Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
09.12.2021 - 14:56 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass Hosiner im Winter ein Thema werden könnte.
https://www.transfermarkt.de/philipp-hosiner/profil/spieler/37788
Wäre noch mal ein abschlussstarker Stürmer, der im Vergleich zu Kiprit etwas mehr noch am Spiel teilnimmt. Sollte der HFC Boyd wirklich eine Freigabe nach Lautern erteilen, könnte ich mir auch vorstellen das Hosiner in Halle Thema wird und wir dann Boyd schnappen.
Fraglich bei Hosiner wäre allerdings, wie man den Vertrag auslegt. Für die dritte Liga ist er sicher ein guter Stürmer, wird allerdings im Mai auch schon 33. Bei Aufstieg wäre er wahrscheinlich ebenfalls ein weiteres Jahr an uns gebunden, als Back-Up in der 2. Liga aber sicher zu gebrauchen. Spielt in Dresden scheinbar keine Rolle mehr, hat aber schon bewiesen was er kann. Wäre zumindest eine Alternative.
https://www.transfermarkt.de/philipp-hosiner/profil/spieler/37788
Wäre noch mal ein abschlussstarker Stürmer, der im Vergleich zu Kiprit etwas mehr noch am Spiel teilnimmt. Sollte der HFC Boyd wirklich eine Freigabe nach Lautern erteilen, könnte ich mir auch vorstellen das Hosiner in Halle Thema wird und wir dann Boyd schnappen.
Fraglich bei Hosiner wäre allerdings, wie man den Vertrag auslegt. Für die dritte Liga ist er sicher ein guter Stürmer, wird allerdings im Mai auch schon 33. Bei Aufstieg wäre er wahrscheinlich ebenfalls ein weiteres Jahr an uns gebunden, als Back-Up in der 2. Liga aber sicher zu gebrauchen. Spielt in Dresden scheinbar keine Rolle mehr, hat aber schon bewiesen was er kann. Wäre zumindest eine Alternative.
09.12.2021 - 15:07 Uhr
Halle will Pascal Sohm holen in Winter, vielleicht geht dann doch was bei Boyd.
09.12.2021 - 15:16 Uhr
Hosiner und am Spiel teilnehmen sind zwei Dinge, die nicht in einem Satz genannt werden sollten.
Unabhängig von Änderungen in der Offensive würde ich von der Dreierkette nicht abrücken, weil vor allem Hercher als Schienenspieler mit großen Freiheiten in der Offensive seine Stärken am besten ausspielen kann. Koby und Boyd wäre der totale Freakout und ein klares Upgrade zu unserem aktuellen Sturm, von dem der Rest des Teams weitgehend unberührt bliebe, da beide sich vorne viel bewegen und mindestens Boyd auch sehr gut gegen den Ball arbeitet.
Beste Grüße
Lullaby
Unabhängig von Änderungen in der Offensive würde ich von der Dreierkette nicht abrücken, weil vor allem Hercher als Schienenspieler mit großen Freiheiten in der Offensive seine Stärken am besten ausspielen kann. Koby und Boyd wäre der totale Freakout und ein klares Upgrade zu unserem aktuellen Sturm, von dem der Rest des Teams weitgehend unberührt bliebe, da beide sich vorne viel bewegen und mindestens Boyd auch sehr gut gegen den Ball arbeitet.
Beste Grüße
Lullaby
09.12.2021 - 16:07 Uhr
Pick im Winter leihen und Boyd + Kobylanski im Sommer ablösefrei verpflichten.
09.12.2021 - 16:12 Uhr
Wenn Boyd kommt...dann sicher mit Stammplatzambition.
Daher mal ganz salopp gefragt: Wer würde denn aus der aktuellen Stamm11 fliegen?
Wunderlich?
Hanslik?
Ritter?
Oder würde Hanslik dann den Redondo machen? Obwohl dieser Redondo uns doch aktuell so gut tut?!
Schwierige Kiste...fast schon bayrische Verhältnisse hier...
Daher mal ganz salopp gefragt: Wer würde denn aus der aktuellen Stamm11 fliegen?
Wunderlich?
Hanslik?
Ritter?
Oder würde Hanslik dann den Redondo machen? Obwohl dieser Redondo uns doch aktuell so gut tut?!
09.12.2021 - 16:27 Uhr
Zitat von Master_K
Wunderlich?
Hanslik?
Ritter?
Wunderlich?
Hanslik?
Ritter?

