1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13221
22.06.2024 - 01:23 Uhr
Zitat von Ansobe
Für die Position im DM wäre mir eine "große" Lösung am liebsten.
Werfe mal Jean-Philippe Gbamin in der Raum.

https://www.transfermarkt.de/jean-philippe-gbamin/profil/spieler/182894

Fand ihn damals in Mainz richtig gut. Guter Zweikämpfer, kann dazu auch noch richtig gut kicken und hat ordentlich Erfahrung.
Vergangene Saison überraschend bei USL Dunkerque in Frankreichs zweiter Liga angeheuert .
Ist ab 01.07. Vertragslos.
Das wäre in meinen Augen ein Königstransfer!

Wird bei seiner Verletzungshistorier auch aktuell nirgendwo unterkommen, wo man das Risiko nicht eingehen kann. Der hat alleine in seiner Zeit bei Everton fast 2 Jahre gefehlt, wohlgemerkt in seiner Prime. Von seinen Skills her unbestritten, aber bei ihm muss man schauen wie viel der Körper da noch hergibt.
Transferwünsche |#13222
22.06.2024 - 01:37 Uhr
Zitat von ecliipz

Zitat von Ansobe

Fand ihn damals in Mainz richtig gut. Guter Zweikämpfer, kann dazu auch noch richtig gut kicken und hat ordentlich Erfahrung.
Vergangene Saison überraschend bei USL Dunkerque in Frankreichs zweiter Liga angeheuert .

Wird bei seiner Verletzungshistorier auch aktuell nirgendwo unterkommen, wo man das Risiko nicht eingehen kann. Der hat alleine in seiner Zeit bei Everton fast 2 Jahre gefehlt, wohlgemerkt in seiner Prime. Von seinen Skills her unbestritten, aber bei ihm muss man schauen wie viel der Körper da noch hergibt.

Da hast du natürlich ein Stück weit recht.
Hätte er was das angeht nicht viel Pech gehabt, müsste ich ihn hier gar nicht vorschlagen, dann wäre er schlicht und ergreifend unerreichbar.
Letzte Saison 23/24 lief es Verletzungsmäßig ja problemlos bei ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 22.06.2024 um 01:40 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13223
22.06.2024 - 01:44 Uhr
Hannover hat für den Sturm Ngankam verpflichtet.

Eventuell wird dadurch Nielsen frei.

https://www.transfermarkt.de/havard-nielsen/profil/spieler/136181

Fande ihn speziell gegen uns immer sehr stark.

Wenn ich mich recht erinnere, waren wir schonmal an ihm dran.

•     •     •

Beste Grüße
Transferwünsche |#13224
22.06.2024 - 03:39 Uhr
Zitat von stevking777

war letzte Saison bereits meine Alternative zu Ache.
Unglaublich mannschaftsdienlich, würde gut zum Betze passen.
Transferwünsche |#13225
22.06.2024 - 07:49 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von stevking777

war letzte Saison bereits meine Alternative zu Ache.
Unglaublich mannschaftsdienlich, würde gut zum Betze passen.

Ich glaube ja, da wäre man in Hannover mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn man ernsthaft in Erwägung ziehen würde Nielsen abzugeben - außer jemand bietet eine verhältnismäßig hohe Summe, auch mit Blick auf die noch üppige Vertragslaufzeit.

Von daher würde ich der hypothetischen Unternehmung seitens FCK 0% geben.
Transferwünsche |#13226
22.06.2024 - 09:08 Uhr
Zitat von stevking777

Wenn dann wäre mir Hrgota viel lieber, für mich einer der besten in der Liga nur wäre er nicht günstig.
Transferwünsche |#13227
22.06.2024 - 09:32 Uhr
Zitat von Ansobe

Ich habe mich in der vergangenen Woche auch mit ihm beschäftigt, als ich mir die Spieler mit den auslaufenden Verträgen näher angesehen habe. Nach seinem Wechsel zu Dunkerque im vergangenen November, sprach sein Berater bereits davon dass Gbamins Fokus nach der Saison wieder auf Deutschland und einer ersten Liga liegen soll.

Diese Quelle hat vor einigen Tagen nun kolportiert, dass er u.a. das Interesse von einigen Spitzenmannschaften der Ligue 2 (wie bspw. Erstligaaufsteiger Auxerre) und auch Mannschaften der Ligue 1 auf sich gezogen haben soll. Auch der FC Metz, der kürzlich erst in die Ligue 2 abgestiegen ist, soll wohl Interesse an ihm bekundet haben. Ich halte einen Zugang daher (leider) für wenig realistisch.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#13228
22.06.2024 - 09:49 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von stevking777

Wenn dann wäre mir Hrgota viel lieber, für mich einer der besten in der Liga nur wäre er nicht günstig.

Hrgota steht doch überhaupt nicht zur Verfügung.
Zudem verdient er ein Monstergehalt in Fürth, angeblich knapp unter 1 Mio.
Transferwünsche |#13229
22.06.2024 - 09:58 Uhr
Zitat von Wingman_7
Zitat von Ansobe

Ich habe mich in der vergangenen Woche auch mit ihm beschäftigt, als ich mir die Spieler mit den auslaufenden Verträgen näher angesehen habe. Nach seinem Wechsel zu Dunkerque im vergangenen November, sprach sein Berater bereits davon dass Gbamins Fokus nach der Saison wieder auf Deutschland und einer ersten Liga liegen soll.

Diese Quelle hat vor einigen Tagen nun kolportiert, dass er u.a. das Interesse von einigen Spitzenmannschaften der Ligue 2 (wie bspw. Erstligaaufsteiger Auxerre) und auch Mannschaften der Ligue 1 auf sich gezogen haben soll. Auch der FC Metz, der kürzlich erst in die Ligue 2 abgestiegen ist, soll wohl Interesse an ihm bekundet haben. Ich halte einen Zugang daher (leider) für wenig realistisch.

Gruß,
W7

Danke für den Link!
Ja, wenn da einige Vereine aus der Ligue 1 mitmischen, könnten wir wohl nicht mithalten.
Sollte es so kommen, dann sei es ihm gegönnt. Klasse Kicker!
Transferwünsche |#13230
22.06.2024 - 09:58 Uhr
Zitat von mirko79

Zitat von stevking777

Gute Idee. Wir sagen zu den Fürthern: "Da Hannover jetzt Ngankam verpflichtet hat, braucht ihr ja jetzt Hrgota nicht mehr". Das werden sie dann schon verstehen.

Ngankam dürfte in Hannover übrigens erstmal der Ersatz für den Weggang von Teuchert sein. Glaube kaum, dass man seine leihweise Verpflichtung aus Frankfurt nun zum Anlass nehmen wird, um im Sturm den Kader zu "entschlacken".

Und wenn doch, dann würde ich mir statt Nielsen eher Voglsammer wünschen. Der Mann hat beim Stürmen einen wilden Blick darauf und genauso unbändig ist auch seine Spielweise. Würde gut auf den Betze passen. Schade, dass er erstens schon 32 ist und es zweitens im letzten Saisondrittel doch noch öfter mal in die Startelf von H96 geschafft hat. Dürfte deshalb nicht zu haben sein.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 22.06.2024 um 10:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.