1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9171
10.08.2022 - 12:38 Uhr
Zitat von AlexfromGalax
Ich würde es nach den vollmundigen Bekundungen von Heintz (https://youtu.be/JJRFjwctiq8) persönlich sehr enttäuschen finden, wenn er jetzt nach Bochum wechseln würde.

Rein Karrieretechnisch könnte ich es natürlich nachvollziehen, aber dann geb ich nicht so Interviews.

Ich hoffe einfach die Bochumer Quelle liegt daneben…

Ich auch. Ein Verbleib bei Union (gute Rolle in BuLi/Euro-Spiele) könnt ich noch verstehen.
Nix gegen Bochum - die mag ich...., aber

es wäre der perfekte Zeitpunkt um nach Hause zu kommen.

Weder Union noch Bochum zahlen Mondgehälter & wenn wir ein fürstliches Zweitligasalär + Anschlussvertrag bieten dürfte sich das am Ende nicht wirklich viel nehmen.

Abgesehen davon, wäre es ein weiterer Push für unsere super Ausgangssituation.
Transferwünsche |#9172
10.08.2022 - 12:40 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von pizzi28

Zitat von Fanatisch_

Zitat von pizzi28

So Vorsicht.
Laut eines Users von Union Berlin dessen Kollege bei einem Testspiel war kam heraus dass Dominque Heintz per Leihe zu unserem FCK wechseln wird Die Gespräche wären wohl weit fortgeschrittenen.
Da es für mich eine wage Spekulation ist habe Ich es ersteinmal hier geparkt .

Vielleicht weiss ja unser Betzemaster etwas mehr.

Gruss

Hui die Info kommt ja aus dem Nichts, wo hast du das denn herZwinkernd?

Aus dem Forum Union Berlin. Heinz steht gleich an erster Stelle.

Das Thema wurde hier bereits seit einigen Seiten besprochen und ist wohl schon überholt, da er dem Vernehmen nach kurz vor einem Wechsel zu Bochum steht. Zwinkernd

Sollte es so kommen, wäre es nach Thommy wohl schon mindestens das zweite mal, dass wir bei einem nachgewiesenen Bundesligaspieler eine Fahrkarte schießen.

Sorry hatte nicht nach hinten geschaut sondern gleich geschrieben. Ja das wäre dann die zweite Fahrkarte bei einem Buli Spieler. Naja aktuell läuft es ja und vielleicht überrascht uns TH ja noch mit einem Kracher.
Transferwünsche |#9173
10.08.2022 - 12:42 Uhr
Der beste Zeitpunkt für Heintz zu uns zu wechseln wäre jetzt.

Dass er sich in Freiburg und Berlin nicht durchgesetzt hat, ist keine Schande, zeigt aber, dass es für
die 1. Liga nur noch knapp reicht. Uns würde Heintz jetzt noch verstärken, da er hohe Qualität in der
Spieleröffnung mitbringt und unsere Innenverteidigung höher stehen könnte, was unserer gesamten
Spielstruktur guttun würde, ja eigentlich für uns sportlich überlebenswichtig ist.

Kommt er jetzt nicht und geht nach Bochum, werden wir in der IV qualitativ nachrüsten und dann ist
es zweifelhaft, ob wir in 2 Jahren überhaupt noch an ihm interessiert sind.

Finanziell müsste er natürlich dazu bereit sein, aber seinem FCK kann er noch 4,5 Jahre helfen und das
wäre für ihn ja auch eine finanzielle Absicherung. Jetzt ist der FCK wieder da und jetzt ist der richtige
Zeitpunkt für ihn ein Zeichen zu setzen.

Was will er in Bochum, da kennt ihn doch keiner.
Transferwünsche |#9174
10.08.2022 - 12:44 Uhr
Zitat von AlexfromGalax
Ich würde es nach den vollmundigen Bekundungen von Heintz (https://youtu.be/JJRFjwctiq8) persönlich sehr enttäuschen finden, wenn er jetzt nach Bochum wechseln würde.

Rein Karrieretechnisch könnte ich es natürlich nachvollziehen, aber dann geb ich nicht so Interviews.

Bochum würde besser passen, klingt auch realistischer.
Ich würde die größte Gefahr - sollte Heimtz zu uns kommen - weniger in inseren bestehenden Mannschaftsklima sondern eher bei Heintz selbst sehen.

Es ist nämlich garnicht mal so einfach aus dem Stand in eine laufende eingespielte Mannschaft reinzukommen und sofort zu liefern. Auch nicht eine Liga tiefer. Es sind schon so manche Spieler die dachten sind könnten in Liga 2 gehen dann wirds schon laufen auf der Bank versauert weil es eben nicht nur über uindivideulle Qualität läuft.

