1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12061
07.12.2023 - 23:05 Uhr
Hart gesagt ist Ito trotzdem nur „Ergänzungsspieler“ bei Magdeburg und kein Talent mehr… Ich würde es so feiern, wenn er irgendwann mal unser Trikot tragen würde.

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#12062
07.12.2023 - 23:35 Uhr
Ito, der Alptraum unserer Aussen- und Innenverteidigung - klasse Fussballer aber Titz kennt ihn ganz genau, er weiß warum er ihn nur einwechselt - er ist halt auch kein Typ für Defensivaufgaben und lebt von der Dynamik am und im 16er - das kann Spiele entscheiden aber im Spielsystem auf Dauer schwer einzubauen, denke ich.

Ich würde ihm trotzdem nehmen, wenn man es sich leisten kann - Tapetenwechsel würde ihm ggf guttun.
Transferwünsche |#12063
08.12.2023 - 02:22 Uhr
Ich würde mir Benedikt hollerbach als Backup für Ragne Ache wünschen.
Mag Terrence Boyd unheimlich aber mit ihm ist unser Spiel zu ausrechenbar, und wie ich gelesen habe will Union diesen Spieler im Winter wieder hergeben.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Transferwünsche |#12064
08.12.2023 - 04:36 Uhr
Zitat von Master_K
Da er uns quasi immer vor mehr als fette Probleme stellt...mein Wunschtransfer:

Ito von Magdeburg:

https://www.transfermarkt.de/tatsuya-ito/profil/spieler/381248

Vertrag läuft zum Saisonende aus - lediglich EInwechselspieler beim FCM.

Wieselflink und mit seinen 1,63m einfach ein Spieler, der in unserem Kader nicht vorhanden ist...kann RA und LA spielen und wäre mein Upgrade zu Lobinger/Zolinski.

Mich wundert es, dass noch nie ein Asiate die Zelte in Lautern aufgeschlagen hat. Ich sehe den Japanern und Südkoreanern so gerne beim Fußball zu. Immer flink und schwer zu verteidigen, dazu ein unglaubliches Laufpensum, die nie wirklich müde werden.
Ich würde mir mal nen Japaner oder Südkoreaner auf dem Betze wünschen.
Transferwünsche |#12065
08.12.2023 - 06:40 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von Master_K

Ito von Magdeburg:

Wieselflink und mit seinen 1,63m einfach ein Spieler, der in unserem Kader nicht vorhanden ist...kann RA und LA spielen und wäre mein Upgrade zu Lobinger/Zolinski.

Mich wundert es, dass noch nie ein Asiate die Zelte in Lautern aufgeschlagen hat. Ich sehe den Japanern und Südkoreanern so gerne beim Fußball zu. Immer flink und schwer zu verteidigen, dazu ein unglaubliches Laufpensum, die nie wirklich müde werden.

Es gab da Jong Wong Park. War nicht der große Knaller

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#12066
08.12.2023 - 06:43 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Ich würde mir Benedikt hollerbach als Backup für Ragne Ache wünschen.
Mag Terrence Boyd unheimlich aber mit ihm ist unser Spiel zu ausrechenbar, und wie ich gelesen habe will Union diesen Spieler im Winter wieder hergeben.

Charakterlich scheint Hollerbach ein schwieriger Typ zu sein, was man so liest. Von den Anlagen her natürlich ein super Spieler, keine Frage.
Transferwünsche |#12067
08.12.2023 - 07:21 Uhr
Ich würde mir Michael cuisance für unser Mittelfeld wünschen.
Was er kann hat er mit dem vfl gegen uns gezeigt und er ist zudem flexibel einsetzbar und jung.
Wenn Osnabrück ihn holen kann, sollten wir es auch hinbekommen. Er ist ja nur geliehen….
Je nachdem was er an ablöse kosten soll.
Utopische Preise sollte man jedoch nicht bezahlen.

Ein Mittelfeld mit cuisance, raschl und ritter hätte etwas…. Zudem könnte Tomiak dann wieder in die Abwehr

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 08.12.2023 um 07:26 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12068
08.12.2023 - 07:25 Uhr
Zitat von necrid77

Zitat von BetzeFan93

Zitat von Master_K

Ito von Magdeburg:

Mich wundert das auch schon lange,aber vielleicht haben die es nicht so mit pfälzer leberwurst. (Edit)

Das wird sicherlich mehrere Gründe haben (vllt. is die Lewwerworscht einer davon zwinker ).

Wir sind ja eigentlich seit jeher eher traditionell auf dem Transfermarkt unterwegs.
Der Hauptfokus lag eigentlich immer auf Europa.
Die letzten Jahre hatten wir auch nicht unbedingt die Mittel, um auf anderen Kontinenten zu stöbern.

Um Spieler direkt aus Asien zu holen brauchst du ein gutes Scoutingnetzwerk. Dazu kommt, dass die besten dort schon lange auf den Zetteln der großen/größeren europäischen Vereine stehen.
Da haben wir wahrscheinlich schlicht keinen Zugriff.

Aber ja, ich hätte auch gerne einen Asiaten im Team. Die verkörpern oft das, was uns so ein bisschen abgeht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 08.12.2023 um 08:22 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12069
08.12.2023 - 07:28 Uhr
Auf der Suche nach potenziell bezahlbaren entwicklungsfähigen linksfüßigen deutschsprachigen Innenverteidigern mit moderner Spielanlage, die zur Not auch als Linksverteidiger in einer Viererkette spielen können, finde ich nur Robert Voloder von den Kansas City Chiefs. Der sollte mit seiner dortigen Situation nicht wirklich zufrieden sein. Ich habe aber auch null Plan, ob er uns wirklich weiterhelfen würde.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#12070
08.12.2023 - 08:02 Uhr
Zitat von Lullaby
Auf der Suche nach potenziell bezahlbaren entwicklungsfähigen linksfüßigen deutschsprachigen Innenverteidigern mit moderner Spielanlage, die zur Not auch als Linksverteidiger in einer Viererkette spielen können, finde ich nur Robert Voloder von den Kansas City Chiefs. Der sollte mit seiner dortigen Situation nicht wirklich zufrieden sein. Ich habe aber auch null Plan, ob er uns wirklich weiterhelfen würde.

Beste Grüße
Lullaby

Sporting Kansas City zwinker
Die Chiefs spielen eine andere Sportart.

Voloder ist sicherlich ein solider Spieler.
Bei SKC kommt er aber nicht über die Rolle des Rotationsspielers hinaus.

Zu Beginn der Saison war er noch Starter, v.a. aber auch weil Rosero und Ndenbe nicht zur Verfügung standen.
Da lief es für den Verein nicht wirklich gut.

Voloder wäre jetzt keiner, der bei mir Jubelstürme auslösen würde.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.