1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9521
19.08.2022 - 20:14 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ich hoffe nur, dass da vor dem Spiel noch nichts unterschrieben bzw verbindlich vereinbart war, falls wir wirklich Interesse haben bzw hatten.

Ich denke nicht, dass er in dem Fall noch gespielt hätte, es wäre ja theoretisch auch eine schwere Verletzung möglich.
Teurer wird er dadurch sicher nicht, diese Aktion kann tatsächlich vieles zur Makulatur machen.
Transferwünsche |#9522
19.08.2022 - 20:21 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir an Opoku dran sind. Denke so ein Typ Klement steht uns besser. Zentral. Offensiv. Hängende Spitze. Wunderlich ist nach 60 Minuten platt. Taucht dann unter. Ich mag ihn unheimlich. Denke aber, dass die 37 Lenze schon schwer auf den Schultern liegen. Da brauchen wir dringend frischen wind.
Transferwünsche |#9523
19.08.2022 - 20:24 Uhr
Zitat von Trooper666
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir an Opoku dran sind. Denke so ein Typ Klement steht uns besser. Zentral. Offensiv. Hängende Spitze.

Du meinst Zolinski?

Es wird ja immer gesagt, dass wir Geschwindigkeit suchen. Die fehlt Klement nun mal. Und ich glaube auch nicht, dass man Wunderlich einen wie Klement vor die Nase setzt. Denn für die Bank wird man Klement kaum verpflichten.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#9524
19.08.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Trooper666

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir an Opoku dran sind. Denke so ein Typ Klement steht uns besser. Zentral. Offensiv. Hängende Spitze.

Du meinst Zolinski?

Es wird ja immer gesagt, dass wir Geschwindigkeit suchen. Die fehlt Klement nun mal. Und ich glaube auch nicht, dass man Wunderlich einen wie Klement vor die Nase setzt. Denn für die Bank wird man Klement kaum verpflichten.

Beste Grüße
Lullaby

Seh ich anders. Geschwindigkeit fehlt uns weniger. Redondo, Hercher auch Boyd. Die haben gutes Tempo. Ich finde die Passgenauigkeit und Kreativität wichtiger. Gerade das, was immer kritisiert wird. Und da find ich Klement klasse.
In diesen Disziplinen waren uns die bisherigen Gegner immer voraus.
Transferwünsche |#9525
19.08.2022 - 20:31 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ich hoffe nur, dass da vor dem Spiel noch nichts unterschrieben bzw verbindlich vereinbart war, falls wir wirklich Interesse haben bzw hatten.

Das hoffe ich auch, zumal sich die Strafzumessung am oberen Limit bewegen dürfte.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Transferwünsche |#9526
19.08.2022 - 20:33 Uhr
Was Lullaby sagt ist extrem wichtig und das ist gleichteitig das Schlimmste. Mike ist ein verdiente Spieler. Viele Spieler sehen in ihm eine Leitfigur. Wie er ständig im Training und aufm Platz abgeht und andere mit seiner Energy mitnimmt..

Man sieht ja wie verärgert Mike ist, wenn er ausgewechselt wird. Und wenn jetzt einer kommt, der von Skills her in etwa gleich ist, aber der Vorzug bekommt, das könnte sehr schlecht fürs Teamklima sein. Wenn einer kommt, dann sollte er deutlich besser als Mike sein.
Transferwünsche |#9527
19.08.2022 - 20:36 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Was Lullaby sagt ist extrem wichtig und das ist gleichteitig das Schlimmste. Mike ist ein verdiente Spieler. Viele Spieler sehen in ihm eine Leitfigur. Wie er ständig im Training und aufm Platz abgeht und andere mit seiner Energy mitnimmt..

Man sieht ja wie verärgert Mike ist, wenn er ausgewechselt wird. Und wenn jetzt einer kommt, der von Skills her in etwa gleich ist, aber der Vorzug bekommt, das könnte sehr schlecht fürs Teamklima sein. Wenn einer kommt, dann sollte er deutlich besser als Mike sein.

Klement ist von den Skills nicht gleich. Der ist fußballerisch klar besser. Er hat allerdings nicht Wunderlichs Einstellung und Führungsqualitäten. Wenn man mal hinschaut, wieviel Wunderlich kommuniziert, um das Pressing zu organisieren, das kann man von Klement nicht erwarten.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#9528
19.08.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von Hephaistos1

Das ist in der Kreisliga so, aber weniger im Profifußball. Der bessere spielt, es geht um den Erfolg des Teams und nichts anderes und wenn das jemand verinnerlicht, dann definitiv ein Wunderlich.

•     •     •

Transferwünsche |#9529
19.08.2022 - 21:51 Uhr
Der Transferwunsch einiger Adrian Fein hat offenbar einen neuen Abnehmer gefunden “Wie die „Bild“-Zeitung sowie das niederländische Portal „Voetbal International“ berichten, prüft der aktuell drittplatzierte Eredivisie-Aufsteiger Excelsior Rotterdam die Möglichkeiten eines Transfers. Knackpunkt in den Verhandlungen mit Excelsior dürfte laut „VI“ das Gehalt des fünffachen U21-Nationalspielers sein.Auch die körperliche Fitness des Mittelfeldspielers werde demnach genau unter die Lupe genommen, da Fein während seiner Leihe nach Fürth in der ersten Saisonhälfte 2021/22 nur 75 Minuten Spielzeit sammelte und in der Rückrunde für Dresden gar nicht auflief.zwischen Oktober 2020 und Juni 2021 per Leihe für die PSV Eindhoven aktiv war. In 18 Spielen brachte er es damals auf vier Torbeteiligungen, absolvierte jedoch nur zwei Partien über die volle Distanz und kam über den Status des Ergänzungsspielers nicht hinaus.
Fazit: Schuster hat auf der Pk gesagt, es kommen nur Spieler die sofort weiterhelfen.
Deswegen kann man die Akte Adrian Fein schließen!
Transferwünsche |#9530
19.08.2022 - 22:06 Uhr
Zitat von Grumbeer
Zitat von Hephaistos1

Das ist in der Kreisliga so, aber weniger im Profifußball. Der bessere spielt, es geht um den Erfolg des Teams und nichts anderes und wenn das jemand verinnerlicht, dann definitiv ein Wunderlich.

Falsch, die fußballerische Qualität ist das eine, das Kollektiv das Andere.
Passt ein scheinbar besserer Spieler nicht in das Teamgefüge, kann das im Endeffekt das komplette Team schwächen. Im Laufe der Zeit bildet sich in jedem Team eine Hierarchie. Ob gewollt oder nicht, man orientiert sich an gewissen Spielern und lässt sich mitreißen. Ich behaupte Wunderlich ist ein Leitwolf. Wird er einfach raus genommen, kann das das gesamte Teamgefüge ins Wanken bringen.

Ich würde also manche Spieler nicht so einfach aus dem Team nehmen.

Neben Wunderlich zählen zu den wichtigen Spielern mMn auch Kraus, Boyd und Ritter. Alle Anderen sind ohne Probleme austauschbar. Aber das Herz sollte mMn bestehen bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.