1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9161
10.08.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von AlterFritz
Das war der 1. Post dieses Users…macht euch mal nicht verrückt. Wenn es so ist, muss das Leistungsprinzip zählen

Es gab ja auch schon andere User, die in den letzten Tagen Andeutungen in diese Richtung gemacht haben.

Bin gespannt. Grundsätzlich definitiv TOP!

Nur das Thema mit dem Mannschaftsgefüge bereitet mir auch Bauchschmerzen.

Mal abwarten...

•     •     •

Gruß
FCK1978
Transferwünsche |#9162
10.08.2022 - 11:58 Uhr
https://vfl-magazin.de/ticker-10-8-2022/

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#9163
10.08.2022 - 12:03 Uhr
Am Ende entscheidet Union mit.
Und wenn Bochum das sicherlich siebenstellige Gehalt von Heintz komplett übernimmt und sogar Leihgebühr zahlt, ist das natürlich das deutlich bessere Paket.

Dazu wird Heintz seine Bundesligakarriere mit 28/29 noch nicht beenden wollen.
2-3 Jahre hat er dieses Niveau sicher noch.

Arrey-Mbi halte ich für deutlich wahrscheinlicher. Der wäre als Leihe finanziell machbar und bringt mit seinem Tempo eine Qualität mit, die wir so noch nicht haben.

Unser Budget dürfte nämlich ziemlich schmal sein.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatisch_ am 10.08.2022 um 12:06 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9164
10.08.2022 - 12:06 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Am Ende entscheidet Union mit.
Und wenn Bochum das sicherlich siebenstellige Gehalt von Heintz komplett übernimmt und sogar Leihgebühr zahlt, ist das natürlich das deutlich bessere Paket.

Dazu wird Heintz seine Bundesligakarriere mit 28/29 noch nicht beenden wollen.
2-3 Jahre hat er dieses Niveau sicher noch.

Und mit Stöger, Hofmann, Zoller trifft er sogar ein paar alte Bekannte wieder.

Ich hatte nicht wirklich daran geglaubt, dass wir jetzt schon ne Chance haben könnten, aber schade trotzdem.

•     •     •

4 - 2 - 0
Transferwünsche |#9165
10.08.2022 - 12:17 Uhr
Wenn Bochum ihm eine gute Perspektive auf Spielzeit anbietet, wird er wohl eher diese Chance wahrnehmen.

Ich würde ihn - alle bisherigen Leistungen zum Trotz - aber ebenfalls mit Kusshand nehmen und neben Kraus in die Viererkette stellen. Tomiak wäre für mich dann eine sehr ernste Bedrohung für Niehues auf der 6, da er neben der Physis eine gute Grundgeschwindigkeit (bis auf die ersten Meter) mitbringt und auch mit dem Ball grundsätzlich etwas anfangen kann.

Die Vorstellung, dass gegnerische Offensivspieler erst an Tomiak vorbei müssten und dahinter dann Kraus und Heintz auf sie warten, hat für mich jedenfalls einiges für sich.
Transferwünsche |#9166
10.08.2022 - 12:21 Uhr
Zitat von pizzi28
So Vorsicht.
Laut eines Users von Union Berlin dessen Kollege bei einem Testspiel war kam heraus dass Dominque Heintz per Leihe zu unserem FCK wechseln wird Die Gespräche wären wohl weit fortgeschrittenen.
Da es für mich eine wage Spekulation ist habe Ich es ersteinmal hier geparkt .

Vielleicht weiss ja unser Betzemaster etwas mehr.

Gruss

Hui die Info kommt ja aus dem Nichts, wo hast du das denn herZwinkernd?

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#9167
10.08.2022 - 12:23 Uhr
Zitat von Fanatisch_

Zitat von pizzi28

So Vorsicht.
Laut eines Users von Union Berlin dessen Kollege bei einem Testspiel war kam heraus dass Dominque Heintz per Leihe zu unserem FCK wechseln wird Die Gespräche wären wohl weit fortgeschrittenen.

Gruss

Aus dem Forum Union Berlin.
Heinz steht gleich an erster Stelle.

Da steht aber auch von einem User vom VFL Bochum dass er kurz vor einem Wechsel nach Bochum steht.
Abwarten und Tee trinken mehr können wir eh nicht machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pizzi28 am 10.08.2022 um 12:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#9168
10.08.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von Klingenstaedter

Ich würde ihn - alle bisherigen Leistungen zum Trotz - aber ebenfalls mit Kusshand nehmen und neben Kraus in die Viererkette stellen. Tomiak wäre für mich dann eine sehr ernste Bedrohung für Niehues auf der 6, da er neben der Physis eine gute Grundgeschwindigkeit (bis auf die ersten Meter) mitbringt und auch mit dem Ball grundsätzlich etwas anfangen kann.

Die Vorstellung, dass gegnerische Offensivspieler erst an Tomiak vorbei müssten und dahinter dann Kraus und Heintz auf sie warten, hat für mich jedenfalls einiges für sich.

Da sehe ich Tomiak eher nicht. Auf der 6 ist das Tempo auf den ersten Metern wichtiger als die Endgeschwindigkeit.
Transferwünsche |#9169
10.08.2022 - 12:32 Uhr
Zitat von pizzi28
Zitat von Fanatisch_

Zitat von pizzi28

So Vorsicht.

Gruss

Aus dem Forum Union Berlin. Heinz steht gleich an erster Stelle.

Das Thema wurde hier bereits seit einigen Seiten besprochen und ist wohl schon überholt, da er dem Vernehmen nach kurz vor einem Wechsel zu Bochum steht. Zwinkernd

Sollte es so kommen, wäre es nach Thommy wohl schon mindestens das zweite mal, dass wir bei einem nachgewiesenen Bundesligaspieler eine Fahrkarte schießen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#9170
10.08.2022 - 12:33 Uhr
Ich würde es nach den vollmundigen Bekundungen von Heintz (https://youtu.be/JJRFjwctiq8) persönlich sehr enttäuschen finden, wenn er jetzt nach Bochum wechseln würde.

Rein Karrieretechnisch könnte ich es natürlich nachvollziehen, aber dann geb ich nicht so Interviews.

Ich hoffe einfach die Bochumer Quelle liegt daneben…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.