Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
28.05.2022 - 15:01 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Ich schaue gerade das Aufstiegsspiel zur Dritten Liga zwischen dem BFC und Oldenburg und dabei fällt mir dieser Mann auf. Beweglich, leichtfüßig, trickreich, technisch gut. Möglicherweise kommt die zweite Liga für ihn zu früh, außerdem ist er dem Talentalter fast entwachsen. Den Spielertyp halte ich aber allemal für interessant.
Ich schaue gerade das Aufstiegsspiel zur Dritten Liga zwischen dem BFC und Oldenburg und dabei fällt mir dieser Mann auf. Beweglich, leichtfüßig, trickreich, technisch gut. Möglicherweise kommt die zweite Liga für ihn zu früh, außerdem ist er dem Talentalter fast entwachsen. Den Spielertyp halte ich aber allemal für interessant.
Den habe ich schon vor paar Tagen gewünscht und Young aus Essen, so Jungs braucht man in der Mannschaft.
29.05.2022 - 00:48 Uhr
Finde Frederic Ananou vom SC Paderborn sehr interessant. Letzte Saison schon sehr ordentlich gespielt. Diese Saison war er lange verletzt, allerdings hat er am Ende 6 Spiele hintereinander gespielt (90 Minuten). Gerade das Spiel gegen Hannover fand ich sehr sehr stark von ihm. Er kann hinten rechts spielen, sogar als IV konnte er überzeugen & ist Togolesischer Nationalspieler (wurde auch für die anstehenden Spiele jetzt Anfang Juni nominiert). Vertrag lief aus, wurde nicht verlängert & Vereine aus der 2.Liga + dem Ausland sollen laut dem Kicker Interesse haben. Finde ihn echt sehr spannend & Ablösefreie Spieler sind immer gut
https://www.transfermarkt.de/frederic-ananou/profil/spieler/240263
https://www.transfermarkt.de/frederic-ananou/profil/spieler/240263
29.05.2022 - 09:09 Uhr
Lars Bünning find ich gut. Denke das könnt passen. Glaub da war Notzon auch schon mal dran.
29.05.2022 - 09:44 Uhr
War nicht luca kerber vom FCS bei uns im Gespräch??
29.05.2022 - 09:50 Uhr
Ich wünsche mir auch lieber junge Talente.
Wir haben genügend erfahrene Spieler in allen Mannschaftsbereichen.
Man kann bei Dortmund II, Freiburg II oder Bayern II wildern.
Batista-Meier oder Daferner von Dresden wären auch nicht so schlecht.
Wir haben genügend erfahrene Spieler in allen Mannschaftsbereichen.
Man kann bei Dortmund II, Freiburg II oder Bayern II wildern.
Batista-Meier oder Daferner von Dresden wären auch nicht so schlecht.
29.05.2022 - 10:18 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Das „Gerücht“ tauchte vor unserem Sieg am Ostersonntag auf, hat sich aber schnell als Fake entpuppt. Ich glaube auch nicht, dass Saarbrücken Kerber in diesem Sommer generell ziehen lässt - und am allerwenigsten zu uns. Da müssten wir wohl Summen aufrufen, bei denen einigen hier die Spucke wegbleiben würde. Und das ist Kerber bei allem Talent noch nicht wert, ich sehe ihn derzeit allenfalls als Ergänzungsspieler bei einem Zweitligisten.
Langfristig sicherlich eines der interessantesten Talente in der Liga, dazu heimat- und familienverbunden, was für einen Wechsel in der Region sprechen würde, aber solange Saarbrücken da irgendeine Mitsprachemöglichkeit hat (2024) bekommen wir den nicht - hat nämlich auch keine Ausstiegsklausel.
29.05.2022 - 11:13 Uhr
Zitat von Trooper666
Lars Bünning find ich gut. Denke das könnt passen. Glaub da war Notzon auch schon mal dran.
Unterschreib ich.
Da sollte man definitiv die Fühler wieder ausfahren.
29.05.2022 - 11:19 Uhr
Zitat von Linne
Unterschreib ich.
Da sollte man definitiv die Fühler wieder ausfahren.[/quotok
Wart ab, der unterschreibt bald
Zitat von Trooper666
Unterschreib ich.
Da sollte man definitiv die Fühler wieder ausfahren.[/quotok
Wart ab, der unterschreibt bald

29.05.2022 - 12:25 Uhr
Zitat von Trooper666
Der wurde doch schon auf dem Betze gesehen, aber wenn dann für die Iv als LV ist er nicht Zweitliga tauglich da brauchst du Tempo der ist knapp 190.
29.05.2022 - 12:27 Uhr
Zitat von mirko79
Der wurde doch schon auf dem Betze gesehen, aber wenn dann für die Iv als LV ist er nicht Zweitliga tauglich da brauchst du Tempo der ist knapp 190.
Zitat von Trooper666
Ja auf jeden Fall für die IV. Als Linksfuss kann er Winkler ersetzen. Glaub nicht, das der Vertrag verlängert wird
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.