1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7471
11.11.2021 - 10:01 Uhr
@Patrol
Ich meine mich zu erinnern, dass Kobylanski der verbliebene Topverdiener der Braunschweiger ist.
Für einen Ergänzungsspieler dürfte er jedenfalls viel zu teuer sein.

Angenommen, Braunschweig würde durch seinen Abgang Mittel freibekommen, um den Kader aus ihrer Sicht zu verstärken und angenommen, wir sind wirklich bereit, eine kleine Ablöse zu zahlen, halte ich diesen Transfer nicht für völlig ausgeschlossen.

Der tabellarische Konkurrenzaspekt und der Umstand, dass Kobylanski unter Antwerpen durch die Decke gehen könnte, sind aus Braunschweiger Sicht natürlich größere Risiken. Wenn Kobylanski aber nur zu Antwerpen will, es also sonst keinen realistischen Markt für ihn gibt, und Schiele auf Verstärkungen drängt, könnte es schon sein, dass die zähneknirschend zustimmen.

Was Kobylanskis hypothetische Rolle bei uns angeht, so kommt ja eigentlich nur die Position neben Hanslik in Betracht.
Für die Halbpositionen im Mittelfeld halte ich Kobylanski für zu defensivschwach und offen gesagt für nicht kampfstark genug. Von Ritters Rolle brauchen wir gar nicht anzufangen.

Das System würde ich ohne gelernten Linksverteidiger auch nicht umstellen. Und selbst wenn - wer spielt dann die Zehn? Wunderlich oder Kobylanski?

Nein, meines Erachtens kommt nur die aktuelle Rolle von Klingenburg in Betracht, die Kobylanski anders, aber vermutlich deutlich torgefährlicher interpretieren würde.
Mit Wunderlich, Götze, Ritter und Hercher hinter sich und Hanslik als Arbeiter um sich herum würde ich einem motivierten Kobylanski aber durchaus acht bis zehn Rückrundentore zutrauen.
Und irgendwie ist es ja genau das, was dieser Mannschaft noch fehlt: Ein Spieler, der da vorne richtig liefert, ohne dass man das Spiel derart auf ihn zuschneiden müsste, als dass man die große Stärke - Torgefahr verteilt auf viele Schultern - verlöre.

Unter den Prämissen
„System bleibt.
Braunschweig ist zu vernünftigen Konditionen einverstanden.
Kobylanski ist motiviert.“
wäre auch ich für eine Verpflichtung.

Wenn man aber nur einen Punkt verneinen müsste, würde ich direkt Abstand von dieser Personalie nehmen.
Transferwünsche |#7472
11.11.2021 - 11:34 Uhr
Also Antwerpen scheint ein Talent zu haben, was nicht jeder Trainer hat, er kann auch aus schwierigen Spielern Leistung kitzeln , Pourie ausgenommen.
Und das Kobylanski bei uns daß Mannschaftgefüge sprengen würde, halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn es mehrere Spieler wären okay aber bei ein oder Zwei neuen Spielern, die sprengen noch keine Einheit. Im Gegenteil es ist leichter in so einer Truppe neue Spieler zu integrieren.
Und schwierige Spieler haben sich schon immer bei uns wohl gefühlt und mit Leistung zurückgezahlt frag mal bei Wolfram Wuttke nach, oder Demir Hotic Zwinkernd

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 11.11.2021 um 11:35 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7473
11.11.2021 - 11:37 Uhr
Zitat von Fck_Fan
Also Antwerpen scheint ein Talent zu haben, was nicht jeder Trainer hat, er kann auch aus schwierigen Spielern Leistung kitzeln , Pourie ausgenommen.

Selbst ein Pourié hat zweistellig geknipst - wenn man bedenkt, dass das Verhältnis scheinbar schon immer angeknackst war....wieso nimmst du dann den Spieler raus? In meinen Augen hat auch Marvin Pourié hier funktioniert.

Diese Torquote muss erstmal wieder von einem FCKler getopped werden.

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#7474
11.11.2021 - 11:45 Uhr
Zitat von Master_K

Zitat von Fck_Fan

Selbst ein Pourié hat zweistellig geknipst - wenn man bedenkt, dass das Verhältnis scheinbar schon immer angeknackst war....wieso nimmst du dann den Spieler raus? In meinen Augen hat auch Marvin Pourié hier funktioniert.

Ich nehme Pourie raus weil es unter Antwerpen zu seiner Verbannung aus der Mannschaft kam. Und er kein guter Verhältnis zu ihm hatte. Auch wenn er am Anfang
Leistung gebracht hat.
Es ging nämlich darum das Antwerpen auch mit schwierigen Spielern gut kann.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 11.11.2021 um 11:47 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7475
11.11.2021 - 11:50 Uhr
Kapiert. Merci. Danke für die Klarstellung. smile

Und nun back to topic. smile

•     •     •

Kaiserslautern!

