Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
25.07.2021 - 20:45 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marvin-cuni/profil/spieler/453864
Ich würde mir als letztes Puzzlestück im Sturm Cuni wünschen.
Hat nach meiner Meinung letzte Saison unsere Regio zerrissen bei einer eigentlichen Abstiegsmannschaft.
Ist sehr schnell, unbekümmert, ballsicher und hat für sein Alter einen guten Abschluss.
Habe eben gelesen, dass die Bayern ihn abgeben möchten. Dürfte dadurch relativ preiswert sein.
Würde auch einen Pick feiern, aber habe die Info erhalten, dass die Heidenheimer ihn loswerden möchten und zu uns zurück verleihen wollten.
Er hat aber scheinbar abgelehnt.
Ich würde mir als letztes Puzzlestück im Sturm Cuni wünschen.
Hat nach meiner Meinung letzte Saison unsere Regio zerrissen bei einer eigentlichen Abstiegsmannschaft.
Ist sehr schnell, unbekümmert, ballsicher und hat für sein Alter einen guten Abschluss.
Habe eben gelesen, dass die Bayern ihn abgeben möchten. Dürfte dadurch relativ preiswert sein.
Würde auch einen Pick feiern, aber habe die Info erhalten, dass die Heidenheimer ihn loswerden möchten und zu uns zurück verleihen wollten.
Er hat aber scheinbar abgelehnt.
26.07.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von X DanowarX
Ja, so sehe ich das auch. Wir bräuchten eine Kante wie Boyd, Proschwitz oder König. Mit Sessa, Wunderlich und Zimmer hätten wir ein herausragende offensive Dreierreihe im Mittelfeld.
Zitat von bahli77
Timmy wäre gestern auch nur mit Ansage in die vielbeinige Abwehr der Braunschweiger gelaufen. Ehrlich gesagt wüsste ich im Moment auch gar nicht, wo wir ihn taktisch unterbringen würden. Im Grunde müsste man für ihn Jean Zimmer, Nicolas Sessa oder Mike Wunderlich "opfern". Dafür sind mir die Skills der genannten aber zu wichtig. Und für einen Spieler/Stürmer, der von der Bank kommt, wäre er mir persönlich auch zu teuer. Für das Geld, das für Timmy Thiele (vielleicht) da wäre, würde ich lieber einen klassischen Mittelstürmer/Stoßstürmer verpflichtet sehen.
Zitat von FCKMitglied_16927
Erstmal müssen wir Platz schaffen. Winkler will anscheinend nicht weg. Ciftci kann wohl nicht weg, weil er keinen Verein findet. Wo sollen die finanziellen Ressourcen für weitere Transfers herkommen?
Zitat von FCK-Tribun
Timmy Thiele hat heute verletzt gefehlt.
Aber Timmy ist nicht der Wandspieler den man gerne hätte. Glaube nicht daß Thiele kommt. Zitat von Westkurve86
Timmy Thiele heute nicht im Kader bei der Viktoria, wenn ich das richtig gesehen habe.
Hengen in der Pause gestern: Chipbälle und tiefe Läufe waren gestern gefragt... außerdem beobachtet man den Markt...
Timmy Thiele heute nicht im Kader bei der Viktoria, wenn ich das richtig gesehen habe.
Hengen in der Pause gestern: Chipbälle und tiefe Läufe waren gestern gefragt... außerdem beobachtet man den Markt...
Timmy Thiele hat heute verletzt gefehlt.
Erstmal müssen wir Platz schaffen. Winkler will anscheinend nicht weg. Ciftci kann wohl nicht weg, weil er keinen Verein findet. Wo sollen die finanziellen Ressourcen für weitere Transfers herkommen?
Timmy wäre gestern auch nur mit Ansage in die vielbeinige Abwehr der Braunschweiger gelaufen. Ehrlich gesagt wüsste ich im Moment auch gar nicht, wo wir ihn taktisch unterbringen würden. Im Grunde müsste man für ihn Jean Zimmer, Nicolas Sessa oder Mike Wunderlich "opfern". Dafür sind mir die Skills der genannten aber zu wichtig. Und für einen Spieler/Stürmer, der von der Bank kommt, wäre er mir persönlich auch zu teuer. Für das Geld, das für Timmy Thiele (vielleicht) da wäre, würde ich lieber einen klassischen Mittelstürmer/Stoßstürmer verpflichtet sehen.
Ja, so sehe ich das auch. Wir bräuchten eine Kante wie Boyd, Proschwitz oder König. Mit Sessa, Wunderlich und Zimmer hätten wir ein herausragende offensive Dreierreihe im Mittelfeld.
Woher die Ressourcen kommen ist in dem Thread erstmal zweitrangig, wenn auch in Bezug auf Realismus nicht zu vernachlässigen.
