1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7031
09.07.2021 - 13:07 Uhr
Ich würde mir wünschen das man Monteiro zurück holt und ihm eine Perspektive im Profikader gibt. Das ist so ein Spieler bei dem es ganz schnell gehen kann mit dem Durchbruch und dann landet er wie Schuler, Bell, Stierlin oder andere in der dritten Liga.

https://www.transfermarkt.de/luis-felipe-monteiro/leistungsdatendetails/spieler/582309/wettbewerb/RLW3

Hingucker lieber FCK. Hat mich Phasenweise in Bonn schon überzeugt und das mit 19. Ein wenig mehr Körperlichkeit und er packt es nach oben.
Transferwünsche |#7032
09.07.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von CeedX
Mavraj wechselst offiziell zu Türkgücü, das ist in mein Augen schon ein kleiner Transfercoup für die. Den hätte ich mit einer Schubkarre abgeholt, wäre genau der Mann, den wir noch bräuchten. Extrem schade, dass wir hier ggfs. nicht zuschlagen konnten, sofern Interesse von uns vorlag.

Dann vermute ich umso mehr, dass Erdmann bei uns in der Verlosung sein könnte, wobei der eigentlich schon fest sein sollte. Ggfs. warten wir hier aber noch auf weitere Abgänge.

LG
CeedX

Warum sollte Erdmann noch kommen?
Ich sehe dafür keine Anzeichen.
Er ist doch vereinslos und wäre schon 2 Wochen bei uns und mit im Trainingslager!

Oder übersehe ich etwas?
Transferwünsche |#7033
10.07.2021 - 11:50 Uhr
Wie wäre es mit David Pisot? https://www.transfermarkt.de/david-pisot/profil/spieler/38348

War bei uns zwischen 2017 - 2020 Kapitän und Stammspieler, sowohl in der 3.Liga als auch in der 2.Liga.

Dann kam Bormuth vom BL Absteiger Düsseldorf zu uns, außerdem wurde mehr auf IV Talent Kobald gesetzt. Als dann auch noch mit Gordon verlängert wurde war Pisot völlig außen vor, hat sich laut unserem Trainer aber immer tadellos Verhalten und auch im Training Gas gegeben.

Pisot ist nicht der Leuchtturm in der Abwehr, aber neben einem Leuchtturm kann er sehr gut funktionieren (bei uns Gordon). Dafür bringt er eine solide Schnelligkeit und ein super Defensivverhalten mit. Gutes Stellungsspiel, gutes Zweikampfverhalten, er hat oft in schwierigen Situation noch ein Bein/Fuß da zwischen bekommen. Offensiv immer wieder für ein Tor gut. Zwischen 2017-2019 sicherlich einer der Top 3 IVs der 3.Liga und wie oben auch beschrieben Kapitän und unumstrittener Stammspieler.

Wie er aktuell drauf ist kann ich natürlich nicht sagen, er hat seit über einem Jahr nicht mehr von Anfang an gespielt. Ich denke er wäre sicher bereit sich als Testspieler zu beweisen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#7034
10.07.2021 - 15:35 Uhr
Was haltet Ihr von ihm hier ?

https://www.transfermarkt.de/dimitri-oberlin/profil/spieler/212718

War mal ein hochgelobtes Talent . Hat bereits 1/2 Jahr 3.Ligaerfahrung bei Bayern II gesammelt
und ist aktuell Vereinslos.

•     •     •

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
--------------------------------------------------------------------------------------
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Karl Paul Reinhold Niebuhr (* 21. Juni 1892 in Wright City, Missouri; † 1. Juni 1971 )
Transferwünsche |#7035
16.07.2021 - 08:26 Uhr
Ich bin nach wie vor der Ansicht, was ja auch mehr oder weniger von Antwerpen so bestätigt wurde, dass uns noch ein Offensiv- und ein Defensivspieler fehlt.

