1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6991
02.07.2021 - 17:13 Uhr
Zitat von Mifsud
Wahrscheinlich im Regal zu hoch für uns, aber da Union Berlin gerne ihren Sturm umstrukturieren möchte, wollen sie Suleiman Abdullahi abgeben. Wäre als billiger Typ vielleicht was für uns. Leider läuft sein Vertrag 2022 aus, so dass eine Leihe nicht in Frage käme.

An ihn habe ich auch schon gedacht. Zuletzt eine sehr durchwachsene Saison bei Braunschweig, viel zu ambitioniert für uns sollte er also nicht sein.

Er hat allerdings auch noch keine Saison in Deutschland gespielt, wo er so richtig geknipst hat. Ich bezweifle, dass er mit dem Rücken zum Tor überzeugend ist. Wir brauchen jetzt einen Wandspieler, der die Bälle wirklich mal festmachen kann, wie Pourié über weite Teile der Saison. Auf der anderen Seite bringt er natürlich die Geschwindigkeit mit.

Wenn man eine Kosten-Nutzen-Rechnung machen würde. wäre er sicherlich nicht die optimale Wahl.
Transferwünsche |#6992
02.07.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von Vinterberg
Zitat von Mifsud

Wahrscheinlich im Regal zu hoch für uns, aber da Union Berlin gerne ihren Sturm umstrukturieren möchte, wollen sie Suleiman Abdullahi abgeben. Wäre als billiger Typ vielleicht was für uns. Leider läuft sein Vertrag 2022 aus, so dass eine Leihe nicht in Frage käme.

An ihn habe ich auch schon gedacht. Zuletzt eine sehr durchwachsene Saison bei Braunschweig, viel zu ambitioniert für uns sollte er also nicht sein.

Er hat allerdings auch noch keine Saison in Deutschland gespielt, wo er so richtig geknipst hat. Ich bezweifle, dass er mit dem Rücken zum Tor überzeugend ist. Wir brauchen jetzt einen Wandspieler, der die Bälle wirklich mal festmachen kann, wie Pourié über weite Teile der Saison. Auf der anderen Seite bringt er natürlich die Geschwindigkeit mit.

Wenn man eine Kosten-Nutzen-Rechnung machen würde. wäre er sicherlich nicht die optimale Wahl.

Hat Braunschweig ihn nicht beim letzten mal abgegeben weil er keine Spielerlaubnis für Liga 3 bekommen hat? Von daher nicht wirklich ein Thema…
Transferwünsche |#6993
02.07.2021 - 17:24 Uhr
Wären diese beiden nicht eventuell eine Option für unsere IV?

https://www.transfermarkt.de/lion-schweers/profil/spieler/333942

https://www.transfermarkt.de/bernard-kyere/profil/spieler/222007
Transferwünsche |#6994
02.07.2021 - 17:38 Uhr

Beides keine Spieler mit 3.Liga-Format.
Schweers hat es nicht mal bei Elversberg geschafft sich durchzusetzen und Kyere war in Köln auch nicht gut genug. Da sollten wir andere Ansprüche haben. Sonst hätten wir auch Gottwalt behalten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzeteufel_84 am 02.07.2021 um 17:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6995
02.07.2021 - 18:39 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84

Beides keine Spieler mit 3.Liga-Format.
Schweers hat es nicht mal bei Elversberg geschafft sich durchzusetzen und Kyere war in Köln auch nicht gut genug. Da sollten wir andere Ansprüche haben. Sonst hätten wir auch Gottwalt behalten können.

3. Liga-Format haben sie vermutlich schon. Aber ganz sicher kein gehobenes 3. Liga-Format. Und das sollte bzw. muss unser Anspruch sein. Kaderergänzung bzw. Perspektivspieler haben wir schon mit Tomiak und Niehues.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betze-Bub am 02.07.2021 um 18:40 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6996
02.07.2021 - 18:48 Uhr
Tomiak und Niehues sind ganz sicher weder Ergänzungs noch Perspektiv Spieler. Die sind geholt worden um sofort die Truppe zu verstärken. Tomiak wird ziemlich sicher gesetzt sein und auch Niehues wird seine Spielzeit kriegen. Beide haben Profiverträge in Düsseldorf und Gladbach abgelehnt. Das haben die sicher nicht gemacht um hier auf der Bank zu sitze .
Transferwünsche |#6997
02.07.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Tomiak und Niehues sind ganz sicher weder Ergänzungs noch Perspektiv Spieler. Die sind geholt worden um sofort die Truppe zu verstärken. Tomiak wird ziemlich sicher gesetzt sein und auch Niehues wird seine Spielzeit kriegen. Beide haben Profiverträge in Düsseldorf und Gladbach abgelehnt. Das haben die sicher nicht gemacht um hier auf der Bank zu sitze .

Würde mich sehr freuen, wenn sie uns direkt verstärken können. Was ich bisher gesehen habe hat mir auch gut gefallen. Hoffen wir das Beste daumen-hoch
Transferwünsche |#6998
06.07.2021 - 10:32 Uhr
Jetzt da Peter Neustädter neuer Trainer der U17 ist, wie wäre es denn wenn er mal direkt seinen Sohn Roman mitbringt? Lachend

https://www.transfermarkt.de/roman-neustadter/profil/spieler/40478

Natürlich eher unrealistisch, aber wenn er wieder heim nach Deutschland komme möchte und in seinen letzten Stationen genug Geld verdient hat, wäre das der perfekte Ersatz falls Götze nicht klappen sollte. Ein flexibler Mann für die Zentrale.
Transferwünsche |#6999
06.07.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von DM1998

Jetzt da Peter Neustädter neuer Trainer der U17 ist, wie wäre es denn wenn er mal direkt seinen Sohn Roman mitbringt? Lachend

https://www.transfermarkt.de/roman-neustadter/profil/spieler/40478

Natürlich eher unrealistisch, aber wenn er wieder heim nach Deutschland komme möchte und in seinen letzten Stationen genug Geld verdient hat, wäre das der perfekte Ersatz falls Götze nicht klappen sollte. Ein flexibler Mann für die Zentrale.

Eigentlich keine schlechte Idee, nur ist dieser Spieler gehaltsmäsig versaut. In Russland hat er ordentlich Geld verdient, bevor er nochmal bei uns für 200 k bis 300 k spielt, beendet er lieber seine Karriere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchardt21 am 06.07.2021 um 10:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#7000
06.07.2021 - 11:03 Uhr
Nicht dass ich mir den Spieler zwingend wünschen würde, aber ich könnte mir inzwischen ganz gut eine Verpflichtung von Dennis Erdmann vorstellen.
Erfahrener Drittligaverteidiger, körperlich sehr robust, finanziell wahrscheinlich im Rahmen. Mit ihm würde man Niehues und Tomiak mittelfristig nichts verbauen, hätte aber einen gestandenen und soliden Defensivspieler, den man jederzeit reinwerfen kann.
Außerdem glaube ich, dass er als Typ ganz gut zu Antwerpen und der übrigen Mannschaft passen könnte.
Sollte uns Winkler noch verlassen, habe ich Erdmann auf jeden Fall auf der Liste. Spieler aus NRW verpflichten wir im Moment ja eh ganz gerne. zwinker
Erdmann ist meines Erachtens aber kein Abwehrchef. Wenn man also ausdrücklich einen solchen will, fällt Erdmann wohl raus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.