1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#13061
04.06.2024 - 13:51 Uhr
@domatidi
Wir brauchen vermutlich mindestens zwei, eher drei neue Innenverteidiger. Ich stimme zu, dass Lewald nicht der Ersatz für Tomiak sein sollte, wenn dieser geht, was ich vermute.
Als Ergänzung für die Innenverteidigung finde ich einen Spieler, der unter dem neuen Trainer Stammspieler war und sich zum Leistungsträger entwickelt hat, nicht verkehrt. Wenn ich das richtig überblicke, geht bei Lewald die Kurve seit zwei Jahren recht stabil nach oben. Mir wäre das allemal lieber als die Verpflichtung eines ausrangierten Bundesligaspielers. Dass wir zusätzlich auch noch in einem höheren Regal schauen sollten - und *müssen*, wenn Tomiak geht - bleibt davon unbenommen.
Transferwünsche |#13062
04.06.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
@domatidi
Wir brauchen vermutlich mindestens zwei, eher drei neue Innenverteidiger. Ich stimme zu, dass Lewald nicht der Ersatz für Tomiak sein sollte, wenn dieser geht, was ich vermute.
Als Ergänzung für die Innenverteidigung finde ich einen Spieler, der unter dem neuen Trainer Stammspieler war und sich zum Leistungsträger entwickelt hat, nicht verkehrt. Wenn ich das richtig überblicke, geht bei Lewald die Kurve seit zwei Jahren recht stabil nach oben. Mir wäre das allemal lieber als die Verpflichtung eines ausrangierten Bundesligaspielers. Dass wir zusätzlich auch noch in einem höheren Regal schauen sollten - und *müssen*, wenn Tomiak geht - bleibt davon unbenommen.

Ich glaube nicht, dass Tomiak geht/gehen gelassen wird. Das hätte ich vielleicht dazusagen sollen. Mit Sirch + nem Linksfuß wäre wir dann quantitativ gut besetzt, wir werden nämlich unter Anfang vermutlich überwiegend 4er Kette spielen
Transferwünsche |#13063
04.06.2024 - 14:44 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
@domatidi

Ich glaube nicht, dass Tomiak geht/gehen gelassen wird. Das hätte ich vielleicht dazusagen sollen. Mit Sirch + nem Linksfuß wäre wir dann quantitativ gut besetzt, wir werden nämlich unter Anfang vermutlich überwiegend 4er Kette spielen
Transferwünsche |#13064
04.06.2024 - 14:50 Uhr
Gestern habe ich das Spiel der türkischen U21-Nationalmannschaft angeschaut und da ist mir dieser junge Mann aufgefallen:

https://www.transfermarkt.de/livan-burcu/profil/spieler/519872

Er wirkte sehr flink, schnell, dribellstark. Linksaußen, der oft in die Mitte gezogen ist und ein gesundes Selbstvertrauen mitbringt. Der Kommentator meinte, dass Burcu in Deutschland auch schon auf den Zettel höherklassiger Teams steht. Wäre natürlich nicht schlecht, wenn wir eins davon wären. Vertrag bei Sandhausen läuft noch bis 2025. Am ehesten würde ich ihn mit Pick vergleichen, denke das Burcu noch einiges an Potential hat. Grundsätzlich kann man mit türkischen Juniorenspielern auch nicht soviel falsch machen, die finden aufgrund der Ausländerregelung in der türkischen Liga oft Abnehmer, selbst wenn sie in Deutschland nicht sonderlich überzeugen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#13065
04.06.2024 - 18:07 Uhr
Bin jetzt schon gespannt an welchen Spielern von Fürth und Paderborn wir dieses mal dran sind. An Spielern dieser Vereine hat man ja jedes Transferfenster Interesse.
Transferwünsche |#13066
04.06.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von LauternLunatic
Bin jetzt schon gespannt an welchen Spielern von Fürth und Paderborn wir dieses mal dran sind. An Spielern dieser Vereine hat man ja jedes Transferfenster Interesse.

Braucht ihr noch Innenverteidiger? Davon haben wir genug Lachend
Transferwünsche |#13067
04.06.2024 - 22:34 Uhr
Zitat von xjke07x
Zitat von LauternLunatic

Braucht ihr noch Innenverteidiger? Davon haben wir genug Lachend

Ja schick mal einen rüber aber jemand der besser ist wie Bormuth. Heuer und Hoffmeier würde ich mit Kusshand nehmen nur leider gibt’s keine Angaben zur VertragslaufzeitStirnrunzelnd
Transferwünsche |#13068
05.06.2024 - 08:43 Uhr
Zitat von domatidi
Zitat von Rotkehlchen

Zitat von FCK-Tribun

Hab gerade mal geschaut, wer von Anfangs Ex-Spielern für uns interessant sein könnte und bin auf Lewald gestoßen. Innenverteidiger mit Gardemaß, unumstrittener Stammspieler - und wohl auch Leistungsträger - unter Anfang, hat auch ein paar wenige Spiele auf der Sechs gemacht. Zu seiner Spielweise kann ich bisher wenig sagen.
Gibt Gerüchte um einen Wechsel zu Essen, aber auch die zweite Liga wird als mögliches Ziel genannt. Vertrag läuft aus.

Ich tippe darauf, dass wir uns mit ihm beschäftigen und würde mich darüber tatsächlich freuen.

Habe dazu gestern auch etwas "gehört". Reicht aber nicht für den Spekulationsthread.

Wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer und würde mich ebenfalls freuen.

Bin gespannt, ob da bald noch etwas konkretes durchsickert.

wenn schon kein Linksfuß dann bitte jemand dee zumindest ein klares Upgrade ist. Das wäre ein Gefallen, den man Anfang tut, und eher nicht die Verstärkung die wir brauchen. Ich hoffe, das was du gehört hast, stimmt nicht

Was ich gehört hatte, hat schon gestimmt, sich nur auf einen amderen Verein in der Region bezogen. Also mit Sandhausen hätte ich nicht gerechnet. Tss.

Na gut, sollte ein Upgrade im Vergleich zu Lewald kommen, soll es mir auch recht sein.

Anfang wird schon wissen, weshalb er noch keinen seiner Ex-Spieler mot auslaufenden Vertrag zu uns geholt hat.
Transferwünsche |#13069
05.06.2024 - 09:12 Uhr
Papadopoulos wechselt nach Lugano, er wurde ja schon öfters mal gewünscht.
Transferwünsche |#13070
05.06.2024 - 10:12 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Zitat von FCK-Tribun

Hab gerade mal geschaut, wer von Anfangs Ex-Spielern für uns interessant sein könnte und bin auf Lewald gestoßen. Innenverteidiger mit Gardemaß, unumstrittener Stammspieler - und wohl auch Leistungsträger - unter Anfang, hat auch ein paar wenige Spiele auf der Sechs gemacht. Zu seiner Spielweise kann ich bisher wenig sagen.
Gibt Gerüchte um einen Wechsel zu Essen, aber auch die zweite Liga wird als mögliches Ziel genannt. Vertrag läuft aus.

Ich tippe darauf, dass wir uns mit ihm beschäftigen und würde mich darüber tatsächlich freuen.

Habe dazu gestern auch etwas "gehört". Reicht aber nicht für den Spekulationsthread.

Wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Transfer und würde mich ebenfalls freuen.

Bin gespannt, ob da bald noch etwas konkretes durchsickert.

https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-lewald-vor-wechsel-nach-sandhausen-665f51d160a613297d1e7fa6?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2F

Lewald wechselt wohl nach Sandhausen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.