Daher halte ich das Modell "Leihe" auch nicht erstrebenswert. Wenn Heintz es ernst meint soll er nächste Saison einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreiben und dann mit Leib uns Seele dabei sein.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#9175
10.08.2022 - 12:46 Uhr
Zitat von AlexfromGalax

Ich sehe da keinen Widerspruch. Er sagt ganz klar, dass er so lange wie möglich in der 1. Bundesliga spielen und dann nach Kaiserslautern zurück kommen will.
Und Union hat bei einem möglichen Wechsel schlicht und einfach das letzte Wort.
Wenn Bochum mehr bietet, ev. sogar eine Ablöse zahlt, wird er dort hin gehen. Für mich okay.

•     •     •

Nur der FCK
Transferwünsche |#9176
10.08.2022 - 12:51 Uhr
Natürlich ist es kein Widerspruch, enttäuschen würde es mich trotzdem!
Ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich es Karriere technisch verstehen könnte!
Aber! Dann würde ich auch persönlich nicht immer von Herzensverein etc. sprechen!
Der hier von vielen Usern kritisierte Zimmer kam in der dunkelsten Stunde des Vereins zu uns! Das war wirklich Herzblut!
Für Heintz wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um zurückzukommen. Nicht in 2, 3 oder vielleicht 5 Jahren! Genau jetzt würde er uns helfen…
Transferwünsche |#9177
10.08.2022 - 12:53 Uhr
Dome weckt mit seinen regelmäßigen Liebesbekundungen zum FCK halt Erwartungen. Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt ein Zeichen zu setzen wie es Zimmer einst getan hat.

Was macht er, er geht nach Bochum. Sorry dann soll er sich in Zukunft das Gesäusel in der Öffentlichkeit sparen.

Null Verständnis.....
Transferwünsche |#9178
10.08.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von AlexfromGalax
Natürlich ist es kein Widerspruch, enttäuschen würde es mich trotzdem!
Ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich es Karriere technisch verstehen könnte!
Aber! Dann würde ich auch persönlich nicht immer von Herzensverein etc. sprechen!
Der hier von vielen Usern kritisierte Zimmer kam in der dunkelsten Stunde des Vereins zu uns! Das war wirklich Herzblut!
Für Heintz wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um zurückzukommen. Nicht in 2, 3 oder vielleicht 5 Jahren! Genau jetzt würde er uns helfen…

Volle Zustimmung!

•     •     •

Gruß
FCK1978
Transferwünsche |#9179
10.08.2022 - 12:58 Uhr
Bochum hat seine beiden Innenverteidiger abgegeben, sodass Heintz‘ Chancen auf einen Stammplatz in der Bundesliga dort meines Erachtens gut stünden.
Die Frage ist halt, wie wichtig ihm das ist und was er wirklich will: So lange wie möglich so hoch wie möglich spielen? Dann könnte eine Rückkehr zum FCK ggf in zwei, drei Jahren Thema werden, aber hätte er auch dann noch den Status, den er heute hätte? Absoluter Fanheld, mit hoher Wahrscheinlichkeit Stammspieler?

Außerdem will Heintz noch einmal beim FCK spielen - aber zu was für einem FCK will er denn zurückkehren? Wir haben aktuell erstklassige Zuschauerzahlen, dazu eine wahnsinnig positive Grundstimmung, weil die Erwartungshaltung so niedrig ist wie wahrscheinlich noch nie in der zweiten Liga, eine funktionierende und be- bis geliebte Mannschaft… Ich weiß nicht, ob sich all diese Faktoren auf Dauer aufrechterhalten lassen. Das setzt nach meiner Einschätzung schon voraus, dass wir sportlich weiterhin kontinuierlich besser werden.

Wenn Salami hier noch einmal Teil etwas wirklich Großen sein und eine Art Ikone werden möchte, ist jetzt (!) der richtige Moment.
Transferwünsche |#9180
10.08.2022 - 13:07 Uhr
Zitat von pulder

Was will er in Bochum, da kennt ihn doch keiner.

Die Relegation gegen den FCK verkacken um dann nächste Saison bei uns Erstligafußball spielen zu können.

Alles was Hengen macht, ist durchdacht. Was meinst du warum wir letztes Jahr nur Dritter geworden sind? Wären wir als zweiter direkt aufgestiegen, wäre Braunschweig jetzt in der dritten Liga und wir hätten mit Dresden einen Konkurrenten mehr im Abstiegskampf. So steht schon ein Absteiger fest. zwinker

Im Übrigen war ich wegen der Sprachbarriere gegen einen Sarr-Transfer. Die gleichen Probleme sehe ich bei Domme auch. zwinker

Jetzt aber mal ernsthaft: Los Salami, unterschreib (bei uns!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 10.08.2022 um 13:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.