1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8881
25.07.2022 - 08:34 Uhr
Zitat von lionboy33
Zitat von mirko79

Ich hoffe das wir an Nick Bätzner dran sind, das er gestern nicht im Kader war könnte auf ein Wechsel hindeuten.

Wäre der perfekte Ersatz für Wunderlich, könnten ihn langsam an die 2 Liga ran führen.

Bätzner war laut Oostendes Twitter-Account schlicht und ergreifend verletzt. Muss man ihnen natürlich nicht glauben, aber ich wüsste nicht wieso sie nicht offen kommunizieren sollten, wenn er aufgrund von Verhandlungen fehlt.

Das würde ich nach Möglichkeit auch nicht öffentlich machen. Sollten die Verhandlungen dann nämlich doch platzen und der Spieler bleibt doch, bleibt immer was bei den Fans hängen. Wenn dann im nächsten Spiel noch ein Fehler passiert, wird es heißen, dass der Spieler mit dem Kopf nicht mehr dabei ist.

Stell dir einfach mal vor, einer unserer Spieler würde nicht mitspielen, weil er in Verhandlungen mit einem anderen Verein steht. Bei unseren Fans würde das nicht gut ankommen.
Transferwünsche |#8882
25.07.2022 - 08:35 Uhr
Zitat von Pasi11

Zitat von lionboy33

Zitat von mirko79

Ich hoffe das wir an Nick Bätzner dran sind, das er gestern nicht im Kader war könnte auf ein Wechsel hindeuten.

Wäre der perfekte Ersatz für Wunderlich, könnten ihn langsam an die 2 Liga ran führen.

Bätzner war laut Oostendes Twitter-Account schlicht und ergreifend verletzt. Muss man ihnen natürlich nicht glauben, aber ich wüsste nicht wieso sie nicht offen kommunizieren sollten, wenn er aufgrund von Verhandlungen fehlt.

Das würde ich nach Möglichkeit auch nicht öffentlich machen. Sollten die Verhandlungen dann nämlich doch platzen und der Spieler bleibt doch, bleibt immer was bei den Fans hängen. Wenn dann im nächsten Spiel noch ein Fehler passiert, wird es heißen, dass der Spieler mit dem Kopf nicht mehr dabei ist.

Stell dir einfach mal vor, einer unserer Spieler würde nicht mitspielen, weil er in Verhandlungen mit einem anderen Verein steht. Bei unseren Fans würde das nicht gut ankommen.

Und bei den Fans kommt es besser an, wenn der Spieler wechselt und davor eine Verletzung vorgetäuscht wurde?

Sowas wird übrigens oft offen gesagt. Besonders in Belgien und den Niederlanden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lionboy33 am 25.07.2022 um 08:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8883
25.07.2022 - 08:42 Uhr
Zitat von lionboy33

Und bei den Fans kommt es besser an, wenn der Spieler wechselt und davor eine Verletzung vorgetäuscht wurde?

Sowas wird übrigens oft offen gesagt. Besonders in Belgien und den Niederlanden

Wenn der Spieler wechselt, ist er meistens eh unten durch, wenn es nicht gerade ein für die Fans verständlicher Wechsel ist (Zimmer, Heintz). Ich hab nur für den Fall gesprochen, dass man sich davor schützt, dass der Wechsel platzt.

Wie das in anderen Ländern abläuft, kann ich nicht sagen. Auch in Deutschland könnte es teilweise egal sein. Bei unseren Fans aber mit Sicherheit nicht. Da bleibt meistens was hängen und kommt dann auf jeden Fall wieder hoch, wenn die Leistung nicht mehr stimmt.

Zurück zum Thema: Ich fände es gut, wenn wir der Grund wären zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 25.07.2022 um 08:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8884
25.07.2022 - 08:43 Uhr
Wie wäre es mit Dovedan ? aktuell Vereinslos : https://www.transfermarkt.de/nikola-dovedan/profil/spieler/120189

Schneller wendiger Spieler.

Robert Mak auch ohne Verein : https://www.transfermarkt.de/robert-mak/profil/spieler/92180

kann LA RA oder auch ST spielen, mit 31 Jahren im besten Alter.
Transferwünsche |#8885
25.07.2022 - 09:07 Uhr
Ich fände Bätzner auch super, kann es mir ehrlich gesagt finanziell nicht vorstellen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Dovedan und Mak sehen interessant aus. Ein bisschen Sorgen macht mir bei Mak, dass er scheinbar zuletzt Probleme hatte, langfristige Engagements zu finden und sein Alter - in dem Segment haben wir schon einige Spieler und etwas jünger wäre mir lieber. Dovedan würde mir gefallen. Wäre dann wohl eine Option auf Wunderlichs Position
Transferwünsche |#8886
25.07.2022 - 09:13 Uhr
Kurze Frage, wieso ist der Name Bätzner hier überhaupt so heiß spekuliert?
Gibt es Anzeichen dafür ?
Transferwünsche |#8887
25.07.2022 - 09:16 Uhr
Zitat von Hunsruecker88

Weil bei KV Oostende ebenfalls die PMG involviert ist und die gerne mal Spieler in "ihren" Vereinen verschieben. Ich sehe zumindest keinen anderen Grund, der Name ist meines Wissens nach nirgendwo in Medienberichten aufgetaucht
Transferwünsche |#8888
25.07.2022 - 09:27 Uhr
Zitat von lionboy33
Zitat von Hunsruecker88

Weil bei KV Oostende ebenfalls die PMG involviert ist und die gerne mal Spieler in "ihren" Vereinen verschieben. Ich sehe zumindest keinen anderen Grund, der Name ist meines Wissens nach nirgendwo in Medienberichten aufgetaucht

Ok danke daumen-hoch
Mit PMG dachte ich mir das es damit zuzammenhängen könnte, aber dann könnten wir ja auch ca 300 andere Namen hier handeln, ich hoffte es gäbe wenigstens berechtigen Hoffnung augen-zuhalten
Transferwünsche |#8889
25.07.2022 - 09:32 Uhr
Zitat von Hunsruecker88
Zitat von lionboy33

Zitat von Hunsruecker88

Ok danke daumen-hoch
Mit PMG dachte ich mir das es damit zuzammenhängen könnte, aber dann könnten wir ja auch ca 300 andere Namen hier handeln, ich hoffte es gäbe wenigstens berechtigen Hoffnung augen-zuhalten

Es gibt ja noch den eindeutigen Hinweis, dass Bätzner im letzten Ligaspiel nicht im Kader stand. zwinker Der Spieler ist quasi schon ein roter Teufel!

Spaß beiseite, ich sehe das wie du. Aber wir sind hier ja in Transfer"wünsche". Und wünschen darf man sich bekanntlich viel grins
Transferwünsche |#8890
25.07.2022 - 09:33 Uhr
Zitat von lionboy33
Zitat von Hunsruecker88

Doch, angeblich ist er das. Siehe hier.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.