Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
15.12.2021 - 17:05 Uhr
Sehe ich etwas anders.
Er spielt gerade seit Beginn der Saison regelmäßig. Es gab davor in seiner noch jungen Karriere noch keine Station, wo er konstant genetzt hat. Solche Experimente kann man zwar in Erwägung ziehen, aber es kann mindestens genau so ausgehen, wie mit Stehle.
Halte es für sinnvoller, sich dann eine Klasse Tiefer an einem Stürmer zu bedienen, der auch schon nachgewießen hat, dass er konstant mal die Dinger vorne reinschweißt.
Er spielt gerade seit Beginn der Saison regelmäßig. Es gab davor in seiner noch jungen Karriere noch keine Station, wo er konstant genetzt hat. Solche Experimente kann man zwar in Erwägung ziehen, aber es kann mindestens genau so ausgehen, wie mit Stehle.
Halte es für sinnvoller, sich dann eine Klasse Tiefer an einem Stürmer zu bedienen, der auch schon nachgewießen hat, dass er konstant mal die Dinger vorne reinschweißt.
16.12.2021 - 09:30 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Die Partie noch am Sonnabend gegen den FC Ingolstadt, dann ist das Dynamo-Dresden-Jahr 2021 beendet - und wohl das Kapitel für zwei Stürmer, die dieses im Frühjahr noch ganz entscheidend mitgeprägt haben: Philipp Hosiner (32) und Pascal Sohm (30). Sie sollen vom Verein die Freigabe erhalten haben und werden Platz machen müssen für neues Personal.
Neben Sturmpartner Pascal Sohm soll nun auch Dynamo-Stürmer Philipp Hosiner die Dresdner in der kommenden Winterpause verlassen dürfen. Laut Presseberichten sollen bereits mehrere Vereine der 3. Liga an seiner Verpflichtung Interesse zeigen, allen voran die Löwen von 1860 wo Hosiner bereits in den Jugendmannschaften gespielt hat. Wäre das vielleicht auch einer für den 1. FCK wenn sich das Gerücht um Boyd nicht bewahrheiten sollte? Gegen uns hat mir Hosiner eigentlich immer gut gefallen, auch wenn er einen anderen Stürmertyp als den "Brecher" verkörpert. Hosiner bringt Spielintelligenz und einen gewissen Torriecher mit der uns sicherlich im Angriff gut zu Gesicht stehen würde.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 16.12.2021 um 09:31 Uhr bearbeitet
16.12.2021 - 11:38 Uhr
Zitat von Wingman_7
Wäre das vielleicht auch einer für den 1. FCK wenn sich das Gerücht um Boyd nicht bewahrheiten sollte? Gegen uns hat mir Hosiner eigentlich immer gut gefallen, auch wenn er einen anderen Stürmertyp als den "Brecher" verkörpert. Hosiner bringt Spielintelligenz und einen gewissen Torriecher mit der uns sicherlich im Angriff gut zu Gesicht stehen würde.
Gruß,
W7
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Die Partie noch am Sonnabend gegen den FC Ingolstadt, dann ist das Dynamo-Dresden-Jahr 2021 beendet - und wohl das Kapitel für zwei Stürmer, die dieses im Frühjahr noch ganz entscheidend mitgeprägt haben: Philipp Hosiner (32) und Pascal Sohm (30). Sie sollen vom Verein die Freigabe erhalten haben und werden Platz machen müssen für neues Personal.
Neben Sturmpartner Pascal Sohm soll nun auch Dynamo-Stürmer Philipp Hosiner die Dresdner in der kommenden Winterpause verlassen dürfen. Laut Presseberichten sollen bereits mehrere Vereine der 3. Liga an seiner Verpflichtung Interesse zeigen, allen voran die Löwen von 1860 wo Hosiner bereits in den Jugendmannschaften gespielt hat. Wäre das vielleicht auch einer für den 1. FCK wenn sich das Gerücht um Boyd nicht bewahrheiten sollte? Gegen uns hat mir Hosiner eigentlich immer gut gefallen, auch wenn er einen anderen Stürmertyp als den "Brecher" verkörpert. Hosiner bringt Spielintelligenz und einen gewissen Torriecher mit der uns sicherlich im Angriff gut zu Gesicht stehen würde.
Gruß,
W7
Ich sehe bei Hosnier überhaupt keinen Mehrwert.
Das ist weder die Stürmerkante, die Bälle ablegt, noch ein spielerisch starker Stürmer, noch passt er ins Laufintensive System unseres Trainers.
Wenn wir einen Stürmer holen, dann sollte sich dieser doch deutlich vom vorhandenen Material absetzen.
Wieso sollte man einem Hanslik einen Hosnier vor die Nase setzen?
Diese Personalie macht in meinen Augen keinen Sinn.
https://www.transfermarkt.de/valmir-sulejmani/profil/spieler/193050
da macht dieser Spieler deutlich mehr Sinn, falls dieser denn realsierbar wäre. So einen spielerisch starken Mann in vorderster Front würde uns denke ich auf ein höheres Level heben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 16.12.2021 um 11:39 Uhr bearbeitet
16.12.2021 - 11:45 Uhr
Man muss sich schon generell die Frage stellen, ob ein 32jähriger, der für die zweite Liga als zu schwach befunden wird, uns jetzt weiterhelfen soll. Was machen wir dann mit ihm, wenn wir aufsteigen?
