1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8841
21.07.2022 - 22:04 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Also Heintz würde nur ein Thema werden, wenn man ihm bei Union sagt, er soll sich einen neuen Verein suchen. Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Mein Wunsch wäre er auch, aber nicht jeder Wunsch ist realisierbar.
Auch wenn Heintz natürlich top bei uns reinpassen würde.

Ich könnte mir schon vorstellen, das Union nicht voll auf ihn baut. Auch wenn er mal Covid hatte und mit Sprunggelenksproblemen ausgefallen ist, er hat kein Spiel seiner 8 Einsätze ganz durchgespielt und hat 5 mal ohne Einsatz auf der Bank gesessen.
Was ich mir sehr gut vorstellen könnte ist, das man Dome für eine Saison ausleihen könnte. Die Frage stellt sich mir nämlich nicht wie geschrieben ob Union ihn abgeben würde, sondern ob der Spieler mit nicht ganz 29 schon bereit ist, auf viel Gehalt zu verzichten. Ich glaube da brauchen wir uns nix vorzumachen, er dürfte bei Union in der Bundesliga locker das doppelte verdienen, als wir ihm zahlen können.
Transferwünsche |#8842
21.07.2022 - 22:40 Uhr
Wir suchen einen IV der Linksfuss ist und schnell ist, beides trifft me auf Dome zu. Dazu ist er Fan vom FCK.
Aber genau aus diesen Gründen hat man bestimmt einen Transfer auf Machbarkeit geprüft. Da wäre schon was passiert, wenn es möglich wäre und Union auch nicht auf ihn setzen würde.
Ich glaube nicht daran, auch wenn es natürlich der Hammer wäre
Transferwünsche |#8843
21.07.2022 - 23:00 Uhr
Heintz wird erst 29, der hat noch locker 4 Jahre Profifußball drauf. Und er ist definitiv bundesligatauglich und daher sicherlich für einige Mannschaften in der Region interessant (falls Union ihn überhaupt abgeben will). Und wir können niemals mit dem Gehaltsangeboten von Bundesligisten mithalten - SPI hin oder her.
In 2-3 Jahren, wenn wir uns in der 2. Liga etabliert haben und sein aktueller (oder nächster) Vertrag ausläuft kann man drüber reden und mit 31/32 ist er immernoch top für die 2. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zocat am 21.07.2022 um 23:01 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8844
23.07.2022 - 15:40 Uhr
Mich beschleicht das Gefühl, wir hätten statt Lobinger besser Lakenmacher verpflichtet. Der macht gegen Dresden gerade ein tolles Spiel und bringt eigentlich genau das auf den Platz, was man sich wohl von Lobinger erhofft.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#8845
23.07.2022 - 15:46 Uhr
Zitat von Ozelot
Mich beschleicht das Gefühl, wir hätten statt Lobinger besser Lakenmacher verpflichtet. Der macht gegen Dresden gerade ein tolles Spiel und bringt eigentlich genau das auf den Platz, was man sich wohl von Lobinger erhofft.

Lakenmacher spielt 3. Liga, Lobinger 2. Liga.
Das ist schon ein Unterschied. Da sollte man sich nicht der Illusion hingeben, dass Lakenmacher solche Leistungen auch 1:1 in der 2. Liga bringt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#8846
23.07.2022 - 15:52 Uhr
Zitat von Ozelot
kann man nicht sagen imo.
Ist auch nicht einfach in der 75. reinzukommen bei ner Mannschaft die nur hintendrinsteht.

Was mir aber mehrmals heute nicht gefallen hat bei Lobinger ist, dass er nicht sehr schlau angelaufen ist und dadurch Kiel mehr Raeume als notwendig bekommen hat.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Transferwünsche |#8847
23.07.2022 - 15:56 Uhr
Zitat von Ozelot

Lobinger und Lakenmacher sind aber schon zwei verschiedene Spielertypen, wäre irgendwie schlecht gescoutet, wenn man in Lobinger einen Spielertyp wie Lakenmacher gesucht hätte.

Lobinger soll ja über eine gute Geschwindigkeit kommen, ich bin gespannt ob er diese auch in der 2. Liga eingesetzt bekommt. Bisher mangelnd es für mein Empfinden an den richtigen Laufwegen, was aber irgendwo auch natürlich ist, da er noch nicht so lange dabei ist und sich auch erst einmal in das System einfinden muss. Abgesehen davon ist das Niveau jetzt natürlich auch noch mal ein anderes, die Gegenspieler sind im Stellungsspiel natürlich deutlich besser als in der Regionalliga.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#8848
23.07.2022 - 16:20 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Ozelot

Lakenmacher spielt 3. Liga, Lobinger 2. Liga.
Das ist schon ein Unterschied. Da sollte man sich nicht der Illusion hingeben, dass Lakenmacher solche Leistungen auch 1:1 in der 2. Liga bringt.

Das sind völlig unterschiedliche Stürmertypen. Lakenmacher ist ein spielender Mittelstürmer, der auch auf anderen zentralen Positionen spielen kann. Lobinger ist ein reiner Abschlussspieler.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#8849
23.07.2022 - 18:07 Uhr
Daferner hätte ich gewollt.

Aber leider hat das nötige Kleingeld gefehlt.

Man muss geduldig und demütig bleiben.

36 Punkte fehlen noch.
Transferwünsche |#8850
23.07.2022 - 19:10 Uhr
Es wäre toll gewesen, wenn wir uns um Taz bemüht hätten, sehr ähnlich zu Pheraj, aber bestimmt mit kleineren Ansrprüchen, da zu Waldhof gewechselt. Weiß jemand, ob wir tatsächlich was mit Taz zu tun hatten?

Finde, dass wir unbedingt einen LA, OM und MS holen müssen. Ein weiterer DM wäre ebenfalls vom Vorteil

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.