Braunschweig hat es am Samstag quasi perfekt gemacht, sie haben mit vielen Nicklichkeiten unser Mittelfeld aus dem Spiel genommen. Daher gab es kaum Torraumszenen (auf beiden Seiten).
@Westkurve86 hat die Analyse von Hengen bzgl. der Tiefenläufe angeführt und auch mir ist der Name Thiele da direkt durch den Kopf gegangen.
Und es wäre Huth gewesen, den ich dafür raus genommen hätte.
Denn ob wir archetypisch mit Thieles Geschwindigkeit oder der Physis eines Boyds hinter bzw. durch die letzte Linie der Braunschweiger kommen, ist letztlich Rille. Aber das ist, wo wir hin kommen müssen. Wir brauchen Stürmer, die sich Räume und Chancen selbst schaffen - das ist der Wunschspieler.
Denn Huth ist ein solcher Stürmer (immer noch) nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 26.07.2021 um 11:11 Uhr bearbeitet
29.07.2021 - 11:30 Uhr
Oliver Batista-Meier möchte Bayern München verlassen. Bestimmt wird er irgendwo in Liga 2 unterkommen aber versuchen kann man es ja. Würde auch ins Anforderungsprofil passen, sehr variabler Offensivspieler mit viel Tempo und 1gg1 Qualitäten.
29.07.2021 - 11:57 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Oliver Batista-Meier möchte Bayern München verlassen. Bestimmt wird er irgendwo in Liga 2 unterkommen aber versuchen kann man es ja. Würde auch ins Anforderungsprofil passen, sehr variabler Offensivspieler mit viel Tempo und 1gg1 Qualitäten.
Er hat den Wechsel zu Jahn Regensburg platzen lassen. Angeblich war ihm der Jahn nicht gut genug.
Er hat jetzt extra einen neuen Berater engagiert. Und das sicherlich nicht, weil er in die dritte Liga möchte.
Mein persönlicher Eindruck von ihm ist, das er sehr wenig Bodenhaftung hat. Vielleicht muss er erstmal richtig tief fallen, damit sowas wie Sehnsucht nach Heimat und Bodenständigkeit aufkommt.
29.07.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Er hat den Wechsel zu Jahn Regensburg platzen lassen. Angeblich war ihm der Jahn nicht gut genug.
Er hat jetzt extra einen neuen Berater engagiert. Und das sicherlich nicht, weil er in die dritte Liga möchte.
Mein persönlicher Eindruck von ihm ist, das er sehr wenig Bodenhaftung hat. Vielleicht muss er erstmal richtig tief fallen, damit sowas wie Sehnsucht nach Heimat und Bodenständigkeit aufkommt.
Zitat von BetzeOTD
Das sind genau die Spieler, die ich nicht auf dem Betze sehen möchte
29.07.2021 - 12:16 Uhr
Zitat von Name-Nick
Zitat von DanielFranklin
Zitat von BetzeOTD
Die früheren Mega Talente Klement und Wekesser mussten ihren Weg auch über die Regionalliga gehen. Hat den beiden charakterlich gut getan. Beide sind keine Messis geworden, führen aber eine stabile Karriere.
Soweit ist OBM noch nicht, aber Bayern kann einem schon den Eindruck vermitteln, das man automatisch ein Topstar ist. Gerade wenn man mit 15 aus dem kleinen Kaiserslautern in das große München kommt.
Ich hätte mein Kind in dem Alter nicht dahin geschickt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 29.07.2021 um 12:18 Uhr bearbeitet
29.07.2021 - 12:42 Uhr
Der ist unter 1,90 m, also für uns uninteressant.
Wenn ihm Regensburg zu schlecht ist, soll er doch zu Madrid gehen.
Wenn ihm Regensburg zu schlecht ist, soll er doch zu Madrid gehen.
29.07.2021 - 17:51 Uhr
So schnell kann es gehen. Fallen Ritter und Klinge aus, stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Daher würde ich schon sehr gerne noch Anas Ouahim bei uns sehen.
29.07.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von Mifsud
So schnell kann es gehen. Fallen Ritter und Klinge aus, stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Daher würde ich schon sehr gerne noch Anas Ouahim bei uns sehen.
Auf dieser Position bleiben mit Zimmer, Zuck, Wunderlich, Sessa und Niehues immer noch genügend Spieler, um vorübergehend auf Klingenburg, Ritter und insoweit auch auf Götze verzichten zu können.
Ouahim würde uns noch variabler machen und wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich ihn gerne zurück. So gibt es aber wirklich andere Prioritäten.
29.07.2021 - 18:51 Uhr
Zitat von Mifsud
Ciftci ist auch noch da willst du 35 Spieler im Kader?
Die Herren wissen zum ersten Mal seit langem was sie tun
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.