Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
16.07.2023 - 12:27 Uhr
Ich werfe mal den Namen Luca Pfeiffer in den Raum.
Könnte mir vorstellen dass eine Leihe möglich wäre, jedoch denke ich dass er eher bei Vereinen Darmstadt auf dem Zettel steht, die ja Ersatz für Tietz suchen und den Spieler bereits kennen.
Ansonsten fällt mir noch der Name Nick Woltemade ein, Werder Bremen hat aktuell 5 Mittelstürmer im Kader, davon werden sie sicherlich noch einen abgeben.
Könnte mir vorstellen dass eine Leihe möglich wäre, jedoch denke ich dass er eher bei Vereinen Darmstadt auf dem Zettel steht, die ja Ersatz für Tietz suchen und den Spieler bereits kennen.
Ansonsten fällt mir noch der Name Nick Woltemade ein, Werder Bremen hat aktuell 5 Mittelstürmer im Kader, davon werden sie sicherlich noch einen abgeben.
16.07.2023 - 23:33 Uhr
https://www.transfermarkt.de/luca-pfeiffer/profil/spieler/232463
Mein Gefühl sagt mir dass man sich mit ihm beschäftigt.
Feste Verpflichtung wird wahrscheinlich nicht drin sein aber eine Leihe ist bestimmt möglich
Wäre eine ordentliche Verstärkung auf der 9.
Mein Gefühl sagt mir dass man sich mit ihm beschäftigt.
Feste Verpflichtung wird wahrscheinlich nicht drin sein aber eine Leihe ist bestimmt möglich
Wäre eine ordentliche Verstärkung auf der 9.
17.07.2023 - 06:11 Uhr
Warum sollte Darmstadt Luca Pfeiffer zurückholen wollen? Als Tietz-Ersatz haben sie gerade Hornby verpflichtet. Mit Manu, Vilhelmsson und Stojilkovic ist auf der Mittelstürmer-Position auch genügend weiteres Personal vorhanden. Denke eher nicht, dass da Bedarf ist.
Mit einem Wechsel von Pfeiffer zu unserem FCK habe ich auch schon insgeheim geliebäugelt. Er wäre ganz sicher eine Boeing für uns - und die letzte Boeing kam ja auch aus Stuttgart. Also: why not?
Mit einem Wechsel von Pfeiffer zu unserem FCK habe ich auch schon insgeheim geliebäugelt. Er wäre ganz sicher eine Boeing für uns - und die letzte Boeing kam ja auch aus Stuttgart. Also: why not?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 17.07.2023 um 06:13 Uhr bearbeitet
17.07.2023 - 08:49 Uhr
Ich glaube solangsam auch, dass man bei einem Stürmer der Erstligisten pokert. Woltemade, Pfeiffer und co.
Die werden aber dort die Vorbereitung zu Ende machen und müssen im Fall von Woltemade für eine Leihe auch verlängern.
Und läuft die Zeit davon und ich persönlich bin solangsam etwas nervös
Die werden aber dort die Vorbereitung zu Ende machen und müssen im Fall von Woltemade für eine Leihe auch verlängern.
Und läuft die Zeit davon und ich persönlich bin solangsam etwas nervös
17.07.2023 - 08:53 Uhr
Frag mich wieso man dingend in der ersten und zweiten Liga sucht, es gibt so viele gute Stürmer in Europa für was haben wir Scouts im Verein und die Datenbank von Pacific Media Group.
17.07.2023 - 09:55 Uhr
Zitat von Ozelot
Ich bin ja normalerweise auch eher einer, der zur Ruhe mahnt und voreilige Panik kritisiert. Als Fan geht mir so langsam aber auch ein wenig der A*sch auf Grundeis. Ich hoffe, Hengen bleibt da gelassener.
Stand jetzt halte ich die Transferphase für sehr überschaubar gelungen. Drei Neuzugänge ohne klaren Startelf-Anspruch. Auf der neuralgischen Achse IV, ZM, MS fehlen eben diese Neuzugänge noch.
Klar, es sind noch sechs Wochen. Als Fan, wie gesagt, werde ich aber langsam etwas zappelig.
Ich bin ja normalerweise auch eher einer, der zur Ruhe mahnt und voreilige Panik kritisiert. Als Fan geht mir so langsam aber auch ein wenig der A*sch auf Grundeis. Ich hoffe, Hengen bleibt da gelassener.
Stand jetzt halte ich die Transferphase für sehr überschaubar gelungen. Drei Neuzugänge ohne klaren Startelf-Anspruch. Auf der neuralgischen Achse IV, ZM, MS fehlen eben diese Neuzugänge noch.
Klar, es sind noch sechs Wochen. Als Fan, wie gesagt, werde ich aber langsam etwas zappelig.
Das teile ich komplett.
Die Personalie im Sturm war auch im Transferfester der vergangenen Spielzeit ähnlich gelagert.
Auch hier hat man meiner Erinnerung nach gewartet, bis der "Markt in Bewegung" kommt und außer Lobinger kam dann am Ende doch Niemand.
Wir hatten letzte Spielzeit enormes Glück, dass Terrence nur wenige Spielminuten aussetzen musste und nun ist Terrence gar in der wichtigen Phase der Vorbereitung wegen Knieproblemen raus..
