1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7451
09.11.2021 - 02:07 Uhr
Sollte man im Winter nochmal etwas Qualität für die Flügel verpflichten wollen und evtl. Stehle sowie Kleinsorge abgeben wollen (bzw. können), könnte man mal in Regensburg wegen Aygün Yildirim anrufen. Vielleicht kann man ja eine Leihe (mit KO) aushandeln.

Zugegebenermaßen wäre das kein risikofreier Transfer, da er (auch) wegen einer ziemlich bösen Fußverletzung bei Regensburg so gar nicht in Tritt gekommen ist. Derzeit scheint er allerdings wieder fit und einsatzbereit zu sein. Grundsätzlich hat er auch bei Verl bewiesen, dass er ein Unterschiedsspieler in dieser Liga sein kann und ist mir (bei den wenigen Verl Spielen die ich gesehen habe) als wuseliger, schneller Dribbler in Erinnerung geblieben, der auch ziemlich cool abschließen kann. In etwa also das, was man sich von Kleinsorge erhofft hatte. Zudem ist er offensiv sehr flexibel einsetzbar (hat in seiner Karriere fast so viele Spiele als RA wie LA) und kann auch in einer Doppelspitze agieren.

Ein Pluspunkt könnte hier außerdem sein, dass er "back in the day", bei Rot Weiss Ahlen in der Oberliga, schon mal bei Antwerpen Leistungsträger war.

Würde mit persönlich trotz der Krankenakte besser gefallen als Kobylanski, dessen Spielertyp wir schon im Kader haben.
Transferwünsche |#7452
09.11.2021 - 13:17 Uhr
Zitat von Alibikicker
Sollte man im Winter nochmal etwas Qualität für die Flügel verpflichten wollen und evtl. Stehle sowie Kleinsorge abgeben wollen (bzw. können), könnte man mal in Regensburg wegen Aygün Yildirim anrufen. Vielleicht kann man ja eine Leihe (mit KO) aushandeln.

Zugegebenermaßen wäre das kein risikofreier Transfer, da er (auch) wegen einer ziemlich bösen Fußverletzung bei Regensburg so gar nicht in Tritt gekommen ist. Derzeit scheint er allerdings wieder fit und einsatzbereit zu sein. Grundsätzlich hat er auch bei Verl bewiesen, dass er ein Unterschiedsspieler in dieser Liga sein kann und ist mir (bei den wenigen Verl Spielen die ich gesehen habe) als wuseliger, schneller Dribbler in Erinnerung geblieben, der auch ziemlich cool abschließen kann. In etwa also das, was man sich von Kleinsorge erhofft hatte. Zudem ist er offensiv sehr flexibel einsetzbar (hat in seiner Karriere fast so viele Spiele als RA wie LA) und kann auch in einer Doppelspitze agieren.

Ein Pluspunkt könnte hier außerdem sein, dass er "back in the day", bei Rot Weiss Ahlen in der Oberliga, schon mal bei Antwerpen Leistungsträger war.

Würde mit persönlich trotz der Krankenakte besser gefallen als Kobylanski, dessen Spielertyp wir schon im Kader haben.

Kann ich dir nur zustimmen, Yildirim bekommen wir aber höchstens als Leihe was ja auch reichen würde für die Rückrunde.

Und ich kann mir nicht vorstellen das wir Kobi aus seinem Vertrag Rauskaufen, in 6 Monaten ist er ablösefrei da schon eher als Ersatz für Wunderlich.
Transferwünsche |#7453
09.11.2021 - 13:44 Uhr
Was heißt als Ersatz für Wunderlich?
Ich gehe davon aus,dass er uns noch mindestens eine weitere Saison erhalten bleibt.
Transferwünsche |#7454
09.11.2021 - 14:06 Uhr
Zitat von FT-Boy
Zitat von Alibikicker

Kann ich dir nur zustimmen, Yildirim bekommen wir aber höchstens als Leihe was ja auch reichen würde für die Rückrunde.

