1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8931
26.07.2022 - 10:57 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von LoddarMadaeus

Unser "Atik 2022" ?

https://www.transfermarkt.de/donis-avdijaj/leistungsdaten/spieler/196227/plus/0?saison=ges

Von den gespielten Positionen her, wäre er der "perfekte" Neuzugang....

Vll würde ihn Schuster hinbekommen.

Weiter bringt er ähnliches Skandalpotential wie Löhmannsröben oder Hemlein mit.

Sorry aber diese Art Vorschläge sind so dermaßen dumm wie unrealistisch und nerven dermaßen

Vor allem hat der Typ einen IQ wie ein Schimpanse, keine Ahnung ob ne funktionierende Mannschaft so jemanden braucht.
Transferwünsche |#8932
26.07.2022 - 11:10 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Zitat von MattBuckner

Zitat von LoddarMadaeus

Unser "Atik 2022" ?

https://www.transfermarkt.de/donis-avdijaj/leistungsdaten/spieler/196227/plus/0?saison=ges

Sorry aber diese Art Vorschläge sind so dermaßen dumm wie unrealistisch und nerven dermaßen

Vor allem hat der Typ einen IQ wie ein Schimpanse, keine Ahnung ob ne funktionierende Mannschaft so jemanden braucht.

Ich denke so ein Charakter würde unser Teamgefüge sprengen. Unser Kader ist sehr bedacht zusammengestellt und besteht mehrheitlich aus intelligenten Spielern. So mein Eindruck.
Schade der Junge hätte mal ne große Nummer werden können. Ist jedoch frühzeitig falsch abgebogen. Augenscheinlich tut es Ihm jedoch gut etwas abseits von den großen Bühnen zu kicken.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!
Transferwünsche |#8933
26.07.2022 - 11:23 Uhr
Zitat von GiroudFCK
Zitat von zapatista rebel

Zitat von MattBuckner

Zitat von LoddarMadaeus

Unser "Atik 2022" ?

Ich denke so ein Charakter würde unser Teamgefüge sprengen. Unser Kader ist sehr bedacht zusammengestellt und besteht mehrheitlich aus intelligenten Spielern. So mein Eindruck.
Schade der Junge hätte mal ne große Nummer werden können. Ist jedoch frühzeitig falsch abgebogen. Augenscheinlich tut es Ihm jedoch gut etwas abseits von den großen Bühnen zu kicken.

Ganz genau. Der Junge hatte vor allem auch neun verschiedene Vereine in sechs Jahren, auch das kommt ja nicht von ungefähr. Seit Thomas Hengen da ist, mache ich mir allerdings keine Sorgen mehr, das wir solche Transfers tätigen.
Transferwünsche |#8934
26.07.2022 - 13:22 Uhr
So meiner Meinung nach fehlt uns ja auch noch Qualität aufem in der offensive und ich habe mich mal nach ein paar Leih Möglichkeiten auf den Bänken der 1.Liga umgesehen Hier meine Ergebnisse:

Felix Nmecha
https://www.transfermarkt.de/felix-nmecha/profil/spieler/406640
Ein Spieler den ich jetzt eher von Fifa kenne zwinker Er hat allerdings ganz spannende Werte in der englischen U19 und Amateur Liga. Zudem passt er sehr gut ins Profil kann LM sowie ZOM spielen. Bei VW letzte Saison knapp 300 Min gespielt, also warum nicht mal in Liga 2 schauen ob er da mehr Spielpraxis bekommt

Noah Weißhaupt
https://www.transfermarkt.de/noah-weisshaupt/profil/spieler/392163
Hat letzte Saison bei Freiburg zwischen 1. und 2. Mannschaft gependelt. Warum nicht die goldene Mitte und ein Jahr 2.Liga? zwinker Mir hat er bei dem was ich bei Freiburg 2 gesehen habe immer gut gefallen. Hat ne super Ballbehandlung kann ihn mir auch gut als OM Alternative für Wunderlich vorstellen, sonst eher LM.

Ali Akman
https://www.transfermarkt.de/ali-akman/profil/spieler/555719
Eigentlich ein Mittelstürmer, war eine Saison in die Niederlande ausgeliehen. Scheint sich dort ganz Wacker geschlagen zu haben. Ein Spieler der auf jeden Fall speed mitbringen, ob er auch Flügelspieler oder ZOM kann müsste man schauen. Hat allerdings am ehesten schon gezeigt das er auf diesem Niveau mithalten kann.

Bei allen drei muss man bestimmt noch ein Momentchen warten, wie die Bundesliga Vereine in die Saison starten und wie viel Spielzeit die Jungs bekommen

•     •     •

...ceterum censeo rb et tsg esse delendam.
Transferwünsche |#8935
26.07.2022 - 14:22 Uhr
Weißhaupt hab ich letzte Saison auch ein paar Mal in der dritten Liga gesehen. Der wird die zweite Liga packen. Mehr als eine Leihe wird da aber nicht drin sein, da Freiburg auch sein Können kennt und er nicht umsonst einige Spiele in der Bundesliga gemacht hat.

Der würde aber bei uns perfekt reinpassen. Entweder auf LA oder als Wunderlich-Alternative.

Eventuell wird man ihn ja Sonntag schon auf dem Betze sehen.
Transferwünsche |#8936
26.07.2022 - 16:22 Uhr
Der häufiger gewünschte Danny Blum wechselt von Bochum ins Ausland.
Wohin, weiß ich nicht, da ich kein Bild plus Abonnement habe.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#8937
26.07.2022 - 16:49 Uhr
Zitat von Ozelot
Der häufiger gewünschte Danny Blum wechselt von Bochum ins Ausland.
Wohin, weiß ich nicht, da ich kein Bild plus Abonnement habe.

schade, den hätte ich mir gewünscht- Wechselt nach Zypern für 500.000 Netto Gehalt/Jahr augen-zuhalten

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#8938
26.07.2022 - 18:45 Uhr
Ali Akman zieht es per Leihe plus Kaufoption in die Türkei zu Galatasaray Istanbul
Transferwünsche |#8939
26.07.2022 - 19:09 Uhr
Zitat von MattBuckner
Ali Akman zieht es per Leihe plus Kaufoption in die Türkei zu Galatasaray Istanbul

Hätte ohnehin nicht wirklich gepasst.
Aber so langsam hat man das Gefühl, dass endlich Schwung in den Transfermarkt kommt.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#8940
26.07.2022 - 19:31 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Zitat von MattBuckner

Hätte ohnehin nicht wirklich gepasst.
Aber so langsam hat man das Gefühl, dass endlich Schwung in den Transfermarkt kommt.

Jetzt am Wochenende geht's denk ich los, da werden einige Spieler schon nicht im Kader stehen beim DFB Pokal und sich ihre Gedanken machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.