

Fande ihn speziell gegen uns immer sehr stark.

Wenn ich mich recht erinnere, waren wir schonmal an ihm dran.

Wenn dann wäre mir Hrgota viel lieber, für mich einer der besten in der Liga nur wäre er nicht günstig.

Gute Idee. Wir sagen zu den Fürthern: "Da Hannover jetzt Ngankam verpflichtet hat, braucht ihr ja jetzt Hrgota nicht mehr". Das werden sie dann schon verstehen.

Ngankam dürfte in Hannover übrigens erstmal der Ersatz für den Weggang von Teuchert sein. Glaube kaum, dass man seine leihweise Verpflichtung aus Frankfurt nun zum Anlass nehmen wird, um im Sturm den Kader zu "entschlacken".

Und wenn doch, dann würde ich mir statt Nielsen eher Voglsammer wünschen. Der Mann hat beim Stürmen einen wilden Blick darauf und genauso unbändig ist auch seine Spielweise. Würde gut auf den Betze passen. Schade, dass er erstens schon 32 ist und es zweitens im letzten Saisondrittel doch noch öfter mal in die Startelf von H96 geschafft hat. Dürfte deshalb nicht zu haben sein.

Voglsammer würde ich auch nehmen - trotz seines Alters.
Transferwünsche |#13232
22.06.2024 - 10:56 Uhr
Da die Position von Himmelmann noch unbesetzt ist ,könnte man Kühn aus Osnabrück verpflichten. Bremen war Mal interessiert,hat aber Kolke geholt.
Transferwünsche |#13233
22.06.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Karweina hat eigentlich schon in Duisburg vor ein paar Jahren den Durchbruch geschafft. Dann ist er zu Türkucü München gewechselt und wie das so ist. Junger Mensch und chaotische Fußballvereine. Dann der Umweg über Österreich und jetzt sicherlich auf dem Schirm vieler Vereine vor allem in der zweiten Liga, der Türkei, Bochum war auch schon dran.

Manchmal geht es dann doch schneller als gedacht, Karweina schließt sich zur kommenden Saison dem FC Luzern an u. unterschreibt dort einen Vertrag bis 2026.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#13234
22.06.2024 - 11:48 Uhr
Zitat von Wingman_7
Zitat von Josh_Simpson

Karweina hat eigentlich schon in Duisburg vor ein paar Jahren den Durchbruch geschafft. Dann ist er zu Türkucü München gewechselt und wie das so ist. Junger Mensch und chaotische Fußballvereine. Dann der Umweg über Österreich und jetzt sicherlich auf dem Schirm vieler Vereine vor allem in der zweiten Liga, der Türkei, Bochum war auch schon dran.

Manchmal geht es dann doch schneller als gedacht, Karweina schließt sich zur kommenden Saison dem FC Luzern an u. unterschreibt dort einen Vertrag bis 2026.

Gruß,
W7

Schade, das sind grundsätzlich die Jungs die wir trotz Liga 2 von uns überzeugen müssen, damit es vorwärts geht. Also Qualitativ nicht in der Breite.
Transferwünsche |#13235
22.06.2024 - 20:08 Uhr
https://www.transfermarkt.de/smail-prevljak/leistungsdatendetails/spieler/328264/wettbewerb/L2/saison/2023

Der weitere Stürmer.
Gab schon lose Gerüchte, dass es einen Abgang geben soll.
Hinsichtlich der Hertha Sponsoren Problematik brauchen die ein Transferplus.

Ansonsten bei H96 wg Nielsen oder Vogelsammer anklopfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 22.06.2024 um 20:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13236
22.06.2024 - 20:31 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Wenn wir schon bei Pau FC gucken:

https://www.transfermarkt.de/jean-ruiz/profil/spieler/345067

Vertrag läuft aus. IV mit linkem Fuß.

In der selben Kategorie setze ich noch die beiden hier auf die Liste :

Gaby Jean

Auch er ein Innenverteidiger mit linkem Fuss, kann sowohl Dreier- als auch Vierkette. Hat schon einen steilen Aufstieg hinter sich, vom Sportstudenten und Teilzeit-Flaschensammler in der 4. zum Stammspieler in der 2.Liga. Kann auch mit dem Ball was anfangen, bolzt ihn nicht nur hinten raus.

