Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
21.04.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von Localhero
Wenn ich mich bei Ingolstadt so umsehe würde ich nicht Florian Pick sondern eher diesen jungen Herrn sehr interessant finden:
https://www.transfermarkt.de/filip-bilbija/profil/spieler/602796
21 Jahre, Linksaußen, relativ groß für sein Position, trotzdem soweit erkennbar flink zu Fuß, Vertragsende 30.06.22
Nicht nur wegen seines Tores letzte Saison gegen uns, sondern auch aufgrund der durchaus passablen Leistungen in LIga 2. in diesem Jahr - und das bei einer sehr schwachen Mannschaft, meiner Meinung nach sehr interessant.
Wenn ich mich bei Ingolstadt so umsehe würde ich nicht Florian Pick sondern eher diesen jungen Herrn sehr interessant finden:
https://www.transfermarkt.de/filip-bilbija/profil/spieler/602796
21 Jahre, Linksaußen, relativ groß für sein Position, trotzdem soweit erkennbar flink zu Fuß, Vertragsende 30.06.22
Nicht nur wegen seines Tores letzte Saison gegen uns, sondern auch aufgrund der durchaus passablen Leistungen in LIga 2. in diesem Jahr - und das bei einer sehr schwachen Mannschaft, meiner Meinung nach sehr interessant.
Ingolstadt? Bin ich froh, dass wir wahrscheinlich eine weitere Saison nicht gehen diesen sympathischen Verein spielen müssen.
Pick funktioniert nur bei uns in Liga drei, fürchte ich. Kühlwetter würde gut in unseren Kader passen, auch gut zu Boyd. Da wäre ich mir recht sicher.
Ich hoffe ansonsten, dass wir vielleicht wirklich ein paar ablösefreie Spieler und Charakter angeln können. Wir brauchen Mentalität und Qualität. Damit wir uns den Teamgeist nicht zerstören. Der ist ein Pfund, mit dem wir wuchern können. Gehälter werden wir in Liga 2 nicht in der Spitzengruppe zahlen können.
Mai wird wohl eher in Dresden bleiben, sonst wäre der was. Ob Kobylanski wirklich von einem Aufsteiger zum anderen wechseln würde, wenn's denn so kommt? Was würde für uns mehr sprechen als für BS?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fck-fan79 am 21.04.2022 um 20:10 Uhr bearbeitet
21.04.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von fck-fan79
Was würde für uns mehr sprechen als für BS?
Was würde für uns mehr sprechen als für BS?
Marco Antwerpen und seine besondere Beziehung zu Kobylanski, die ihm wahrscheinlich bei ähnlichem Gehalt wesentlich mehr Spielzeit bietet.
21.04.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von Lullaby
Borrello wurde unter anderem aufgrund seines guten Pressingverhaltens aus Australieng geholt. Mit seiner Historie würde ich aber von einer Verpflichtung Abstand nehmen, zumal Borrello auf die offensive Außenbahn festgelegt ist und wir aktuell auf außen mit Schienenspielern agieren.
Auch bei Pick darf man hochgradig skeptisch sein. Der Pick aus der Saison 2019/20 wäre genau der Spielertyp, der uns fehlt. Allerdings konnte er die Leistung in Liga 2 nicht ansatzweise zeigen. Trotzdem, den Spielertypen, der auf engem Raum agieren und Dribblings gewinnen kann, brauchen wir.
Beste Grüße
Lullaby
Borrello wurde unter anderem aufgrund seines guten Pressingverhaltens aus Australieng geholt. Mit seiner Historie würde ich aber von einer Verpflichtung Abstand nehmen, zumal Borrello auf die offensive Außenbahn festgelegt ist und wir aktuell auf außen mit Schienenspielern agieren.
Auch bei Pick darf man hochgradig skeptisch sein. Der Pick aus der Saison 2019/20 wäre genau der Spielertyp, der uns fehlt. Allerdings konnte er die Leistung in Liga 2 nicht ansatzweise zeigen. Trotzdem, den Spielertypen, der auf engem Raum agieren und Dribblings gewinnen kann, brauchen wir.
Beste Grüße
Lullaby
Frage ist halt, ob Pick die Meter machen will, wie sie aktuell ein Hanslik oder Redondo macht. Ich denke, dass er der falsche Spieler für Antwerpen ist. MA wird vermutlich nicht so viel Geduld wie Hildmann oder Schommers (hier war Pick schon unangefochtener Stammspieler) zeigen. Seine Ballverluste und Dribblings waren teilweise grenzwertig und in der zweite Liga sind solche Ballverluste noch tödlicher als in der 3 Liga.