Transferwünsche |#7476
11.11.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von Master_K

Zitat von Fck_Fan

https://www.transfermarkt.de/marvin-pourie/leistungsdatendetails/spieler/52117/saison/2020/wettbewerb/L3/verein/2

Wobei man aber differenzieren muss. Er hat nicht die komplette Saison unter Antwerpen gespielt. Der Großteil seiner 11 Tore hat er unter Saibene geschossen. Unter Antwerpen waren es 3 + 3 Vorlagen in 15 Spielen. Also hat Pourie in jedem 5. Spiel geknipst, wobei er 3 Spiele nicht dabei war. Also nach jedem 4. Spiel.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 11.11.2021 um 12:14 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7477
11.11.2021 - 21:47 Uhr
Alles eine Geldfrage.
Wichtig für euch wäre einmal den Kader zusammen zuhalten.
Dann kann man langfristig die Mannschaft verstärken.
Aber leider ist es so, dass man jedes Jahr die guten Spieler verliert, weil sie in anderen Vereinen besser verdienen.

Zitat von FCK-Tribun
@Patrol
Ich meine mich zu erinnern, dass Kobylanski der verbliebene Topverdiener der Braunschweiger ist.
Für einen Ergänzungsspieler dürfte er jedenfalls viel zu teuer sein.

Angenommen, Braunschweig würde durch seinen Abgang Mittel freibekommen, um den Kader aus ihrer Sicht zu verstärken und angenommen, wir sind wirklich bereit, eine kleine Ablöse zu zahlen, halte ich diesen Transfer nicht für völlig ausgeschlossen.

Der tabellarische Konkurrenzaspekt und der Umstand, dass Kobylanski unter Antwerpen durch die Decke gehen könnte, sind aus Braunschweiger Sicht natürlich größere Risiken. Wenn Kobylanski aber nur zu Antwerpen will, es also sonst keinen realistischen Markt für ihn gibt, und Schiele auf Verstärkungen drängt, könnte es schon sein, dass die zähneknirschend zustimmen.

Was Kobylanskis hypothetische Rolle bei uns angeht, so kommt ja eigentlich nur die Position neben Hanslik in Betracht.
Für die Halbpositionen im Mittelfeld halte ich Kobylanski für zu defensivschwach und offen gesagt für nicht kampfstark genug. Von Ritters Rolle brauchen wir gar nicht anzufangen.

Das System würde ich ohne gelernten Linksverteidiger auch nicht umstellen. Und selbst wenn - wer spielt dann die Zehn? Wunderlich oder Kobylanski?

Nein, meines Erachtens kommt nur die aktuelle Rolle von Klingenburg in Betracht, die Kobylanski anders, aber vermutlich deutlich torgefährlicher interpretieren würde.
Mit Wunderlich, Götze, Ritter und Hercher hinter sich und Hanslik als Arbeiter um sich herum würde ich einem motivierten Kobylanski aber durchaus acht bis zehn Rückrundentore zutrauen.
Und irgendwie ist es ja genau das, was dieser Mannschaft noch fehlt: Ein Spieler, der da vorne richtig liefert, ohne dass man das Spiel derart auf ihn zuschneiden müsste, als dass man die große Stärke - Torgefahr verteilt auf viele Schultern - verlöre.

Unter den Prämissen
„System bleibt.
Braunschweig ist zu vernünftigen Konditionen einverstanden.
Kobylanski ist motiviert.“
wäre auch ich für eine Verpflichtung.

Wenn man aber nur einen Punkt verneinen müsste, würde ich direkt Abstand von dieser Personalie nehmen.
Transferwünsche |#7478
12.11.2021 - 11:57 Uhr
Vielleicht sollte man bei Valmir Sulejmani anfragen, spielt in Hannover keine Rolle mehr und hat schon bewiesen das er 3 Liga Kann.

Vertrag Endet im Sommer
Transferwünsche |#7479
13.11.2021 - 15:40 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mit-sanogo-dardai-amp-kuranyi-prominente-namen-in-junioren-bundesligen/view/news/395144

Ich Fordere hiermit die Verpflichtung von Boubacar Sanogos Sohn Malick!

Dass kann nur gutgehen, der Junge wird eine Kanone werden Zwinkernd

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#7480
13.11.2021 - 17:21 Uhr
Ich finde Lakenmacher von Havelse interessant. Typ Kante mit guten fussballerischen Ansätzen. Im Sommer wäre er ablösefrei. Das ist genau der Typ Stürmer, den wir alle suchen. Selbst wenn unser aller Wunsch Boyd in Erfüllung geht, könnte ich mir Lakenmacher gut als ernsthafte Alternative vorstellen. Gehaltstechnisch wäre dieser Transfer sicherlich seriös.

https://www.transfermarkt.com/fynn-lakenmacher/profil/spieler/528856

•     •     •

Nur der FCK!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.