Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
05.06.2024 - 20:37 Uhr
Der oft gewünschte Antonios Papadopoulos wechselt zum FC Lugano.
05.06.2024 - 20:37 Uhr
Laut der BILD wird Bayern ihren Kapitän der U19 Lennard Becker verloeren, obwohl man ihn gerne halten möchte. Der Spieler hat anscheinend mehrere Angebote aus der zweiten Liga und dem Ausland. Gilt wohl als kompletter Sechser, stark im Zweikampf und kann auch mit dem Ball umgehen. Mit 1,89 ist er auch nicht ganz so klein. Vielleicht sind wir ja auch an ihm dran
klingt jedenfalls nicht so schlecht.
05.06.2024 - 21:21 Uhr
Zitat von Chuma2008
Laut der BILD wird Bayern ihren Kapitän der U19 Lennard Becker verloeren, obwohl man ihn gerne halten möchte. Der Spieler hat anscheinend mehrere Angebote aus der zweiten Liga und dem Ausland. Gilt wohl als kompletter Sechser, stark im Zweikampf und kann auch mit dem Ball umgehen. Mit 1,89 ist er auch nicht ganz so klein. Vielleicht sind wir ja auch an ihm dran
klingt jedenfalls nicht so schlecht.Hat heute sogar der User RedGlory bei DBB gepostet, dass Interesse bestehen würde.
LG
05.06.2024 - 21:33 Uhr
Das wären Transfers die mir gefallen würde Baecker oder Kadabayi von den kleinen Bayern (da lassen sich dann eventuell Transferwerte generieren) aber trotzdem wünsche ich mir dann noch erfahrene Spieler mit Qualität die die Jungen auch führen können bzw. an denen sie sich aufrichten und entwickeln können.
Ich glaube nämlich schon das beispielsweise auch ein Julian Krahl vom Training mit Andi Luthe profitiert hat.
Ich glaube nämlich schon das beispielsweise auch ein Julian Krahl vom Training mit Andi Luthe profitiert hat.
05.06.2024 - 21:34 Uhr
Ist natürlich mit 18 Jahren noch sehr unerfahren für diese, so wichtige Position
06.06.2024 - 11:39 Uhr
Zitat von FCK2990
Hoffe man bemüht sich um Krauß von Mainz 05. Der soll abgegeben werden.
Hoffe man bemüht sich um Krauß von Mainz 05. Der soll abgegeben werden.
Spieler mit einem MW von 4 Mio liegen deutlich außerhalb unserer Reichweite.
06.06.2024 - 11:59 Uhr
Der geht unabhängig vom Finanziellen auch nicht in die zweite Liga, wenn er Mainz verlassen sollte.
06.06.2024 - 12:05 Uhr
Zitat von Toidi
Der geht unabhängig vom Finanziellen auch nicht in die zweite Liga, wenn er Mainz verlassen sollte.
Naja viele Alternativen in der 1.Liga wird er sicherlich nicht haben. Der TM Marktwert sagt da eigentlich nicht viel aus. Ich denke schon das es in der 2.Liga einen Markt für ihn gibt der für ihn interessant ist.
06.06.2024 - 12:28 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Naja viele Alternativen in der 1.Liga wird er sicherlich nicht haben. Der TM Marktwert sagt da eigentlich nicht viel aus. Ich denke schon das es in der 2.Liga einen Markt für ihn gibt der für ihn interessant ist.
Zitat von Toidi
Ich denk dass hier St. Pauli ein heißer Kandidat sein könnte.
Kemlein und Hartel sind weg, Wagner kommt. Da fehlt definitiv noch einer fürs Mittelfeld.
Davon abgesehen würde ich Krauß mit der Schubkarre hier her fahren.
06.06.2024 - 12:52 Uhr
Vielleicht sollten wir uns nochmal um Andrian Kraev bemühen, an ihm waren wir im Winter dran jetzt ist es ablösefrei Kapitän von Levski Sofia mit Garde Maß im Defensiven Mittelfeld 194cm.
https://www.transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371
https://www.transfermarkt.de/andrian-kraev/profil/spieler/820371
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.