1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12151
20.12.2023 - 06:44 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Scuzzle

Zitat von hellstroem3

Zitat von Fck_Fan

Ich würde Geis von Nürnberg holen. Die wollen ihn im Winter abgeben.

In Mainz war der damals megastark- kann mir nicht erklären, warum der in Sevilla, Schalke und Nürnberg so abgebaut hat. Stand damals kurz vor Nationalelf

Hört doch bitte auf über solche Namen zu sprechen. Masochisten?
Das ist Klement 2.0

Der Vergleich ist kindisch- er ist ein klassischer 6er

Geis ist ein tiefer Spielmacher. Ein klassischer 6er, der vor der Abwehr dicht macht, ist er nicht.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#12152
20.12.2023 - 07:22 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von hellstroem3

Zitat von Scuzzle

Zitat von hellstroem3

Zitat von Fck_Fan

In Mainz war der damals megastark- kann mir nicht erklären, warum der in Sevilla, Schalke und Nürnberg so abgebaut hat. Stand damals kurz vor Nationalelf

Das ist Klement 2.0

Geis ist ein tiefer Spielmacher. Ein klassischer 6er, der vor der Abwehr dicht macht, ist er nicht.

Beste Grüße
Lullaby

Zudem ist er zu langsam. Er kann tolle lange Bälle spielen und schöne Standards treten, hilft uns aber nicht um die Löcher in der Verteidigung zu stopfen.
Transferwünsche |#12153
20.12.2023 - 07:43 Uhr
Zitat von FCKforever
Zitat von Lullaby

Zitat von hellstroem3

Zitat von Scuzzle

Zitat von hellstroem3

Zitat von Fck_Fan

Das ist Klement 2.0

Beste Grüße
Lullaby

Zudem ist er zu langsam. Er kann tolle lange Bälle spielen und schöne Standards treten, hilft uns aber nicht um die Löcher in der Verteidigung zu stopfen.

Bitte nicht wieder solche abgehalfterten Profis wo man vorher schon weiss wie es ausgeht. Geis ist in Nürnberg deswegen auf der Abschussliste weil er dort Bäume ausreisst und Woche für Woche der Beste Mann aufm Platz ist......schon klar. Ich wäre eher für eine Offensive Variante und da sprang mir schon öfter dieser Junge ins Auge.

Das ist das Spielerprofil von David Philipp. https://www.transfermarkt.de/david-philipp/profil/spieler/342165

Für mich einer der besten 3.Liga Kicker im Moment und bestimmt noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Spielerisch und auch kämpferisch immer einer der besten und mit 10 Scorer Punkten auch ziemlich gut. Würde sicher auch nicht die Welt kosten und wäre ein Versuch wert
Denke aber das er auch schon bei anderen Vereinen auf dem Zettel steht. Übrigens schoss er uns mal fast alleine ab beim letzten Spiel in der 3.Liga.

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Transferwünsche |#12154
20.12.2023 - 08:33 Uhr
Dawid Kownacki steht bei Werder Bremen derzeit kaum noch im Kader.
Vielleicht kann man hier mal die Fühler ausstrecken und für eine Leihe bis Jahresende anklopfen.

War letztes Jahr einer der besten Stürmer in der 2. Liga.

https://www.transfermarkt.de/dawid-kownacki/detaillierteleistungsdaten/spieler/208167
Transferwünsche |#12155
20.12.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von Oftersheimer
Dawid Kownacki steht bei Werder Bremen derzeit kaum noch im Kader.
Vielleicht kann man hier mal die Fühler ausstrecken und für eine Leihe bis Jahresende anklopfen.

War letztes Jahr einer der besten Stürmer in der 2. Liga.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/dawid-kownacki/detaillierteleistungsdaten/spieler/208167

Kownacki Doppelsturmspitze neben Ache wäre schon krass
Transferwünsche |#12156
20.12.2023 - 12:07 Uhr
Zitat von Balin
Zitat von Nick3L

Zitat von Pasi11

Eventuell könnten wir unsere guten Kontakte zu Frankfurt nutzen und mal bei Makoto Hasebe für die Rückrunde nachfragen.

Das wäre zumindest mal ein Typ wo sich andere dran hochziehen könnten.

https://www.transfermarkt.de/makoto-hasebe/profil/spieler/39259

Das halte ich für sehr unrealistisch...
Hasebe wird in einem Monat 40 Jahre Alt.
Ich glaube nicht das er selbst sich das dann noch antun will. Ich denke da wird in nem halben Jahr das Karriereende kommen und das war es dann.