Rein menschlich würde ich ihn jedoch mit offenen Armen begrüßen. Er wollte sicherlich weg aber ihm hat schon der FCK am Herzen gelegen, das konnte man sehen und man hat das Geld auch dankend angenommen.
21.04.2022 - 20:39 Uhr
Ich denke das Koby im Sommer wieder Thema wird, könnte ich mir bei uns durchaus vorstellen als Ergänzungsspieler für Sessa.
21.04.2022 - 21:13 Uhr
Ich bin absolut kein Fan von Rückholaktionen jeglicher Art weil uns das recht zuverlässig auf die Füße gefallen ist, dennoch wir haben einen Zuck der seinen zweiten Frühling erlebt, wieso sollte das nicht auch ein Jan Moravek wieder schaffen? Bei Augsburg nur noch eine Nebenrolle, sollten wir den Aufstieg schaffen, halte ich das nicht für komplett ausgeschlossen. Unsere Zentrale sehe ich jetzt nicht als Schwachpunkt per se aber ihn neben oder hinter Ritter zu wissen, wäre schon interessant.
https://www.transfermarkt.de/jan-moravek/profil/spieler/63022
Dieser Beitrag wurde zuletzt von N7ggo am 21.04.2022 um 21:14 Uhr bearbeitet
21.04.2022 - 22:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054
-Vertrag läuft aus
-robuster Zielspieler
-trotz seiner Größe auch technisch beschlagen
-mit seiner Kopfballstärke in jeder Liga für Tore gut
-Vertrag läuft aus
-robuster Zielspieler
21.04.2022 - 22:51 Uhr
Zitat von T0rpedo
Frage ist halt, ob Pick die Meter machen will, wie sie aktuell ein Hanslik oder Redondo macht. Ich denke, dass er der falsche Spieler für Antwerpen ist. MA wird vermutlich nicht so viel Geduld wie Hildmann oder Schommers (hier war Pick schon unangefochtener Stammspieler) zeigen. Seine Ballverluste und Dribblings waren teilweise grenzwertig und in der zweite Liga sind solche Ballverluste noch tödlicher als in der 3 Liga.
Rein menschlich würde ich ihn jedoch mit offenen Armen begrüßen. Er wollte sicherlich weg aber ihm hat schon der FCK am Herzen gelegen, das konnte man sehen und man hat das Geld auch dankend angenommen.
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Menschlich ist er sicher top, keine Frage.
21.04.2022 - 23:01 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Marco Antwerpen und seine besondere Beziehung zu Kobylanski, die ihm wahrscheinlich bei ähnlichem Gehalt wesentlich mehr Spielzeit bietet.
Er ist ein klasse Fussballer. Aber es gibt sicherlich noch weitere Interessenten, die uns finanziell sicher voraus sind.
Könnte er auch außen spielen? Ich denke da an Mike Wunderlich. Oder wäre es ein Jobsharing, dass er jetzt auch bei BS schon hat?
Ich überlege laut, für einen Freund...
21.04.2022 - 23:08 Uhr
Zitat von N7ggo
Ich bin absolut kein Fan von Rückholaktionen jeglicher Art weil uns das recht zuverlässig auf die Füße gefallen ist, dennoch wir haben einen Zuck der seinen zweiten Frühling erlebt, wieso sollte das nicht auch ein Jan Moravek wieder schaffen? Bei Augsburg nur noch eine Nebenrolle, sollten wir den Aufstieg schaffen, halte ich das nicht für komplett ausgeschlossen. Unsere Zentrale sehe ich jetzt nicht als Schwachpunkt per se aber ihn neben oder hinter Ritter zu wissen, wäre schon interessant.
Mir wäre das aufgrund des Alters zu riskant. Wunderlich im Gegenteil hatte Spielpraxis, als er wechselte.
21.04.2022 - 23:15 Uhr
Zitat von Bolzloch
-Vertrag läuft aus
-robuster Zielspieler
-Vertrag läuft aus
-robuster Zielspieler
Den könnte ich mir vorstellen. Weiß jemand, wie er charakterlich ist? Würde der eurer Meinung nach auch mit Boyd zusammen funktionieren? Ich habe ihn nur beim MSV wahrgenommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fck-fan79 am 21.04.2022 um 23:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.