1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7391
02.09.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von FCKFanKoeln

Habe gerade gesehen Sidney Sam ist Vertragslos Überrascht

Das wäre doch ne Möglichkeit ihn zurück zum Betze zu holen ?!
Erinner mich sehr gerne an ihn !
Patrick Ziegler und Sukuta-Pasu sind auch zu haben!

Bitte nicht die beiden Lachend

•     •     •

Nur der FCK !
Grüße aus Köln !
Transferwünsche |#7392
03.09.2021 - 07:54 Uhr
dann kann man auch gleich Baumjohann noch verpflichten, ebenfalls vertragslos
Transferwünsche |#7393
03.09.2021 - 08:52 Uhr
Also über Sam und Sukuta Pasu würd ich mich echt freuen grins

Wobei das Gehalt für einen Sidney Sam bestimmt so Hoch gewesen wäre wie bei Pourie.
Transferwünsche |#7394
03.09.2021 - 09:02 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von FCKFanKoeln

Da in der allermeisten Fällen die Rückkehr von ehemaligen Top-Spielern vom FCK eher daneben ging, wäre es doch eine Überlegung wert jemand der keine erfolgreiche Zeit hatte stattdessen zurückzuholen.
Ganz nach dem Motto "beim zweiten Mal klappt es aber ganz bestimmt!"

Aber im Ernst, ich halte wenig von Rückholaktionen (Zimmer mag da eine Ausnahme gewesen sein) und würde in dieser Phase den vertragslosen Spielermarkt nochmal genau sondieren.
Das alles vorausgesetzt es ist überhaupt finanziell darstellbar aber keine "Sentimental-Transfers".
Transferwünsche |#7395
03.09.2021 - 10:19 Uhr
Zitat von Torpedo99
Zitat von Nestol

Zitat von FCKFanKoeln

Da in der allermeisten Fällen die Rückkehr von ehemaligen Top-Spielern vom FCK eher daneben ging, wäre es doch eine Überlegung wert jemand der keine erfolgreiche Zeit hatte stattdessen zurückzuholen.

Aber im Ernst, ich halte wenig von Rückholaktionen (Zimmer mag da eine Ausnahme gewesen sein) und würde in dieser Phase den vertragslosen Spielermarkt nochmal genau sondieren.
Das alles vorausgesetzt es ist überhaupt finanziell darstellbar aber keine "Sentimental-Transfers".

Sentimental-Transfer ? Ich finde Sam auch wenn er fast schon 100 Jahre ist ,kann er nur eine Bereicherung sein zu den Gözutoks .Kleinsorges oder Redondos …

•     •     •

Nur der FCK !
Grüße aus Köln !
Transferwünsche |#7396
03.09.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von FCKFanKoeln
Zitat von Torpedo99

Zitat von Nestol

Zitat von FCKFanKoeln

Sentimental-Transfer ? Ich finde Sam auch wenn er fast schon 100 Jahre ist ,kann er nur eine Bereicherung sein zu den Gözutoks .Kleinsorges oder Redondos …

Interessantes Statement ...
Auf welcher Basis, mit welchem Wissen bist du der Meinung, das er eine Bereicherung sein kann .. ?
Hast du ihn den letzten Monaten / Jahr(en) spielen gesehen ?
Transferwünsche |#7397
03.09.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von posthorn

Zitat von FCKFanKoeln

Zitat von Torpedo99

Zitat von Nestol

Zitat von FCKFanKoeln

Interessantes Statement ...
Auf welcher Basis, mit welchem Wissen bist du der Meinung, das er eine Bereicherung sein kann .. ?
Hast du ihn den letzten Monaten / Jahr(en) spielen gesehen ?

Nein habe ich nicht ,das stimmt !
Aber welcher Fußballer schlechter als ein Gözutok sein soll der muss Kreisliga spielen sorry !

•     •     •

Nur der FCK !
Grüße aus Köln !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFanKoeln am 03.09.2021 um 14:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7398
03.09.2021 - 14:19 Uhr
Der häufiger gewünschte Felix Bastians wechselt zu RWE in die Regionalliga West.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#7399
03.09.2021 - 14:57 Uhr
Zitat von FCKFanKoeln

Nein habe ich nicht ,das stimmt !
Aber welcher Fußballer schlechter als ein Gözutok sein soll der muss Kreisliga spielen sorry !

Das ist populistisch und einfach nur Schwachsinn. Sicherlich hat Gözütok (noch) nicht das Niveau für die dritte Liga. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er ein richtig guter Spieler in der vierten oder fünften Liga sein könnte. Ich glaube auch, dass er mit 1-2 Jahren Spielpraxis in der vierten Liga einen enormen Sprung machen könnte. Deshalb hätte ich ihn auch gern verliehen.

Den einzigen, den ich von unseren ehemaligen etwas interessant fände, wäre Sam, weil die offensiven Außenbahnen bei uns meiner Meinung nach eine große Schwachstelle sind. Dort fehlt uns entweder Technik (Redondo), Abschluss (Zimmer, Sessa), Tempo oder den Spieler scheint im Kopf etwas zu hemmen (Kleinsorge). Wenn Sam noch schnell sein sollte, könnte er auf jeden Fall eine Hilfe sein. Ohne eine vorherige Testzeit von 1-2 Wochen würde ich allerdings keine Verpflichtung vornehmen. Außerdem glaube ich nicht, dass wir noch Budget für einen Topverdiener habe, zu dem ich ihn vom Grundgehalt her auch ungern machen würde.

Unter all diesen Bedingungen sollte es schwer sein, einen Spieler wie Sam zu verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svl1893 am 03.09.2021 um 14:59 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7400
03.09.2021 - 15:56 Uhr
Sidney Sam ist absolut unrealistisch. Weder sieht er sich selbst spielerisch in der 3.Liga, noch in den Gehaltsdimensionen beim FCK. Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus einem relativ aktuellen Interview von ihm:

Aussage 1:

Quelle: sportbild.de
Sidney Sam (33): Natürlich wäre es ein Traum, zum Abschluss nochmal in der Bundesliga aufzulaufen. Meine Stärken sind nach 122 Erstliga-Einsätzen in Deutschland bekannt. Ich fühle mich topfit, arbeite täglich mit einem privaten Trainer und habe in den vergangenen Jahren Auslands-Erfahrungen in der Türkei und zuvor in Österreich bei Altach gesammelt. Die möchte ich natürlich einbringen, ein Vorbild für jüngere Mannschaftskollegen sein.

Aussage 2:

Quelle: sportbild.de
Sidney Sam (33): Für einen ambitionierten Zweitliga-Klub würde ich auch gerne spielen. Für mich sind die Top-Vereine der zweiten Liga wie Schalke, Werder, HSV, Düsseldorf oder Hannover gefühlt Bundesligisten. Ich bin aber auch weiterhin offen für das Ausland. Fest steht nur: Zwei Jahre möchte ich noch als Profi kicken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GreatDevil am 03.09.2021 um 15:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.