1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9381
15.08.2022 - 20:52 Uhr
Spieler die hinter Boyd auf der Bank sitzen haben wir schon genug. Entweder man holt jemanden mit Qualität oder man lässt es am besten ganz. Wenn man den Klassenerhalt schaffen will und sich vielleicht mal wieder in Liga 2 etablieren will dann braucht man qualitative Steigerungen zu einem Drittliga-Kader der gerade so in der Relegation aufgestiegen ist, so gemein wie das unseren Aufstiegshelden gegenüber klingt..

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#9382
15.08.2022 - 21:51 Uhr
Ich bin immer noch dafür, dass man F. Götze und Finnbogason holt.
Beide bringen Qualität mit und sind realisierbar, denn richtige "Granaten aus der 1. Liga" sind für uns aktuell leider wohl nicht machbar.
Ich denke Spieler der Kategorie Finnbogason sind eine Bereicherung für einen Aufsteiger wie uns!
Wenn bei Spielern nicht eine Heimatverbundenheit existiert (Zimmer, Durm,...) muss man, so meine Einschätzung der aktuellen Lage (finanziell und vom Standing als frisch gebackener Aufsteiger mit Tradition), mit einem Risiko oder einem kleinen Haken leben. Sonst haben Spieler wie zb ein Heintz doch noch andere Möglichkeiten...
Leider.

MfG Jan
Transferwünsche |#9383
15.08.2022 - 22:00 Uhr
Für Finnbogason gilt im Grunde die gleiche Voraussetzung wie für Andersson. Beide sind kurz vor der Sportinvalidität. Das macht für uns genau so viel Sinn wie es eine Ujah Verpflichtung gehabt hätte...
Transferwünsche |#9384
15.08.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von Marbod
Für Finnbogason gilt im Grunde die gleiche Voraussetzung wie für Andersson. Beide sind kurz vor der Sportinvalidität. Das macht für uns genau so viel Sinn wie es eine Ujah Verpflichtung gehabt hätte...

1. Fast Sportinvalide
2. War er bei 2 Millionen Jahresgehalt. Bevor er für 1/10tel seine Knochen komplett ruiniert, wird er eher seine Karriere beenden.

Was soll bei dem Transfer realisierbar sein??? Wahrscheinlichkeit liegt bei 1 Prozent.
Transferwünsche |#9385
15.08.2022 - 22:21 Uhr
Also ich maße mir nicht an eine etwaige Sportinvalidität von Finnbogason oder Andersson zu beurteilen, aber ist eine "mehr oder minder" ausgeprägte Verletzungsanfälligkeit (das hatte man zu seiner Zeit auch einem Robben angedichtet - "Glasknochen Robben") nicht eben genau so ein gewisser Haken mit dem man wohl leben muss wenn man einen Verstärkung aus der 1. Liga realisieren will?

Nur meine Meinung, lasse mich gern von Schuster und Hengen überraschen, wer noch zum FCK kommt. Ggf ja jemand der sofort weiterhilft und nicht verletzungsanfällig und zu bezahlen ist.

MfG Jan
Transferwünsche |#9386
15.08.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von barca87
Also ich maße mir nicht an eine etwaige Sportinvalidität von Finnbogason oder Andersson zu beurteilen, aber ist eine "mehr oder minder" ausgeprägte Verletzungsanfälligkeit (das hatte man zu seiner Zeit auch einem Robben angedichtet - "Glasknochen Robben") nicht eben genau so ein gewisser Haken mit dem man wohl leben muss wenn man einen Verstärkung aus der 1. Liga realisieren will?

Nur meine Meinung, lasse mich gern von Schuster und Hengen überraschen, wer noch zum FCK kommt. Ggf ja jemand der sofort weiterhilft und nicht verletzungsanfällig und zu bezahlen ist.

MfG Jan

Finnbogason hat halt das letzte mal 2015 mehr als 20 Spiele pro Saison bestritten.
Für so eine Personalie kann man eigentlich kein Budget opfern.
Lieber 3 Zweitligaspieler, die den Kader in der Breite verstärken als für den selben Preis eine Wundertüte, die evtl. Mehr Qualität hat, aber 3/4 der Saison ausfällt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#9387
15.08.2022 - 22:28 Uhr
Jetzt könnte man es nochmal bei Opoku probieren. Wunschspieler Dompe (Linksaußen) absolviert bei Hsv morgen den Medizincheck und wird gesetzt sein!

QUELLE: TWITTER.COM
Einigung zwischen Zulte Waregem und Hamburger SV für Jean-Luc Dompe.