Da ich Derdiyok leider für unrealistisch halte, habe ich einen anderen, ebenfalls größeren Namen (bin ich grundsätzlich eigentlich kein Fan mehr von), im Visier.

https://www.transfermarkt.de/elias-kachunga/profil/spieler/49501

Würde sicher besser in das gesuchte Profil passen, da Kachunga nahezu jede Position in der Offensive einnehmen kann. Für mich wäre er neben Huth, Hanslik und Kiprit ein komplett anderer Typ, der uns definitiv mehr Flexibilität in das Offensivspiel bringen würde. Leider auch ein ABER, ich denke der wird gehaltstechnisch ein wenig verwöhnt sein und hat sicher auch die Möglichkeit bei Zweitligisten wie Ingolstadt, Dresden, Sandhausen, Darmstadt etc. unterzukommen. Ist halt die Frage, wie sehr könnte man ihm mit einem sportlichen Konzept überzeugen und auf wieviel Geld würde er dafür verzichten. Seine Qualitäten in Deutschland, aber auch in England hat er jedenfalls mehr als nachgewiesen.

Für die Abwehr hatte ich mir Mavraj sehr gewünscht, dass wäre ein absoluter Leitwolf gewesen. Subotic finde ich weiterhin interessant, dass sind aber leider alles größere Namen, die dann wieder gewisse Erwartungen mit sich bringen und vor allem finanzielle Aspekte. Ein ähnlicher Typ wäre Langkamp.

https://www.transfermarkt.de/sebastian-langkamp/profil/spieler/39094

Da würde mich interessieren, was nach seiner Bundesligazeit passiert ist, dass war die letzten zwei Jahre zum vergessen. Dennoch finde ich solche Spieler interessant, da sie durch ihre Erfahrung und ihr Stellungsspiel viele Attribute in der 3. Liga wett machen, die ihnen im Alter abgehen. Ein Callsen-Bracker beispielsweise stand auch direkt im Saft und der kam gefühlt auch ohne Spielpraxis hier an. Dementsprechend würde ich, sofern die finanziellen Rahmenbedingungen und sein Fitnesszustand passen, einen Langkamp in Erwägung ziehen. Ist mir jedoch als reiner Innenverteidiger bekannt und nicht als 6er.

Mir ist natürlich bewusst, dass dies finanziell größere Wünsche sind, aber ich glaube, dass wir noch ein wenig Reserven haben und einen erfahrenen Abwehrspieler mit Abwehrchefpotential, sowie einen technisch versierten Stürmer halte ich auch grundsätzlich für zwingend notwendig, um uns im Vergleich zur Vorsaison gezielt verstärkt zu haben. Es sollte selbstverständlich sein, dass wir uns bis Ende der Transferperiode bei noch zwei bis maximal drei Neuzugängen, von Spielern wie Winkler, Ciftci, Kleinsorge und/oder Redondo verabschieden müssen.

LG
CeedX
Transferwünsche |#7036
16.07.2021 - 14:08 Uhr
was macht eigentlich Felix Kroos?

https://www.transfermarkt.de/felix-kroos/profil/spieler/31910

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#7037
16.07.2021 - 16:17 Uhr

Wäre doch auch Mal was.
Wir eröffnen eine Truppe aus den kleinen Brüdern großer Stars
Transferwünsche |#7038
16.07.2021 - 16:22 Uhr
https://www.transfermarkt.de/florentin-pogba/profil/spieler/140497

Und als Innenverteidiger Chef können wir uns den Bruder von Paul Pogba holen Lachend
Transferwünsche |#7039
16.07.2021 - 17:55 Uhr

Der macht Podcast, in dem er seinen Abschied aus Braunschweig auch damit erklärt hat, dass er auf keinen Fall 3. Liga spielen will. tung
Transferwünsche |#7040
18.07.2021 - 18:53 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken hat den vereinslosen Innenverteidiger Dennis Erdmann verpflichtet. Beim Drittligisten erhält der 30-Jährige einen Vertrag bis 2023 (...).
Der oft gewünschte Erdmann geht nach Saarbrücken.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.