Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
03.09.2021 - 17:36 Uhr
Zitat von GreatDevil
Sidney Sam ist absolut unrealistisch. Weder sieht er sich selbst spielerisch in der 3.Liga, noch in den Gehaltsdimensionen beim FCK. Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus einem relativ aktuellen Interview von ihm:
Aussage 1:
Aussage 2:
Sidney Sam ist absolut unrealistisch. Weder sieht er sich selbst spielerisch in der 3.Liga, noch in den Gehaltsdimensionen beim FCK. Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus einem relativ aktuellen Interview von ihm:
Aussage 1:
Quelle: sportbild.de
Sidney Sam (33): Natürlich wäre es ein Traum, zum Abschluss nochmal in der Bundesliga aufzulaufen. Meine Stärken sind nach 122 Erstliga-Einsätzen in Deutschland bekannt. Ich fühle mich topfit, arbeite täglich mit einem privaten Trainer und habe in den vergangenen Jahren Auslands-Erfahrungen in der Türkei und zuvor in Österreich bei Altach gesammelt. Die möchte ich natürlich einbringen, ein Vorbild für jüngere Mannschaftskollegen sein. Aussage 2:
Quelle: sportbild.de
Sidney Sam (33): Für einen ambitionierten Zweitliga-Klub würde ich auch gerne spielen. Für mich sind die Top-Vereine der zweiten Liga wie Schalke, Werder, HSV, Düsseldorf oder Hannover gefühlt Bundesligisten. Ich bin aber auch weiterhin offen für das Ausland. Fest steht nur: Zwei Jahre möchte ich noch als Profi kicken.
Danke dir .
OK SAM können wir abhacken ,schade !
03.09.2021 - 19:31 Uhr
Man hätte ja mal bei Mitchell weiser nachfragen können
03.09.2021 - 19:33 Uhr
03.09.2021 - 19:49 Uhr
Zitat von Bussarda
Das wäre ja noch utopischer als Sam
03.09.2021 - 19:51 Uhr
Zitat von Bussarda
Der ist inzwischen RV und hat nen MW von 3 Mio
03.09.2021 - 22:46 Uhr
Felix Bastian wechselt zu Rot-Weiß Essen. Das wundert mich schon ein bisschen, dass es da nicht für mehr gereicht hat.
03.09.2021 - 23:37 Uhr
Essen zahlt aber sehr moderat, daher ist das keine Überraschung. Diese ganzen abgehalfterten Profis, mal ganz ehrlich: wie viele von denen schlagen denn noch irgendwo ein? Wenn die in ein Umfeld kommen, wo es läuft, Ok, aber das ist bei uns nicht der Fall. Wir müssen mal irgendwas ändern und schauen, dass wir Spieler finden, die bei uns den nächsten Schritt machen wollen. So wie in all den Sandhausens, Regensburgs und Fürths in Deutschland, die gar keine andere Möglichkeit haben, als aus wenig viel zu machen!
Wir aber machen seit Jahren immer wieder die gleichen Fehler und wundern uns spätestens Ende August, dass das mal wieder nix wird. Dann werden alle möglichen Leute ausgetauscht, die Spieler bleiben aber wenigstens bis Saisonende und dann gehen sie zu einem kleineren Verein, weil sie 1. sowieso überbezahlt wurden und 2. nichts mehr anderes finden durch die Horrorsaison beim FCK...
Wir aber machen seit Jahren immer wieder die gleichen Fehler und wundern uns spätestens Ende August, dass das mal wieder nix wird. Dann werden alle möglichen Leute ausgetauscht, die Spieler bleiben aber wenigstens bis Saisonende und dann gehen sie zu einem kleineren Verein, weil sie 1. sowieso überbezahlt wurden und 2. nichts mehr anderes finden durch die Horrorsaison beim FCK...
05.09.2021 - 06:03 Uhr
Ich wünsche mir Löh zurück. Aktuell Vertragslos, als Backup für Götze mit Sicherheit eine Option. Mit ihm wäre im Mittelfeld mehr Zweikampfstärke, mehr Mentalität und auch die langen Diagonalbälle auf Hercher, Zimmer, Redondo in die Tiefe wären eine neue Waffe.
06.09.2021 - 11:45 Uhr
Ich hoffe immer noch das unsere Verantwortlichen im Sturm tätig werden.
Wir können soviel die Defensive stabilisieren wie wir wollen - wenn vorne keine Tore fallen und ein Tor für gewöhnlich ausreicht um uns zu besiegen sind wir zum Abstiegskampf verdammt. Genau das selbe Schauspiel hatten wir immerhin letzte Saison auch.
Auf der Liste der vertragslosen Spieler gibt es immer noch einige interessante Namen - ich würde mal bei
https://www.transfermarkt.de/zoran-josipovic/profil/spieler/186473
anklopfen. Von den Anlagen her genau der Art Spieler den wir meiner Meinung nach suchen sollten - Kategorie Sturmtank/langer "Lulatsch", zudem im besten Fußballeralter.
Wir können soviel die Defensive stabilisieren wie wir wollen - wenn vorne keine Tore fallen und ein Tor für gewöhnlich ausreicht um uns zu besiegen sind wir zum Abstiegskampf verdammt. Genau das selbe Schauspiel hatten wir immerhin letzte Saison auch.
Auf der Liste der vertragslosen Spieler gibt es immer noch einige interessante Namen - ich würde mal bei
anklopfen. Von den Anlagen her genau der Art Spieler den wir meiner Meinung nach suchen sollten - Kategorie Sturmtank/langer "Lulatsch", zudem im besten Fußballeralter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 06.09.2021 um 11:49 Uhr bearbeitet
06.09.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von Localhero
Bei solchen Personalien frage ich mich halt immer, warum die ausgerechnet zu uns wechseln sollten.
Der Spieler ist Schweizer, hat seine Jugend in Italien verbracht und zwischenzeitlich auch immer mal in der Heimat gekickt. Nach einem Jahr ungarische erste Liga, ist er zuletzt bei der Zweitvertretung von LaLiga-Klub Celta Vigo gelandet.
Mir fehlt da etwas die Fantasie, weshalb solch ein Spieler in die deutsche 3. Liga zu einem strauchelnden FCK wechseln sollte.
In de Schweiz hat er sicherlich einen ordentlichen Ruf. Auch in der italienischen 2. oder 3. Liga sehe ich ihn eher.
Also nicht falsch verstehen. Es ist eine echt interessante Personalie. Aber mir fehlt da so ein bisschen das Argument, weshalb wir gerade seine Wahl sein sollten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.