1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#8291
07.06.2022 - 12:00 Uhr
Mir ist beim "kleinen" HSV - HSV II - ein Spieler aufgefallen den ich gerne mal hier sehen würde:

https://www.transfermarkt.de/robin-velasco/profil/spieler/472247

LA/RA, 1,77m, 19 Jahre - jung, dynamisch, flink, gute Technik, guter Abschluss

Gerüchte um einen mögliche Wechsel seinerseits in die 2. Liga gab es im Winter schonmal, daraus wurde schlussendlich nichts.

Leider läuft sein Vertrag noch 1-Jahr - wenn die Ablöse im kleinen Bereich liegt und oder man eine passable Rückkaufklausel für den HSV anbieten würde, könnte ich mir aber vorstellen, dass man ihn loseisen kann, gerade weil der "große" HSV auf Links mit Bilbija, dem vermeintlich zurückkehrenden Opoku und dem im Visier befindlichen Königsdörffer auch recht gut besetzt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 07.06.2022 um 12:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8292
07.06.2022 - 12:47 Uhr
Neben Martinovic drohen die Kurpfälzer auch Joseph Boyamba und Anton Donkor zu verlieren. Nach "Bild"-Angaben soll das Duo mit Klubs aus der 2. Bundesliga in Kontakt stehen.

Hmm vielleicht bei uns, finde Boyamba und Donkor interessant.
Transferwünsche |#8293
07.06.2022 - 12:50 Uhr
Zitat von mirko79
Neben Martinovic drohen die Kurpfälzer auch Joseph Boyamba und Anton Donkor zu verlieren. Nach "Bild"-Angaben soll das Duo mit Klubs aus der 2. Bundesliga in Kontakt stehen.

Sind für mich beides Spieler, die maximal als Ergänzung dienen würde. Meiner Meinung nach nicht die benötigte Qualität.
Transferwünsche |#8294
07.06.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von mirko79

Boyamba wäre schon ein guter Spieler, der unseren Kader in der Breite definitiv verstärken würde. Martinovic würde ich nehmen...Donkor-nein Danke.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#8295
07.06.2022 - 15:53 Uhr
Bei Donkor wundert es mich auch, dass er bei Zweitligisten gehandelt werden soll. Sehr dynamisch unterwegs, aber weder fußballerisch gut genug noch defensiv stabil genug für die zweite Liga.
Boyamba finde ich grundsätzlich interessant als flexible Alternative für eine offensive Dreierreihe. Pick dürfte die Nase im direkten Vergleich aber vorne haben. Anders als bei Stehle oder dem hier auch schon gewünschten Philipp sind bei Boyamba halt auch keine besonderen Entwicklungssprünge mehr zu erwarten.
Transferwünsche |#8296
07.06.2022 - 16:23 Uhr
Falls man wirklich noch einen Backup für Boyd sucht, könnte man sich um Ganvoula bemühen.

https://www.transfermarkt.de/silvere-ganvoula/profil/spieler/312819

Ebenfalls eine Kante, aber mit etwas anderer Spielweise als TB. Gianvoula ist beweglicher und könnte auch mal über den Flügel kommen. Er hatte 19/20 eine sehr starke Runde beim VfL Bochum, konnte dann aber nicht mehr an die Leistungen anknüpfen und sich in der Bundesliga keine große Spielzeit erarbeiten. Die Leihe nach Belgien zuletzt war wohl ebenfalls enttäuschend.

Er ist mit Mitte 20 noch nicht zu alt und hat schon bewiesen, dass er 2. Bundesliga kann.
Transferwünsche |#8297
07.06.2022 - 17:27 Uhr
Zitat von emilio
...Als Alternative fände ich Julian Krahl von der Viktoria Berlin interessant.

Here we go smile

Freue mich über den Transfer, war einer der Lichtblicke bei Viktoria diese Runde ... Verbesserung zu Spahic und Potential zur Nr. 1.

Viele Grüße
Transferwünsche |#8298
07.06.2022 - 21:13 Uhr
Ich würde mir als erfahrenen Innenverteidiger Philipp Ziereis vom Kiez - Club wünschen. Ist in meinen Augen einer der solidesten Innenverteidiger der 2. Liga. Vertrag läuft aus, er würde also keine Ablöse kosten.
Wird allerdings mit Kiel in Verbindung gebracht. Für mich wäre er aber absolut der Typ der uns in der IV fehlt.

https://www.transfermarkt.de/philipp-ziereis/profil/spieler/152627

Eine Innenverteidigung mit Ziereis und Tomiak wäre schon top daumen-hoch
Dahinter dann Kraus und Hippe als Backup stark
Transferwünsche |#8299
07.06.2022 - 23:04 Uhr
https://www.transfermarkt.de/brooklyn-ezeh/profil/spieler/521474
Wenn ich mir noch jemanden von Viktoria Berlin wünschen darf, dann bitte Brooklyn Ezeh.
Schalker Jugend, linker Verteidiger und grandios starker Standardschütze und ist ebenfalls Ablösefrei.
Bitte verpflichten!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mister_Niceguy am 07.06.2022 um 23:07 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#8300
07.06.2022 - 23:31 Uhr
https://www.transfermarkt.de/joel-pohjanpalo/profil/spieler/173491

Wie wäre es mit ihm stark Ablösefrei und weiß wo das Tor steht.
Sein Gehalt aber eher leider nicht zu stemmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.