Bei Boyd besteht zwar in gewissem Umfang das gleiche Risiko, aber der wäre zumindest die ideale Soforthilfe.
Beste Grüße
Lullaby
Bei Boyd besteht zwar in gewissem Umfang das gleiche Risiko, aber der wäre zumindest die ideale Soforthilfe.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 16.12.2021 um 11:47 Uhr bearbeitet
16.12.2021 - 11:53 Uhr
Sulejmani wird von ROGON vertreten, denke da würde es schon dran scheitern.
16.12.2021 - 11:59 Uhr
Für den Fall, dass Boyd nicht zu bekommen sein sollte, man aber trotzdem einen körperlich robusten Stürmer verpflichten möchte, werfe ich mal den Namen Weydandt in die Runde.
Der ist wiederholt kein Stammspieler in Hannover und strebt möglicherweise nach einer persönlichen Veränderung. Viel mehr als eine Leihe schließe ich selbst aus, aber im Erfolgsfall könnte man sich ja im Sommer immer noch neu unterhalten.
Der ist wiederholt kein Stammspieler in Hannover und strebt möglicherweise nach einer persönlichen Veränderung. Viel mehr als eine Leihe schließe ich selbst aus, aber im Erfolgsfall könnte man sich ja im Sommer immer noch neu unterhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 16.12.2021 um 12:00 Uhr bearbeitet
16.12.2021 - 12:46 Uhr
Das große ABER:
Er verdient bei H96 Festgehalt von 45.000€ pro Monat + Boni.
Der Junge kommt aus der Kreisliga, ist spielerisch schon limitiert.
Ich halte Ihn für so clever das er seinen Vertrag schön aussitzt und weiter auf seine Chance hofft.
Boyd wird zwar auch Geld kosten, aber das wird sich etwas unterhalb des H96 - Gehaltes einpendeln.
Das wir ROGON ins Haus holen halte ich für unwahrscheinlich.
Die Sympathien von beiden Seiten ist unlängst bekannt.
Für uns ist der aktuelle Stürmermarkt aber förderlich.
Wartet einfach ab……es wird was passieren.
Er verdient bei H96 Festgehalt von 45.000€ pro Monat + Boni.
Der Junge kommt aus der Kreisliga, ist spielerisch schon limitiert.
Ich halte Ihn für so clever das er seinen Vertrag schön aussitzt und weiter auf seine Chance hofft.
Boyd wird zwar auch Geld kosten, aber das wird sich etwas unterhalb des H96 - Gehaltes einpendeln.
Das wir ROGON ins Haus holen halte ich für unwahrscheinlich.
Die Sympathien von beiden Seiten ist unlängst bekannt.
Für uns ist der aktuelle Stürmermarkt aber förderlich.
Wartet einfach ab……es wird was passieren.
18.12.2021 - 16:31 Uhr
Zitat von FT-Boy
Ich finde Fynn Lakenmacher wäre eine Überlegung wert, der Junge bringt alles mit was ein guter Stürmer braucht.
Er ist schnell und robust dazu schwer vom Ball zu trennen.
Hab jetzt 2-3 spiele gesehen von Havelse, er ist sehr unangenehm zu verteidigen.
Wäre im Sommer ablösefrei.
Ich finde Fynn Lakenmacher wäre eine Überlegung wert, der Junge bringt alles mit was ein guter Stürmer braucht.
Hab jetzt 2-3 spiele gesehen von Havelse, er ist sehr unangenehm zu verteidigen.
Heute mit zwei Kisten in Saarbrücken, sollte man für Sommer auf dem Zettel haben.
18.12.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von FT-Boy
Heute mit zwei Kisten in Saarbrücken, sollte man für Sommer auf dem Zettel haben.
Zitat von FT-Boy
Der Junge nimmt eine gute Entwicklung.
Gute Athletik, enge Ballführung und mittlerweile die Kaltschnäuzigkeit entdeckt.
Da heißt es eigentlich „schnell sein“
18.12.2021 - 16:43 Uhr
Im Winter brauchen wir allerdings einen Neuzugang der uns sofort verstärkt und kein Persoektivspieler und nun sehe ich Kobylanski als heißesten Anwärter.
- Klinge sagte betrunken „Koby im Winter bist du bei uns.“
-Laut Insider wollte Kobylanski im Sommer zu uns bekam aber keine Freigabe
- Antwerpen bestätigte schon indirekt letzten Sommer in einer PK das er gerne Kobylanski hätte
- Kobylanski spielt immer wenn auch zuletzt nur als Joker und ausgerechnet heute sitzt er 90. Minuten auf der Bank in einem absoluten Topspiel in dem man am Ende gut und gerne noch das 2:1 hätte machen wollen.
- Klinge sagte betrunken „Koby im Winter bist du bei uns.“
-Laut Insider wollte Kobylanski im Sommer zu uns bekam aber keine Freigabe
- Antwerpen bestätigte schon indirekt letzten Sommer in einer PK das er gerne Kobylanski hätte
- Kobylanski spielt immer wenn auch zuletzt nur als Joker und ausgerechnet heute sitzt er 90. Minuten auf der Bank in einem absoluten Topspiel in dem man am Ende gut und gerne noch das 2:1 hätte machen wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.