1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#9101
06.08.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Und ich glaube, dass ein fitter Thiele Zweite Liga eher drauf hat als (derzeit) Lobinger oder (derzeit) Kiprit. Und weil dem so ist, und ich es folglich für einen Fehler halten würde, keinen zusätzlichen Stürmer zu verpflichten, ich lieber noch einen FITTEN Thiele holen würde, als keinen Stürmer zu holen.

Den gibt es allerdings nicht. Von daher ist das eine theoretische Diskussion, die zu nichts führt.

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Transferwünsche |#9102
06.08.2022 - 16:14 Uhr
Oliver Batista-Meier scheint in Dresden aktuell einen schwierigen Stand zu haben, er wurde bisher in drei Pflichtspielen nur einmal von Markus Anfang für fünf Minuten eingewechselt. Evtl. könnte man sich da aus Sicht des 1. FCK einmal über eine Rückkehr von ihm Gedanken machen.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#9103
07.08.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von Wingman_7
Oliver Batista-Meier scheint in Dresden aktuell einen schwierigen Stand zu haben, er wurde bisher in drei Pflichtspielen nur einmal von Markus Anfang für fünf Minuten eingewechselt. Evtl. könnte man sich da aus Sicht des 1. FCK einmal über eine Rückkehr von ihm Gedanken machen.

Gruß,
W7

Zum 100 ten mal, es kommen nur noch Spieler die sofort weiterhelfen. Keine Perspektivspieler oder Talente wo noch Zeit brauchen.
Batista-Meier soll erstmal in Liga 3 Fuß fassen und lernen da Leistungen zu bringen.
Transferwünsche |#9104
07.08.2022 - 11:55 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

Zum 100 ten mal, es kommen nur noch Spieler die sofort weiterhelfen. Keine Perspektivspieler oder Talente wo noch Zeit brauchen.
Batista-Meier soll erstmal in Liga 3 Fuß fassen und lernen, da Leistung zu bringen.
Transferwünsche |#9105
07.08.2022 - 12:01 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

Batista-Meier soll erstmal in Liga 3 Fuß fassen und lernen da Leistungen zu bringen.

OBM wurde dem FCK etliche Male, auch vor dieser Saison angeboten.
Aber bevor dieser nicht beginnt, die für eine Profikarriere notwendige Einstellung und Disziplin an den Tag zu legen, wird er immer weiter abstürzen.

Von Bundesliga über Eredivisie, dann zweite Liga und jetzt dritte. Nirgends konnte er sich durchsetzen.
Nicht unwahrscheinlich dass wir ihn diese Saison noch in der Regionalliga sehen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#9106
07.08.2022 - 12:05 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von borchardt21

Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

OBM wurde dem FCK etliche Male, auch vor dieser Saison angeboten.
Aber bevor dieser nicht beginnt, die für eine Profikarriere notwendige Einstellung und Disziplin an den Tag zu legen, wird er immer weiter abstürzen.

Von Bundesliga über Eredivisie, dann zweite Liga und jetzt dritte. Nirgends konnte er sich durchsetzen.
Nicht unwahrscheinlich dass wir ihn diese Saison noch in der Regionalliga sehen.

Absolut richtig! Sinan Kurt 2 ist im Anmarsch........
Transferwünsche |#9107
07.08.2022 - 12:41 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von Old_Icebear

Und ich glaube, dass ein fitter Thiele Zweite Liga eher drauf hat als (derzeit) Lobinger oder (derzeit) Kiprit. Und weil dem so ist, und ich es folglich für einen Fehler halten würde, keinen zusätzlichen Stürmer zu verpflichten, ich lieber noch einen FITTEN Thiele holen würde, als keinen Stürmer zu holen.

Den gibt es allerdings nicht. Von daher ist das eine theoretische Diskussion, die zu nichts führt.
alle vergessen in dieser Diskussion, dass wir Zolinski noch haben. Ich denke, dass der eigentliche Plan ist, Hercher/Redondo/Zimmer/Hanslik/Zolinski für Boyd zu bringen und dann mit Zolinski oder Hanslik im Sturm zu spielen.

Es ist mit Sicherheit auch sehr schwer, einen Stürmer zu finden, der a] nicht zu viel kostet, b] bereit ist sich hinter Boyd einzureihen und c] trotzdem ein Upgrade zu Zolinski / Hanslik darstellt.

Wenn man folglich uffm Berg die Frage, ob der Neue oder Zolinski/ Hanslik für Boyd spielen würden, mit letzteren beantwortet, bringt es auch nix noch einen Stürmer zu holen.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#9108
07.08.2022 - 13:04 Uhr
Marcel Gaus ist vereinslos.
MMn paßt er immer noch gut zum FCK.
Transferwünsche |#9109
07.08.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von osirisy
Marcel Gaus ist vereinslos.
MMn paßt er immer noch gut zum FCK.

Der ist mittlerweile schon 33 Jahre alt. Der wäre ebenfalls alles andere wie eine Verstärkung auf den Außen.
Seine Zeit ist schon lange vorbei.
Heute werden sich nur noch Ergänzungsspieler und Kaderleichen gewünscht.
Transferwünsche |#9110
07.08.2022 - 14:51 Uhr
Was haltet Ihr von ihm hier ?

https://www.transfermarkt.de/patrick-kammerbauer/profil/spieler/227087

2.Ligaerfahrung , Jung , Vertragslos

•     •     •

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
--------------------------------------------------------------------------------------
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Karl Paul Reinhold Niebuhr (* 21. Juni 1892 in Wright City, Missouri; † 1. Juni 1971 )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.