Und ich kann mir nicht vorstellen das wir Kobi aus seinem Vertrag Rauskaufen, in 6 Monaten ist er ablösefrei da schon eher als Ersatz für Wunderlich.

...wenn man schon beim Jahn ist ... wäre nicht eventuell Jan Becker eine Alternative ? Hatte ihn ein paar Mal bei Waldorf gesehen.
Typ beweglicher großer Stürmer, als Ersatz / Ergänzung für Klinge.
Er sitzt beim Jahn bisher nur auf der Bank, hatte nur eine kurze Einwechselung.
Anscheinend war der Sprung Teilzeit Profi und 4. Liga in 2. Liga doch etwas zu groß.
Allerdings hat er lange bei Lu -Ost gespielt .. weiß nicht ob er sich deshalb für den FCK begeistern könnte.
Transferwünsche |#7455
09.11.2021 - 17:45 Uhr
Wenn man aufsteigen will, braucht man eher Zweit(Erst)ligaspieler und keine Drittligaspieler und evtl. noch darunter.
Transferwünsche |#7456
09.11.2021 - 18:05 Uhr
Zitat von effceka
Wenn man aufsteigen will, braucht man eher Zweit(Erst)ligaspieler und keine Drittligaspieler und evtl. noch darunter.

Du meinst solche wie Tomiak? zwinker

Becker wäre sicherlich eine Name, über den man nachdenken möchte, wenn man sich im Sturm verstärken will. Was man über ihn so liest, klingt allerdings weniger nach dem Typ „Rammbock“. Spieler, die mit dem Ball umgehen können und körperlich nicht permanent abgedrängt werden, haben wir mit Klingenburg und Hanslik schon.
Ich hätte als Ergänzung für den Sturm lieber einen noch robusteren und vor allem kopfballstarken Mann, der Bälle behaupten kann.

Ich weiß nicht, ob Becker so ein Spieler ist.
Transferwünsche |#7457
09.11.2021 - 18:20 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von effceka

Ich denke er meint eher so Kracher wie Stehle oder Nihues.
Was Tomiak angeht, greift für mich hier das Sprichwort mit dem blinden Huhn und dem Korn.

Um nicht ganz off topic zu sein, ich wünsche mir nur Spieler die den Anspruch für die erste 11 haben, egal aus welcher Liga sie kommen und no brainer sind wie z.B. ein Boyd.
Transferwünsche |#7458
09.11.2021 - 18:56 Uhr
Zitat von Namprikong
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von effceka

Was Tomiak angeht, greift für mich hier das Sprichwort mit dem blinden Huhn und dem Korn.

Um nicht ganz off topic zu sein, ich wünsche mir nur Spieler die den Anspruch für die erste 11 haben, egal aus welcher Liga sie kommen und no brainer sind wie z.B. ein Boyd.

Also wer Regionalligaspieler, die in die 3. Liga wechseln, mit blinden Hühnern vergleicht, kann dem Wettbewerb die letzten Jahre nicht sonderlich interessiert verfolgt haben.
Transferwünsche |#7459
09.11.2021 - 23:14 Uhr
Zitat von NordicDevil
Zitat von Namprikong

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von effceka

Also wer Regionalligaspieler, die in die 3. Liga wechseln, mit blinden Hühnern vergleicht, kann dem Wettbewerb die letzten Jahre nicht sonderlich interessiert verfolgt haben.

Nein, ich habe die Treffer Wahrscheinlichkeit des FCK mit blinden Hühnern verglichen.
Der FCK hat mit Tomiak auch mal ein Korn getroffen...
Transferwünsche |#7460
10.11.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von Namprikong
Zitat von NordicDevil

Zitat von Namprikong

Zitat von FCK-Tribun

Zitat von effceka

Nein, ich habe die Treffer Wahrscheinlichkeit des FCK mit blinden Hühnern verglichen.
Der FCK hat mit Tomiak auch mal ein Korn getroffen...

Ok, das mag stimmen, gilt aber unabhängig von der vorherigen Ligazugehörigkeit der Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.