1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13101
06.06.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von Baecker2000
Zitat von Ansobe

Zitat von mirko79

Vielleicht sollten wir uns nochmal um Andrian Kraev bemühen, an ihm waren wir im Winter dran jetzt ist es ablösefrei Kapitän von Levski Sofia mit Garde Maß im Defensiven Mittelfeld 194cm.

https://www.transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371

Bei Kraev wäre es interessant zu erfahren, warum er im Jahr 2024 nicht ein einziges Mal im Kader stand.
Verletzt scheint er nicht gewesen zu sein.

Wurde auf die Tribüne verbannt, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte.
Momentan sind wohl Hannover und der HSV interessiert.

Kann den Mann jemand realistisch einschätzen? Rein von den Positionen her würd das ja wie die Faust aufs Auge passen. Leider Rogon.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#13102
07.06.2024 - 09:22 Uhr
Ich hoffe der Kieler Spieler kommt nicht…
Aber ich finde es wird Zeit für den nächsten Zugang…
Und ich würde gern auch was hören zum Thema Abgänge
bei Lobinger, Aremu, Abima.
Transferwünsche |#13103
07.06.2024 - 09:34 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Kann den Mann jemand realistisch einschätzen? Rein von den Positionen her würd das ja wie die Faust aufs Auge passen. Leider Rogon.

Kraev kann ich aus Unkenntnis nicht einschätzen, aber der genannte Verweis zu ROGON sollte eine mögliche Verpflichtung definitiv ausschließen. Natürlich genießt die Beraterbranche nach wie vor kein Saubermann-Image, aber mit welchen fragwürdigen Methoden Hr. Wittmann seit Jahren am Markt operiert, ist noch einmal eine gänzlich andere Negativ-Dimension. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir mit dieser dubiosen Agentur schon seit einigen Jahren nichts mehr zu tun haben.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#13104
07.06.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von Ollowain

Ich hoffe der Kieler Spieler kommt nicht…
Aber ich finde es wird Zeit für den nächsten Zugang…
Und ich würde gern auch was hören zum Thema Abgänge
bei Lobinger, Aremu, Abima.

- Abiama wurde im Winter als „Vorgriff auf den Sommer“ geholt. Per Ablöse. Der wird sich, meiner Meinung nach zu Recht, unter Anfang beweisen dürfen.

- Aremu auch. Kann mir nicht vorstellen, dass man sich hier die Blöße gibt und sich eingesteht dass die Verpflichtung ein kompletter Fehlgriff war. Ob’s mir gefällt oder nicht. Vielleicht startet er ja noch durch?

- Für Lobinger musst Du erstmal nen Abnehmer finden und Lobinger selbst muss das auch wollen. Denke selbst 3.Liga wird schwer für Ihn.

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block5_2 am 07.06.2024 um 10:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#13105
07.06.2024 - 16:31 Uhr
Würde mir irgendwie Svante Ingelsson von Hansa Wünschen. 25 Jähriger 10er aus Schweden und ablösefrei da kein gültiger Vertrag für Liga 3. Hansa-Youtuber „realmx 1965“ erwähnt ihn positiv. Wäre meiner Meinung nach gut als zweiter Zehner hinter Ritter da ich einfach nicht mehr an Klement glaube.
Transferwünsche |#13106
07.06.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von BenHaraldson
Würde mir irgendwie Svante Ingelsson von Hansa Wünschen. 25 Jähriger 10er aus Schweden und ablösefrei da kein gültiger Vertrag für Liga 3. Hansa-Youtuber „realmx 1965“ erwähnt ihn positiv. Wäre meiner Meinung nach gut als zweiter Zehner hinter Ritter da ich einfach nicht mehr an Klement glaube.