Da hast du wohl Recht,aber ich mag Hasebe auch sehr.Wenn der 5,6 Jahre jünger wäre...

Dann wäre es noch unrealistischer das er zu uns wechseln würde stark

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferwünsche |#12157
20.12.2023 - 12:14 Uhr
Zitat von Balin
Träumen darf man dochtongue

Na gut, weil Weihnachten ist....grins

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferwünsche |#12158
20.12.2023 - 12:20 Uhr
Ich wünsche mir Transfers, die die direkt nach der Pause ins Training miteinsteigen und die und qualitativ weiterbringen und durch ihre Mentalität den Rest der Mannschaft mitnehmen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#12159
20.12.2023 - 12:27 Uhr
Ich habe mal drei Kandidaten gesucht, die uns mehr Stabilität im Zentrum verleihen könnten. Vor einigen Wochen wäre ich bei allen drei etwas optimistischer gewesen, die Frage ist nun, inwiefern sie sich Abstiegskampf in der zweiten Liga antun möchten. Dennoch fände ich sie für uns interessant, weil sie allesamt die spielerische Qualität steigern könnten und so auch unsere Defensivarbeit entlasten würden. Zudem halte ich sie für stark im Bezug auf Mentalität und Einsatzbereitschaft.

Diadié Samassékou (DM, TSG 1899 Hoffenheim)
https://www.transfermarkt.de/diadie-samassekou/profil/spieler/315604

Er hat sich bei Hoffenheim nicht richtig durchsetzen können, bringt aber aus meiner Sicht alles mit, was es für einen guten DM/ZM braucht: Er hat ein gutes Grund-Tempo, ein solides Zweikampfverhalten und eine gute Passqualität. Bei ihm könnte es ähnlich wie bei Touré sein: Möglicherweise will er eine Station, bei der er relativ sicher auf Spielzeit kommt, um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen. Halte es für vorstellbar, dass Hoffenheim ihn ziehen lässt und er bei einem Zweitligisten unterkommt inkl. einer Ausstiegsklausel.

Ilaix Moriba (ZM, RB Leipzig)
https://www.transfermarkt.de/ilaix-moriba/profil/spieler/617074

Körperlich sehr robust und spielerisch mit starken Ansätzen. Ich könnte mir vorstellen, dass Leipzig bereit wäre, ihn für eineinhalb Jahre zu verleihen. Ich halte es allerdings für sehr wahrscheinlich, dass es bei einem solchen Werben Konkurrenz von Bundesligisten geben kann. Da wäre dann die Frage, was Leipzig und der Spieler als sinnvoll erachtet.

Paul Jaeckel (IV, Union Berlin)
https://www.transfermarkt.de/paul-jaeckel/profil/spieler/284248

Meiner Einschätzung nach ein sehr robuster Innenverteidiger, der klug agiert, Räume geschickt zustellen kann und gegnerische Bälle gut antizipiert. Er bringt deshalb Elemente mit, die uns für mehr defensive Stabilität fehlen. Da Berlin in der Rückrunde keine Dreifach-Belastung mehr hat und er bisher kaum zum Zuge kam, könnte ich mir eine Leihe vorstellen.

Was ich bei allen drei Spielern nicht einschätzen kann, ist die Finanzierbarkeit. Aber die war auch bei einem Almamy Touré fraglich, geklappt hat es dennoch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goodsoccer am 20.12.2023 um 12:29 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12160
20.12.2023 - 19:06 Uhr
https://www.transfermarkt.de/-kicker-quot-stojilkovic-vor-abgang-aus-darmstadt-lieberknecht-unzufrieden-auch-neben-dem-platz/view/news/431546

Kann mir gut vorstellen, dass wir interessiert sind. Mir haben seine Auftritte in der letzten Rückrunde gut gefallen. Der kann was mit dem Ball am Fuß, bringt Tempo und Abschlussqualität mit. Ist auch nicht auf die Rolle als Neun festgelegt, sondern ist eher der spielende Part um einen solche herum. Eine Festverpflichtung kommt mit Sicherheit nicht in Betracht, aber eine Leihe für die Rückrunde könnte drin sein.

Edit meint, dass man natürlich abklären müsste, inwieweit Lieberknecht „auf und neben dem Platz“ nicht zufrieden mit Stojilkovic war. Einen Spieler, der sich zu höherem berufen fühlt (Juve-Interesse) können wir natürlich nicht gebrauchen. Sportlich finde ich die Personalie aber spannend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 20.12.2023 um 19:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.