Natürlich schrillen da die Alarmglocken!
Die Transfers von vorallem Raschl und auch Tachie find ich zwar sehr gut, aber die Prorität muss einfach auf dem Stümer liegen, der uns einfach weiter bringt und auch Potenzial hat einen Boyd verdrängen zu können.
Es liest sich halt einfach nach Zocken an, wenn man diese Dinge berücksichtigt, und dann hört dass man warten muss bis sich der Markt bewegt..
Aktuell sehe ich eigentlich nur 2 machbare Kandidaten, die für mein Empfinden eine Garantie mitbringen, dass sie genau dieses Format mitbringen:
1. https://www.transfermarkt.de/bartosz-bialek/profil/spieler/535551
2. https://www.transfermarkt.de/nick-woltemade/profil/spieler/455661
bevor wir uns finanziell sehr lang für Ache strecken, hoffe ich wirklich dass einer der beiden so schnell wie möglich bei uns aufschlägt.
Mit nur Boyd - der angeschlagen/verletzt ist - in die Spielzeit zu starten und darauf zu hoffen, dass sich die unerwartete Gelegenheit ergibt, das würde ich wirklich als Zockerei empfinden .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 17.07.2023 um 09:59 Uhr bearbeitet
17.07.2023 - 10:13 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Bialek hat sich bereits für Eupen entschieden und wurde dorthin ausgeliehen.
Woltemade will zuerst sein Glück bei Bremen versuchen. Ich vermute zwar, dass er noch wechseln wird, aber er hat aktuell wenig Grund dies jetzt schon zu tun. Vor allem in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung, die nötig wäre.
Die Position im Sturm sehe ich auch als unglaublich dringend an. Allerdings geht es fast allen Vereinen so. Dies macht es leider nicht einfacher.
17.07.2023 - 10:13 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Das teile ich komplett.
Die Personalie im Sturm war auch im Transferfester der vergangenen Spielzeit ähnlich gelagert.
Auch hier hat man meiner Erinnerung nach gewartet, bis der "Markt in Bewegung" kommt und außer Lobinger kam dann am Ende doch Niemand.
Wir hatten letzte Spielzeit enormes Glück, dass Terrence nur wenige Spielminuten aussetzen musste und nun ist Terrence gar in der wichtigen Phase der Vorbereitung wegen Knieproblemen raus..
Die Transfers von vorallem Raschl und auch Tachie find ich zwar sehr gut, aber die Prorität muss einfach auf dem Stümer liegen, der uns einfach weiter bringt und auch Potenzial hat einen Boyd verdrängen zu können.
Es liest sich halt einfach nach Zocken an, wenn man diese Dinge berücksichtigt, und dann hört dass man warten muss bis sich der Markt bewegt..
Aktuell sehe ich eigentlich nur 2 machbare Kandidaten, die für mein Empfinden eine Garantie mitbringen, dass sie genau dieses Format mitbringen:
bevor wir uns finanziell sehr lang für Ache strecken, hoffe ich wirklich dass einer der beiden so schnell wie möglich bei uns aufschlägt.
Mit nur Boyd - der angeschlagen/verletzt ist - in die Spielzeit zu starten und darauf zu hoffen, dass sich die unerwartete Gelegenheit ergibt, das würde ich wirklich als Zockerei empfinden .
Zitat von Ozelot
Das teile ich komplett.
Bialek kann es schon mal nicht werden, er ist doch für die Saison 23/24 nach Belgien verliehen.
Wird echt schwer einen Stürmer zu finden, welcher das Potenzial hat, um uns weiter zu bringen und finanziell aber auch wieder machbar ist. Irgendwie sucht doch gefühlt jeder Verein einen guten Mittelstürmer.
17.07.2023 - 10:42 Uhr
Oh shit.. dass Bartoz bereits wieder verliehen wurde, habe ich gar nicht mitbekommen.
17.07.2023 - 11:04 Uhr
Laut Twitter soll der KSC an einer Leihe von VFB-Stürmer Juan Perea interessiert sein, die neuesten Tweets allerdings sprechen davon dass der Kolumbianer zwar einen neuen Verein sucht wo er mehr Spielzeit bekommt, doch der KSC dabei keiner der interessierten Clubs ist.
Ich kann zu Perea nicht viel beitragen, in der vergangenen Saison hat er 16 Bundesligaspiele für Stuttgart (1 Tor) gemacht. Er wäre deshalb kein ausdrücklicher Transferwunsch, aber da sein Name bisher hier im Thread noch nicht näher behandelt wurde und er auf der Position des Mittelstürmers beheimatet ist, wollte ich seinen Namen hier nicht unerwähnt lassen.
Gruß,
W7
Ich kann zu Perea nicht viel beitragen, in der vergangenen Saison hat er 16 Bundesligaspiele für Stuttgart (1 Tor) gemacht. Er wäre deshalb kein ausdrücklicher Transferwunsch, aber da sein Name bisher hier im Thread noch nicht näher behandelt wurde und er auf der Position des Mittelstürmers beheimatet ist, wollte ich seinen Namen hier nicht unerwähnt lassen.
Gruß,
W7
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.