1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#12011
21.11.2023 - 11:01 Uhr
Vielleicht müssen wir auch einfach auf 4er-Kette umstellen, mit Touré als RV und Kraus sowie Elvedi in der Mitte. Der Transfermarkt wird im Winter in der Tat nicht viel hergeben, aber vielleicht lohnt ein Blick nach Frankreich und Benelux hinsichtlich einer Leihe oder einer günstigen Verpflichtung.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#12012
21.11.2023 - 11:06 Uhr
Wir werden sicher nicht Touré als Rechtsverteidiger in eine Viererkette stellen, wenn wir da schon zwei ordentliche Spieler haben.

Man muss schauen, wo der Schuh am meisten drückt. Das ist die 6 und die Innenverteidigung, da Tomiak nicht beides gleichzeitig spielen kann. Touré wird als Innenverteidiger auflaufen. Wenn er rechts aufläuft, was nach Schusters Aussagen zu erwarten ist, muss man schauen, wen man nach links stellt. Da sehe ich ein Problem. Elvedi ist fußballerisch zu schwach, Kraus zu langsam, Soldo defensiv nicht stabil genug. Insofern hätte ich nix dagegen, wenn wir im Winter defensiv noch mal nachlegen für die linke Innenverteidigerposition.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#12013
23.11.2023 - 10:12 Uhr
Der VfB erteilt den Spielern Roberto Massimo, Genki Haraguchi, Lilian Egloff und Thomas Kastanaras die Freigabe im Winter zu wechseln. Vor allem Egloff und Kastanaras wirken da auf dem ersten Blick sehr interessant. Beide sind ehemalige U-Nationalspieler. Egloff ist 10er und wäre auf dem ersten Blick eine gute Option mit Wertsteigerung, sollte Klement doch noch gehen. Kastanaras wäre eine neu Alternative als "echter 9er". Wenn jemand mehr über die Spieler weiß würde es mich freuen, wenn man seine Einschätzung dazu teilen könnte.
Transferwünsche |#12014
23.11.2023 - 10:19 Uhr
Der VfB erteilt den Spielern Roberto Massimo, Genki Haraguchi, Lilian Egloff und Thomas Kastanaras die Freigabe im Winter zu wechseln. Vor allem Egloff und Kastanaras wirken da auf dem ersten Blick sehr interessant. Beide sind ehemalige U-Nationalspieler. Egloff ist 10er und wäre auf dem ersten Blick eine gute Option mit Wertsteigerung, sollte Klement doch noch gehen. Kastanaras wäre eine neu Alternative als "echter 9er". Wenn jemand mehr über die Spieler weiß würde es mich freuen, wenn man seine Einschätzung dazu teilen könnte.

Edit: Kastanaras soll wohl doch nur verliehen werden.
Transferwünsche |#12015
23.11.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von Weti1

Kastanaras klingt auf den ersten Blick nicht schlecht.
20 Jahre, beim VfB ausgebildet, Torschützenkönig in der A-Jugend, ordentliche Scorerwerte in der Regionalliga.
Das ließt sich gut.

Wäre ein Ersatz für die Kaderposition von Lobinger.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#12016
23.11.2023 - 10:26 Uhr
Zitat von Weti1

Bei Kastanaras wundert mich das, da der eigentlich immer überzeugt hat, wenn er gespielt hat. Seine Daten sind ja auch ordentlich. Auch die Fans haben ihn immer wieder gefordert, gerade nach dem Ausfall von Guirassy. Sollte man mal im Auge behalten.
Transferwünsche |#12017
25.11.2023 - 22:31 Uhr
Hollerbach und Kaufmann dürfen Union im Winter verlassen. Beides wären Stürmertypen, die wir so nicht im Kader haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 25.11.2023 um 22:33 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#12018
25.11.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Hollerbach und Kaufmann dürfen Union im Winter verlassen. Beides wären Stürmertypen, die wir so nicht im Kader haben.

Hollerbach ist charakterlich nichts und Kaufmann identifiziert sich zu sehr mit Karlsruhe
Transferwünsche |#12019
25.11.2023 - 22:59 Uhr
Eventuell kann man im Sommer ja nochmal bei Paderborn räubern. Da laufen einige Rohdiamanten rum, die bisher noch nicht so ganz zünden. Allen voran Klefisch, Klaas, Musliu, Muslija, Bilbija, Ezekwem oder Klaas.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#12020
25.11.2023 - 23:03 Uhr
Zitat von Weti1

Zitat von Josh_Simpson

Hollerbach ist charakterlich nichts und Kaufmann identifiziert sich zu sehr mit Karlsruhe

Kaufmann hat 6 Monate beim KSC gespielt und hat keinerlei Bezug zur Region. Erhell uns doch mal, woher die aus deiner Sicht starke Identifikation kommen soll? Im übrigen haben Dick und Bormuth auch einen KSC Bezug gehabt. Nach der Logik hätten sie ja dann auch nicht beim FCK spielen können.

Zum Charakter von Hollerbach kann ich nichts sagen, da ich ihn schlicht charakterlich nicht kenne und mir da kein Urteil erlaube.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 25.11.2023 um 23:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.