Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
07.08.2022 - 20:51 Uhr
Zitat von Linne
So ein Salami-Brot könnte gut zum Mett-Weck passen
Zitat von Newtrial
Wenn du unverbindlich rumphantasieren solltest: Welcher Teil könnte das denn sein? Der naheliegende oder der andere?
Zitat von Linne
Beide wären natürlich ein Traum, träumen darf man ja.
Manchmal gehen Träume auch teilweise in Erfüllung.
Wenn du unverbindlich rumphantasieren solltest: Welcher Teil könnte das denn sein? Der naheliegende oder der andere?

Das hört sich lecker an
07.08.2022 - 20:51 Uhr
Zitat von RicardoNr7
Ähm... reicht das, um in den Spekulationen ein Fass aufzumachen?
Zitat von Linne
Zitat von Newtrial
Zitat von Linne

Ähm... reicht das, um in den Spekulationen ein Fass aufzumachen?

Wer jetzt nicht zum FCK wechselt ist selbst dran schuld und soll sich bitte schön hinterher nicht bei seinem Berater beschweren.
07.08.2022 - 20:54 Uhr
Ich selbst wünsche mir Heintz ja auch zurück. Aber wen holste für den denn vom Platz? Tomiak? Kraus? Die spielen beide bisher eine gute Saison. Einem von beiden wird dadurch vor den Kopf gestoßen. Fände ich unnötig.
07.08.2022 - 20:59 Uhr
Zitat von Thisisit
Ich selbst wünsche mir Heintz ja auch zurück. Aber wen holste für den denn vom Platz? Tomiak? Kraus? Die spielen beide bisher eine gute Saison. Einem von beiden wird dadurch vor den Kopf gestoßen. Fände ich unnötig.
Das „Problem“ hast du doch auch auf jeder anderen Position. Holst du einen 6er, muss vermutlich Niehues weichen, der für sein Alter eine mehr als solide Leistung in den bisherigen Pflichtspielen gezeigt hat. Und dennoch glaube ich, dass wir noch 2-3 Kracher benötigen, um in aller Demut den aktuellen Tabellenplatz verteidigen zu können.
07.08.2022 - 21:06 Uhr
Zitat von YNWA68
....Und dennoch glaube ich, dass wir noch 2-3 Kracher benötigen, um in aller Demut den aktuellen Tabellenplatz verteidigen zu können.
....Und dennoch glaube ich, dass wir noch 2-3 Kracher benötigen, um in aller Demut den aktuellen Tabellenplatz verteidigen zu können.
Geil ey Wir verteidigen jetzt schon mit jeglicher Demut Platz 2?
Scheiss auf die 40 Punkte.
07.08.2022 - 22:03 Uhr
Zitat von YNWA68
Das „Problem“ hast du doch auch auf jeder anderen Position. Holst du einen 6er, muss vermutlich Niehues weichen, der für sein Alter eine mehr als solide Leistung in den bisherigen Pflichtspielen gezeigt hat. Und dennoch glaube ich, dass wir noch 2-3 Kracher benötigen, um in aller Demut den aktuellen Tabellenplatz verteidigen zu können.
Zitat von Thisisit
Ich würde ein funktionierendes IV Duo aber nicht so einfach auseinanderreißen.
Allerdings hätte ich auf der 6 gern mehr Erfahrung und Qualität.
Nix gegen Niehues, aber da sehe ich noch eher unsere Schwachstelle. Oder aber im LM.
08.08.2022 - 00:21 Uhr
Antonios Papadopoulos vom BVB wird laut TM wahrscheinlich verkauft oder verliehen werden. Spielt Innenverteidigung, kann laut TM aber auch DM und ZM. Ist zwar kein Routinier, könnte doch aber trotzdem einer für uns sein. Hat ihn jemand näher beobachtet und kann was zu ihm sagen, das über die reine Statistik hinaus geht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 08.08.2022 um 00:22 Uhr bearbeitet
08.08.2022 - 06:00 Uhr
Also mit Antonios Papadopoulos könnte ich leben!
Physisch starker Spieler und sehr Zweikampf stark
08.08.2022 - 06:46 Uhr
Zitat von Steven1900
Finde den überbewertet. So ein Möchtegern-Mentalitätsspieler.
08.08.2022 - 07:04 Uhr
Papadopolus wäre meiner Auffassung nach ein sehr interessanter Kandidat, zumal er neben der Position in der Innenverteidigung auch im zentral-defensiven Mittelfeld bzw. als Sechser eingesetzt werden kann, was augenscheinlich genau unserem ausgegebenen Transferziel entsprechen würde.
Das Problem ist, dass man a.G. der Verletzungsanfälligkeit von Süle u. Hummels in Dortmund aktuell sogar mit dem Gedanken spielt, ihn als Back-Up in den Profikader hochzuziehen. Auch eine Vertragsverlängerung und eine anschließende Ausleihe sowie ein Verkauf stehen aktuell im Raum. Bis zum Ende dieser Woche wird laut der folgenden Quelle eine Entscheidung erwartet.
Gruß,
W7
Das Problem ist, dass man a.G. der Verletzungsanfälligkeit von Süle u. Hummels in Dortmund aktuell sogar mit dem Gedanken spielt, ihn als Back-Up in den Profikader hochzuziehen. Auch eine Vertragsverlängerung und eine anschließende Ausleihe sowie ein Verkauf stehen aktuell im Raum. Bis zum Ende dieser Woche wird laut der folgenden Quelle eine Entscheidung erwartet.
Quelle: ruhrnachrichten.de
Der BVB könnte Papadopoulos behalten und seinen aktuell bis 2023 gültigen Vertrag verlängern. Er könnte mit dem 22-Jährigen verlängern und ihn anschließend verleihen. Oder ihn noch bis Ende August verkaufen. Angebote sollen aus der 2. Bundesliga und von den englischen Zweitligisten Luton Town und Preston North End vorliegen.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 08.08.2022 um 07:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.