1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7071
22.07.2021 - 13:47 Uhr
Viel wichtiger wäre erstmal ein Stürmer, wenn wir überhaupt oben mitspielen möchten.

Schaut euch die top vier der letzten Saison an, die hatten alle ein Knipser in ihren Reihen wo einem 12+ Tore Garantieren.

Huth letzte Saison 2 Tore in 29 Einsätzen
Hanslik hatte eine Durststrecke von 17 Spielen wo er gar nicht getroffen hat.

Kiprit sogar 19 Spiele ohne Treffer.

Ich verstehe eigentlich nicht, wieso man von Vereinsseite im Sturm passiert nichts mehr.
Transferwünsche |#7072
22.07.2021 - 13:50 Uhr
Linsmayer könnte ich mir schon vorstellen.
Sicherlich hat er in den letzten 1-2 Jahren abgebaut. Wie aber der komplette Verein.
Jetzt hat er seinen Platz verloren und soll sich was neues suchen.

Grundsätzlich gibt es zwei Optionen:
Er ist jetzt 29. Er könnte also seinen wohl letzten "größeren" Vertrag in der 2. Liga unterschreiben. Oder er macht den Schritt zurück, um evtl. Stammspieler zu sein.

Sollte er sich für Option 2 entscheiden, haben wir wohl keine schlechten Karten.

Natürlich muss man sich die Frage stellen: Brauchen wir ihn überhaupt?
Viele sagen ja, dass unser zentrales Mittelfeld überbesetzt ist. Das sehe ich nur bedingt so. Als echte DM haben wir genau zwei Spieler. Niehues und Götze. Niehues muss erst zeigen, dass er 3. Liga kann und Götze sehe ich aktuell sogar eher in der IV. Alle anderen Spieler im ZM sind offensiver anzusiedeln. Da uns Ciftci verlassen will kann da also ganz schnell die Zweikampfhärte von der Abwehr fehlen. Ein Linsmayer düfte da schon helfen.

Alles steht und fällt aber damit, ob man für Ciftci noch einen Abnehmer findet. Falls ja, könnte man die evtl. Ablöse reinvestieren. Falls nein, bleibt wohl schlicht kein Geld für einen Spieler wie Linsmayer.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#7073
22.07.2021 - 13:58 Uhr
Linsmayer musst du wenn die Möglichkeit da ist sofort holen!
Götze könnte man auch als Innenverteidiger in ner 3er - Kette mit Tomiak, Senger oder Kraus bringen, so wie es Rieder letzte Saison zum Schluss gemacht hat, dadurch wäre dann auch die Position Abwehrchef vom Tisch...
Linsmayer als 6er dann vorne dran.
Ob Niehues hier direkt Startelfkandidat ist weiß ich nicht.
Jedoch find ich das wir auf der 6 momentan zu schwach besetzt sind mit Götze und Niehues. Alle anderen Mittelfeldspieler sind für mich eher 8er oder 10er. In der Offensive ist das im Mittelfeld echt übel viel Qualität, aber Defensiv meiner Meinung nach noch zu schwach!
Transferwünsche |#7074
22.07.2021 - 14:02 Uhr
Zitat von mirko79
Viel wichtiger wäre erstmal ein Stürmer, wenn wir überhaupt oben mitspielen möchten.

Schaut euch die top vier der letzten Saison an, die hatten alle ein Knipser in ihren Reihen wo einem 12+ Tore Garantieren.

Ich verstehe eigentlich nicht, wieso man von Vereinsseite im Sturm passiert nichts mehr.

Echt hatte Hansa Rostock auch so einen?
Transferwünsche |#7075
22.07.2021 - 14:44 Uhr
Zitat von Makooony
Zitat von mirko79

Verhoek 12 Tore 6 Vorlagen
Transferwünsche |#7076
22.07.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von mirko79

Zitat von Makooony

Zitat von mirko79

Verhoek 12 Tore 6 Vorlagen

Und was hat dieser Spieler in den Jahren zuvor geschafft?
Also bitte einfach mal ernst bleiben der war die reinste Katastrophe in den Jahren zuvor, selbst in Rostock das erste Jahr.
Ich habe ein paar Freunde in Rostock, jeder aber wirklich jeder wollte ihn weg haben und dann hat er funktioniert (meinte er selber im Interview nach dem Aufstieg).

PS: Verhoek hat eine ähnliche Situation wie Huth gerade bei uns erlebt. Nichts funktionierte in der Saison und in der Vorbereitung und Pokal war es dann ganz gut, mal sehen ob es Huth genau so macht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makooony am 22.07.2021 um 14:54 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7077
22.07.2021 - 18:41 Uhr
Meiner Meinung nach ist es zu ruhig um Oliver Batista Meier. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er kommende Saison Regionalliga spielt. Und Hengen hat bereits betont das er einen variablen Offensiv Spieler sucht der OM aber auch Linksaußen spielen kann. Und genau dieser Spieltyp ist OBM. Die Tatsache das er eben aus Kaiserslautern kommt hier aufgewachsen ist und er immer noch bei der U23 unter Vertrag steht, sollte es doch irgendwie möglich sein, den Jungen auf den Betze zu lotsen. Der würde uns nochmal ne Menge Qualität und Variabilität verleihen.

Die Regionalliga Bayern hat ja bereits angefangen und OBM hat direkt 1 Tor und 1 Assist im 1 Spiel erzielt aber die 4. Liga kann doch bei allem Respekt nicht sein Anspruch sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 22.07.2021 um 18:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7078
23.07.2021 - 14:12 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Meiner Meinung nach ist es zu ruhig um Oliver Batista Meier. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er kommende Saison Regionalliga spielt.

Wird er nicht. Und auch nicht in der 3. Liga, wahrscheinlich auch nicht 2. Liga (es sei denn bei nem ambitionierten Verein).
Schätze es wird ein Club wie Bielefeld, Augsburg, Mainz etc. wo er Druck auf die Stammspieler machen soll oder Ausland

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Transferwünsche |#7079
25.07.2021 - 12:44 Uhr
Da wir meiner Meinung nach noch einen Innenverteidiger und einen Mittelstürmer brauchen, würde ich mir unseren ehemaligen Abwehrchef Ewerton wünschen. War bei uns damals in Liga 2 ja überragend und hat danach auch noch sehr gut in Liga 2 gespielt. Allerdings durch Verletzungen zurückgeworfen und letztes Jahr mit Würzburg abgestiegen.
Aber Götze würde ich lieber im Mittelfeld sehen, dann hätten wir nur noch 3 IVs.

https://www.transfermarkt.de/ewerton/profil/spieler/149249

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#7080
25.07.2021 - 12:57 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Da wir meiner Meinung nach noch einen Innenverteidiger und einen Mittelstürmer brauchen, würde ich mir unseren ehemaligen Abwehrchef Ewerton wünschen. War bei uns damals in Liga 2 ja überragend und hat danach auch noch sehr gut in Liga 2 gespielt. Allerdings durch Verletzungen zurückgeworfen und letztes Jahr mit Würzburg abgestiegen.
Aber Götze würde ich lieber im Mittelfeld sehen, dann hätten wir nur noch 3 IVs.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/ewerton/profil/spieler/149249

Unabhängig davon, welche Leistungen er noch abrufen kann wäre er glaube ich in der 3.Liga nicht spielberechtigt als Nicht-EU Bürger ohne zweiten Ausweis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.