Transfer 1,5M inkl. Bonus!
Flug heute Abend nach Hamburg.
Medizincheck für morgen früh geplant.
Bei erfolgreichem Abschluss des Tests wird Dompe einen 3-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchardt21 am 15.08.2022 um 22:32 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9388
15.08.2022 - 22:49 Uhr
Zitat von borchardt21
Jetzt könnte man es nochmal bei Opoku probieren. Wunschspieler Dompe (Linksaußen) absolviert bei Hsv morgen den Medizincheck und wird gesetzt sein!

War auch mein erster Gedanke, als ich die Meldung vom bevorstehenden Dompé-Transfer gelesen habe.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#9389
16.08.2022 - 06:58 Uhr
Zitat von barca87

MfG Jan

Bei Andersson ist bekannt, dass er nach seiner letzten Knieverletzung kurz vor der Invalidität stand. Passiert da wieder was in die Richtung, wars das.

Finnbogason ist auch ein Spieler, mit dem du keine ganze Saison planen kannst. Das wird eigentlich recht schnell klar, wenn man sich seine Verletzungshistorie anschaut.

Und nein. Mit dem Haken muss man nicht leben.
Wir brauchen Spieler, die uns eine komplette Saison über tragen können. Keine Spieler, bei denen du drei Kreuze machen musst, wenn sie mal drei Spiele in Folge fit sind.
Für solche Späßchen haben wir schlicht kein Geld.

Wie @Fanatisch_ richtig gesagt hat, soll man dann lieber ein Regal tiefer schauen. Das bringt uns auf lange Sicht deutlich mehr.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#9390
16.08.2022 - 09:39 Uhr
Ich hab mal nach den ZDM in der Bundesliga geschaut und dabei über folgende Spieler gestolpert, welche bisher keine große Rolle in dieser Saison gespielt haben:
  • Bartol Franjic: https://www.transfermarkt.de/bartol-franjic/profil/spieler/370998 Kam erst diesen Sommer aus Kroatien nach Wolfsburg. Kann über den Spieler selbst nicht viel sagen, scheint aber körperlich robust zu sein und Wolfsburg hat ihn sich immerhin 7,5 Millionen kosten lassen. Bisher kommt er erst auf 11 Minuten im Pokal und stand gegen Bayern nicht mehr im Kader. Natürlich wäre er irgendwo eine Wundertüte, da er noch nie in Deutschland gespielt hat, aber bei dem was man sich von ihm verspricht vielleicht nicht die schlechteste Wahl. Eine Leihe (mit großzügiger Gehaltsübernahmer der Wolfsburger) wäre vorstellbar.
  • Yannik Keitel: https://www.transfermarkt.de/yannik-keitel/profil/spieler/342039 Stand bisher nur im Freiburger Kader, kam aber noch nicht zum Einsatz. Hat letztes Jahr einige Einsatzminuten gesammelt, bevor er länger ausfiel. Ähnlich wie bei Franjic ist er (und vielleicht auch Freiburg) an mehr Spielpraxis auf hohem Niveau interessiert und eventuell wäre eine Leihe machbar.
  • Ilia Gruev: https://www.transfermarkt.de/ilia-gruev/profil/spieler/381753 Fände ich optimal. Fand ich immer ganz gut, wenn ich ihn hab spielen sehen. Ist im Moment ZDM #2 in Bremen und kommt auch auf Einsatzminuten. Seeehr unwahrscheinlich, dass er wechselt, aber ich wünsch ihn mir trotzdem mal smile
  • Adrian Fein: https://www.transfermarkt.de/adrian-fein/profil/spieler/379979 Letztes Jahr fast ohne Spielpraxis. Erstes Halbjahr in Fürth mit ein paar Kurzeinsätzen, danach in Dresden aber dauerverletzt. Im Jahr zuvor kam er noch auf einige Einsätze für die PSV Eindhoven. Keine Ahnung wie fit er im Moment ist, aber er wäre wohl zumindest eine Alternative. Ob er wirklich ein Upgrade zu Nieheus darstellt, kann ich im Moment schwer beurteilen.
  • Felix Götze: https://www.transfermarkt.de/felix-gotze/profil/spieler/330635 Zuletzt noch der schon oft aufgeführte Götze. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er nochmal zu uns zurückkehren würde (vielleihct sogar eine Festverpflichtung). Nicht ganz der körperlich robuste Spieler, welcher Schuster vorzuschweben scheint, aber wäre mir alle Mal lieber als so in die Saison zu starten.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chioro am 16.08.2022 um 09:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.