Giovanni Haag

Wäre mit Rodez diese Saison als Stammspieler fast aufgestiegen, und das nachdem er in der Saison davor wegen Vertragsunstimmigkeiten mit Nancy in der 3. Liga eine Saison auf der Tribüne verbracht hat. Ein Wadenbeisser als alleiniger Sechser, wobei er jetzt gelernt zu haben scheint die Agressivität besser zu kanalisieren.

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Transferwünsche |#13237
22.06.2024 - 23:57 Uhr
Wir suchen 'nen Stürmer? Kein Problem. Ich empfehle den hier:
https://www.transfermarkt.de/taulant-seferi/profil/spieler/254985

Ein echter Kosmopolit - und ich mag den psychotischen Blick! daumen-hoch

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Transferwünsche |#13238
23.06.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von Spotter
Zitat von kogler_hansi77

Wenn wir schon bei Pau FC gucken:

https://www.transfermarkt.de/jean-ruiz/profil/spieler/345067

Vertrag läuft aus. IV mit linkem Fuß.

In der selben Kategorie setze ich noch die beiden hier auf die Liste :

Gaby Jean

Auch er ein Innenverteidiger mit linkem Fuss, kann sowohl Dreier- als auch Vierkette. Hat schon einen steilen Aufstieg hinter sich, vom Sportstudenten und Teilzeit-Flaschensammler in der 4. zum Stammspieler in der 2.Liga. Kann auch mit dem Ball was anfangen, bolzt ihn nicht nur hinten raus.

Giovanni Haag

Wäre mit Rodez diese Saison als Stammspieler fast aufgestiegen, und das nachdem er in der Saison davor wegen Vertragsunstimmigkeiten mit Nancy in der 3. Liga eine Saison auf der Tribüne verbracht hat. Ein Wadenbeisser als alleiniger Sechser, wobei er jetzt gelernt zu haben scheint die Agressivität besser zu kanalisieren.

Gerade Haag sieht vom Profil ideal aus. Jemand der auch als alleiniger 6er spielen kann. Dazu in Metz geboren und in Saint avold gespielt. Deutsch wird ihm jetzt nicht komplett fremd sein als Sprache.
Vermutlich steht er aber bei anderen Vereinen auf der Liste.
Transferwünsche |#13239
24.06.2024 - 11:12 Uhr
Auch mal ganz interessant, was unsere Konkurrenz so auf dem Transfermarkt treibt. Auf Schalke bspw. ist aktuell Aleksa Matic - FK Voždovac als möglicher Neuzugang im Gespräch. Ich kenne den Spieler leider nicht und kann ihn deshalb nicht einschätzen, aber sein Profil liest sich spannend u. würde uns auf seiner angestammten Position im zentral-defensiven Mittelfeld sicherlich auch gut zu Gesicht stehen. Ein User, der ihn offensichtlich näher aus seiner Zeit in Serbien kennt, attestiert ihm viel Ehrgeiz, Stabilität und eine gute technische/taktische Ausbildung.

Sein Vertrag in Voždovac läuft allerdings noch eineinhalb Jahre, im entsprechenden Gerüchte-Thread geht man von einer mittleren, sechstelligen Ablösesumme aus. Auch der Linzer ASK, Real Saragossa und Valerenga Oslo sollen den serbischen U21-Nationalspieler, der bei Roter Stern Belgrad ausgebildet wurde, auf dem berühmten Zettel haben.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 24.06.2024 um 11:15 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13240
24.06.2024 - 12:32 Uhr
Zitat von pulder

Ich glaube unser Problem ist größer als der reine Ersatz für Ache und das aus verschiedenen
Gründen.
........

Da kann man sich schnell verpokern. Wo steckt das Multitalent, dass bisher keiner gesehen
hat, dass die Eigenschaften eines Ache hat, nicht viel kostet und nur für den FCK spielen
will.

Ich zieh das mal hier rüber:

Ich hätte da einen Kandidat. Gladbach war an ihm dran bevor dieser in die Türkei gewechselt ist.
Nun kickt dieser in der 2 Türkischen Liga...

Hier mein Kandidat als Nebenmann für Ache:

Thomas Verheydt

Obligatorische Youtube Video:
Youtube_Thomas Verheydt Goals

Was unschwer zuerkennen ist, er wohnt auch im 3 Stockgrinsstark wie Ache und ist ein Bulle mit Muskelmassegrins
Er hätte es dann nimmer weit nach Holland und Deutsch dürfte er weitestgehend verstehen.

Beste Grüße aus der Anilin

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von B-Boy am 24.06.2024 um 12:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.