Es gibt für mich 6 Spieler die einen Stammplatz sicher haben und unverzichtbar sind. Tomiak, Herchrr, Götze, Zuck, Ritter und Hanslik. Unser Gerüst. Der Rest muss um seinen Stammplatz kämpfen.
Natürlich sind auch Wunderlich, Klingenburg, Redondo, Sessa usw alle top, aber die müssen sich also in ihre Stammelf spielen.
Wobei so wie Hippe bisher spielt und wie jung er ist, sehe ich den mittlerweile auch als gesetzt.
Und im Tor ist es auch ein täglicher Konkurrenzkampf da Spahic und Raab beide top sind.
Raab/Spahic
Tomiak, Kraus, Hippe
Hercher, Ritter, Götze, Zuck
(Konkurrenzkampf)
Hanslik, (Konkurrenzkampf)
Die Elf ist für mich gesetzt. Ist ja auch normal bei 3 Gegentoren in den letzten 11 Spielen. Mit der Defensive hätten wir sogar in Liga 2 ne top Verteidigung. Und halt Hanslik vorne als Arbeiter.
Bleiben 2 Positionen offen um die Klingenburg, Wunderlich, Sessa, Redondo, Zimmer, , Kiprit kämpfen müssen. Und Kobylanski oder Boyd würden den Konkurrenzkampf sicher gut tun.
Hengen und Antwerpen haben einfach einen Top Kader zusammen gesetzt, dass muss man zugeben. Egal wer ausfällt, der Spieler wird sofort durch den Nachrücker kompensiert.
Selbst im Spiel gegen Wehen konnten wir etliche Ausfälle kompensieren und einen Sieg holen.
Und defensiv hat Hengen direkt 2 Glücksgriffe mit 2 No Names namens Tomiak und Hippe gehabt. Finde erstmal 2 IV die beide Sau stark sind. Hinten ist egal wer ausfällt, der andere kompensiert ihn. Winkler, Kraus, Hippe, Tomiak. Was besseres kannst du stand jetzt nicht in Liga 3 haben.
Wobei der größte Dank sicher Richtung Ritter gehen muss. Denn egal wer ausfällt. Sei es Raab, Winkler, Kraus, Tomiak, Hippe, Götze oder sonst wer. Alle waren schonmal raus in den letzten Wochen, doch einer spielte immer und das war Ritter, also gehe ich doch mal stark davon aus das der Typ DIE STÜTZE der Defensive ist.
09.12.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von Master_K
Wunderlich?
Hanslik?
Ritter?
Wunderlich?
Hanslik?
Ritter?

Klingenburg müsste weichen, er ist und wird kein Stürmer mehr sein.
15.12.2021 - 08:57 Uhr
Ich finde Fynn Lakenmacher wäre eine Überlegung wert, der Junge bringt alles mit was ein guter Stürmer braucht.
Er ist schnell und robust dazu schwer vom Ball zu trennen.
Hab jetzt 2-3 spiele gesehen von Havelse, er ist sehr unangenehm zu verteidigen.
Wäre im Sommer ablösefrei.
Er ist schnell und robust dazu schwer vom Ball zu trennen.
Hab jetzt 2-3 spiele gesehen von Havelse, er ist sehr unangenehm zu verteidigen.
Wäre im Sommer ablösefrei.
15.12.2021 - 09:27 Uhr
Lakenmacher wird seinen Weg machen und der Dritten Liga sicherlich über den Sommer hinaus erhalten bleiben. Abhängig von unserer Ligazugehörigkeit in der nächsten Saison könnte er eine junge, kostengünstige Alternative für die Offensive sein.
Was er meines Erachtens aber überhaupt nicht ist, ist eine Soforthilfe. Und nur solche Transfers möchte ich im Winter sehen. Die Mannschaft ist intakt, der Kader ist groß genug - da ist eigentlich kein Raum für weitere Perspektivspieler.
Was er meines Erachtens aber überhaupt nicht ist, ist eine Soforthilfe. Und nur solche Transfers möchte ich im Winter sehen. Die Mannschaft ist intakt, der Kader ist groß genug - da ist eigentlich kein Raum für weitere Perspektivspieler.
15.12.2021 - 10:12 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Lakenmacher wird seinen Weg machen und der Dritten Liga sicherlich über den Sommer hinaus erhalten bleiben. Abhängig von unserer Ligazugehörigkeit in der nächsten Saison könnte er eine junge, kostengünstige Alternative für die Offensive sein.
Sicher brauchst jetzt Jungs die sofort weiterhelfen, bei ihm würde ich im Sommer zuschlagen der ist 21.
Da hätte ich lieber ein Lakenmacher im Kader wie Röser oder Huth.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.