In Anfangs System gibt es keinen echten 10er. Ich denke daher uninteressant.
Transferwünsche |#13107
07.06.2024 - 21:49 Uhr
Christopher Antwi-Adjej wird wohl in Bochum keinen neuen Vertrag bekommen laut Kicker.
Könnte mir zwar gut vorstellen, dass er auch locker bei Heidenheim, Kiel oder St.Pauli unterkommen könnte, aber falls machbar, dann bitte unbedingt versuchen. Er wäre definitiv eine Verstärkung im Vergleich zu einem Mees.

https://www.transfermarkt.de/christopher-antwi-adjei/profil/spieler/289182
Transferwünsche |#13108
08.06.2024 - 10:38 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Wingman_7

Köhler ist ein sehr interessanter Kandidat, den ich persönlich vollkommen aus den Augen verloren hatte. Um ehrlich zu sein, war mir auch gar nicht bewusst dass er im vergangenen Jahr nach Dänemark gewechselt ist. Es gab vor zwei Tagen einen Bericht bei unserer Lieblingszeitung mit den vier Buchstaben, die ihn mit "mehreren Clubs" in der Bundesliga in Verbindung gebracht hat, ebenfalls wurde der aktuelle Club von Lio Messi, Inter Miami als möglicher Interessent genannt. Ich bin mir nicht sicher ob wir für eine Verpflichtung von ihm da sowohl sportliche wie auch wirtschaftliche Argumente in die Waagschale werfen könnten.
Gruß,
W7
Köhler ist leider out of reacĥ
Hat Angebote von Aufstiegsaspiranten und von Erstligisten vorliegen.
… und geht jetzt allem Anschein nach nach Braunschweig.
Ärgerlich, den hätte ich auch ganz gerne gehabt, und der Schritt zeigt dann auch, dass eine Verpflichtung eben nicht unmöglich gewesen wäre.
Transferwünsche |#13109
08.06.2024 - 10:49 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Wingman_7

Köhler ist ein sehr interessanter Kandidat, den ich persönlich vollkommen aus den Augen verloren hatte. Um ehrlich zu sein, war mir auch gar nicht bewusst dass er im vergangenen Jahr nach Dänemark gewechselt ist. Es gab vor zwei Tagen einen Bericht bei unserer Lieblingszeitung mit den vier Buchstaben, die ihn mit "mehreren Clubs" in der Bundesliga in Verbindung gebracht hat, ebenfalls wurde der aktuelle Club von Lio Messi, Inter Miami als möglicher Interessent genannt. Ich bin mir nicht sicher ob wir für eine Verpflichtung von ihm da sowohl sportliche wie auch wirtschaftliche Argumente in die Waagschale werfen könnten.
Gruß,
W7
Ärgerlich, den hätte ich auch ganz gerne gehabt, und der Schritt zeigt dann auch, dass eine Verpflichtung eben nicht unmöglich gewesen wäre.

Falls wir es nicht wenigstens versucht hätten bei Köhler wäre ich schon enttäuscht. Bzw gespannt welche anderen "Kaliber" uns präsentiert werden. In meinen Augen wäre Köhler der optimale Niehues Ersatz gewesen, der zwar mittelfristig weniger Potential hat, aber von seiner Art zu spielen uns kurzfristig nächste Saison hätte bereits besser machen können.
Transferwünsche |#13110
08.06.2024 - 11:08 Uhr
Zitat von Der_alte_Sepp
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

Falls wir es nicht wenigstens versucht hätten bei Köhler wäre ich schon enttäuscht. Bzw gespannt welche anderen "Kaliber" uns präsentiert werden. In meinen Augen wäre Köhler der optimale Niehues Ersatz gewesen, der zwar mittelfristig weniger Potential hat, aber von seiner Art zu spielen uns kurzfristig nächste Saison hätte bereits besser machen können.

Wie aus dem Braunschweiger Umfeld zu hören ist, hatte er wirklich sehr viele Angebote aus der 2. Bundesliga, unter anderem vom FCK, als auch zwei Angebote aus der 1.Bundesliga vorliegen. Auf den ersten Blick komisch, dass er dann trotzdem nach BS wechselt. Letzten Endes haben wir nun aber wohl dennoch das Rennen gemacht, vor allem deshalb, weil unser Trainer Daniel Scherning heißt und Köhler bereits in Osnabrück eine sehr gute Zusammenarbeit mit ihm hatte.

Grüße aus Braunschweig

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.