1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8411
15.06.2022 - 20:00 Uhr
Ich frage mich warum Thommy noch bei 39Prozent liegt ,dachte der geht in die USA.
Transferwünsche |#8412
15.06.2022 - 20:04 Uhr
Zitat von necrid77
Ich frage mich warum Thommy noch bei 39Prozent liegt ,dachte der geht in die USA.

Die Prozente werden anhand der Eingaben von Usern ermittelt.
Wird das Gerücht nicht niedriger bewertet, sinkt auch die Prozentzahl nicht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#8413
16.06.2022 - 12:29 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Augsburg verlängert laut tm.de den auslaufenden Vertrag mit Jan Moravek nicht. Vielleicht hätte er ja Bock, in Lautern noch etwas abschließen zu wollen.

Jan hat seine mit Abstand beste Saison damals bei uns gespielt. Er ist im Grunde nie wieder so richtig auf die Beine gekommen, hat nie wieder auch nur annähernd so viele Spielminuten machen können, wie damals bei uns und auch nie wieder so gescored. Damals bei uns 5 Tore und 2 Assists. Das war vielversprechender Auftakt für seine Karriere. In den 10 folgenden Jahren sind nur noch 10 Scorerpunkte hinzugekommen, davon 4 in 12/13, seiner ersten vollen Saison in Augsburg. Danach hat er auch nie wieder die tausend Minuten pro Buli-Saison geknackt.

Sein Körper ist kaputt und hält den Belastungen nicht stand. Ich war damals wirklich ein Fan. Ich hielt es für einen massiven, mit abstiegsentscheidenden Fehler, dass Stefan den Trapp-Moravek-Deal mit Schalke nicht machen wollte. Aber Moravek blieb dann doch auch bei Augsburg ein nicht eingelöstes Versprechen.
Transferwünsche |#8414
16.06.2022 - 12:34 Uhr
Ich wünsche mir für Linksaußen Keita Endo.

Ist erst 24 Jahre alt, kam bei Union in der vergangenen Saison nur auf vier Einsätze und Braunschweig hat ihn ebenfalls im Visier.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#8415
16.06.2022 - 12:34 Uhr
Das Ganze mit Moravek ist jetzt über zehn Jahre her... Ich verstehe es wirklich nicht das es noch User gibt die ihn sich hier ernsthaft wünschen
Transferwünsche |#8416
16.06.2022 - 14:28 Uhr
Zitat von MattBuckner
Das Ganze mit Moravek ist jetzt über zehn Jahre her... Ich verstehe es wirklich nicht das es noch User gibt die ihn sich hier ernsthaft wünschen

Naja, ein langjährig bundesligaerfahrener zentraler Mittelfeldspieler wäre sicher nicht verkehrt für uns. So jemanden bekommen wir im Regelfall aber nicht, es sei denn durch irgendwelche persönlichen Dinge.

Da es aber den Aussagen der Kollegen hier so ist, dass er halt massive körperliche Probleme hat, wird er in den Überlegungen bei uns zurecht keine Rolle spielen. Ich war vor allem überrascht, dass er so lange in Augsburg gespielt hat. Da ich die Bundesliga so gut wie kaum verfolge, habe ich seinen Namen schon Jahre lang nicht mehr gehört.
Transferwünsche |#8417
16.06.2022 - 14:33 Uhr
Zitat von Ozelot
Ich wünsche mir für Linksaußen Keita Endo.

Ist erst 24 Jahre alt, kam bei Union in der vergangenen Saison nur auf vier Einsätze und Braunschweig hat ihn ebenfalls im Visier.

Ist sicher eine Überlegung wert, aber bislang ein Tor und KEINE Vorlage in 20 Buli-Einsätzen ist jetzt auch keine Visitenkarte die mich in Jubelstürme ausbrechen ließe. Gut, er hatte vor allem kürzere Einsätze, aber auch in der J-League war er kein Scorer oder Vorbereiter.
Transferwünsche |#8418
16.06.2022 - 16:12 Uhr
Ich finde Immanuel Pherai einen sehr interessanten Spieler. Der BvB hat heute vermeldet, dass er ihr Vertragsangebot abgelehnt hat und somit ablösefrei zu haben wäre. Finde ich eine gute Option für das offensive Mittelfeld und gegebenfalls auch auf den außen einsetzbar. Er hat mir letztes Jahr extrem gut gefallen bei Dortmunds zweiten und bringt noch viel Potential mit sich. Mit seiner Geschwindigkeit bietet er auch einen anderen spielertyp zu Wunderlich.

https://www.transfermarkt.de/immanuel-pherai/profil/spieler/412935
Transferwünsche |#8419
16.06.2022 - 16:28 Uhr
Ist der Pherai nicht der Kerl, der sich im Rückspiel gegen uns unmöglich benommen hat? Bin mir da nicht sicher, hatte auf jeden Fall auch Unkraut im Gesicht.
Transferwünsche |#8420
16.06.2022 - 17:08 Uhr
Zitat von michel71
Ist der Pherai nicht der Kerl, der sich im Rückspiel gegen uns unmöglich benommen hat? Bin mir da nicht sicher, hatte auf jeden Fall auch Unkraut im Gesicht.

Wenn du mit "unmöglich benommen" meinst, dass er unsere Abwehr vorgeführt hat, dann ja. Zwinkernd

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.