1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6891
19.06.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von Captain_Stu
Ich würde mir wünschen, dass https://www.transfermarkt.de/nemanja-motika/profil/spieler/604323 ausgeliehen wird.
> solide Grundausbildung
> großes Potential
> der U23 Regelung hilft es
> links vorne klemmt es bei uns

Ich weiß nur nicht, ob Antwerpen der Typ Trainer sein kann, der solche ganz jungen Burschen kurzfristig entwickeln kann.

Da werden wir sicher keine Chance haben. Der ist erst mit seinem Zwillingsbruder aus Berlin gewechselt und hat Vertrag bis 23. Vlt nur Leihe, aber hilft uns auch nicht weiter, weil er sich erst entwickeln muß.
Transferwünsche |#6892
20.06.2021 - 03:46 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Der von vielen gewünschte Vincent Vermeij ist nun laut Gerüchteküche bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch.

Vermeij wird sicher nicht zu euch wechseln. Da hätte der auch in Duisburg bleiben können. Der hat 2. Liga Angebote und Angebote aus Hollands 1. Liga.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Transferwünsche |#6893
20.06.2021 - 15:24 Uhr
Wie sieht es denn in Sachen TT9 aus. Gibt es zu Ihm neue Infos ?
Transferwünsche |#6894
21.06.2021 - 10:07 Uhr
Gerade gesehen das Oberlin vereinslos ist

https://www.transfermarkt.de/dimitri-oberlin/leistungsdaten/spieler/212718

Er hat ja außer bei den Bayern gut performt, hat auch ein gutes Maß und könnte evtl. jemanden sein, den man nicht auf dem Schirm hat. Sicherlich ist der Marktwert etwas hoch, aber für Überraschungen ist unsere Führung immer gut.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#6895
21.06.2021 - 10:12 Uhr
Zitat von Knuth
Gerade gesehen das Oberlin vereinslos ist

https://www.transfermarkt.de/dimitri-oberlin/leistungsdaten/spieler/212718

Er hat ja außer bei den Bayern gut performt, hat auch ein gutes Maß und könnte evtl. jemanden sein, den man nicht auf dem Schirm hat. Sicherlich ist der Marktwert etwas hoch, aber für Überraschungen ist unsere Führung immer gut.
Gut performt ist relativ bei einem Tor in 12 Spielen. Würde mich eher nach jemand anderen umsehen.

Vielleicht einmal die holländische zweite Liga. Hengen hat ja als Scout vom PSV durchaus Einblicke sammeln können. Wenn man Vermeij nicht bekommen kann, dann sollte man sich nach einem "Vermeij" in den Niederlanden (1. oder 2. Liga) umsehen. Gerade bei den zweiten Mannschaften von Ajax (Jong Ajax), PSV, usw. gibt es interessante und Topausgebildete Spieler. Wobei Vermeij eigentlich kein Talent mehr war als nach Deutschland kam.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#6896
21.06.2021 - 11:08 Uhr
Es gibt nur zwei Wege in Sache Stürmer wo wir gehen müssen. Entweder einen 2 und 3 Ligaerfahrenen Stürmer Hausmarke Pourie oder man schaut sich in der ersten Liga, nach guten Nachwuchstürmer um.
Einer hätte ich für eine Leihe im Auge.
https://www.transfermarkt.de/maximilian-beier/profil/spieler/578392
Ist grad mal 18 Jahre alt hat einen Profivertrag bis 2024 und hat in der Regionalliga letztes Jahr schon 9 mal getroffen.
Könnte ein sehr interessanter Spieler sein, wo dringend Spielpraxis braucht.
Transferwünsche |#6897
21.06.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von borchardt21
Es gibt nur zwei Wege in Sache Stürmer wo wir gehen müssen. Entweder einen 2 und 3 Ligaerfahrenen Stürmer Hausmarke Pourie oder man schaut sich in der ersten Liga, nach guten Nachwuchstürmer um.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/maximilian-beier/profil/spieler/578392
Ist grad mal 18 Jahre alt hat einen Profivertrag bis 2024 und hat in der Regionalliga letztes Jahr schon 9 mal getroffen.

Dies ist sicher ein interessanter Mann, allerdings möchte ich bei der immens wichtigen Position unseres Chefstürmers keine derartigen Experimente eingehen. Hier muss meiner Meinung nach ein Stürmer ans Land gezogen werden, welcher bereits nachgewiesen hat, dass er in der 3. Liga oder höher mehrfach treffen kann. Mir ist bewusst, dass der Markt dünn besiedelt ist, aber auch in dieser Hinsicht lege ich mein volles Vertrauen ins Duo TH und MA. MA wird sicher klare Vorstellungen haben, welche Eigenschaften sein Topstürmer haben soll und meiner Meinung nach wird dementsprechend kein Nachwuchsstürmer als Stürmer Nr. 1 verpflichtet. Eine Torgarantie gibt es natürlich nie, dafür wurden wir natürlich auch schon zu oft als Fans in unseren Erwartungen enttäuscht, allerdings gäbe es mir mehr Hoffnung den erfahrenden Stürmer in unseren Reihen zu haben, als solch ein Nachwuchstalent.

Beste Grüße

Steff

•     •     •

Ich liebe dieses Stadion, diese Fans, diesen Verein! Kaiserslautern ein Leben lang!
Transferwünsche |#6898
21.06.2021 - 11:30 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Gut performt ist relativ bei einem Tor in 12 Spielen.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was man davon halten sollte, wenn jemand schreibt "außer bei den Bayern" und prompt wird eben diese Bayern-Statistik als Argument gebracht.

Recht gut performant hat er in Österreich (1. (13 Tore und 7 Vorlagen in 37 Spielen) und 2. (7 Tore und 3 Vorlagen in 15 Spielen) Liga) sowie in der 3. Schweizer (7 Tore in 20 Spielen; ich kann jedoch kein Stück einschätzen, wie man diese Liga bewerten sollte) und auch in der CL lesen sich 4 Buden in 8 Spielen jetzt nicht so schlecht. Ob er jedoch der Führungsspieler im Sturm sein kann, den wir suchen, würde ich bezweifeln. Außerdem kann man bei seiner Vita davon ausgehen, dass wir seine Gehaltsforderungen nie und nimmer stemmen können.
Transferwünsche |#6899
21.06.2021 - 11:35 Uhr
Zitat von Steff95

Zitat von borchardt21

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/maximilian-beier/profil/spieler/578392

Dies ist sicher ein interessanter Mann, allerdings möchte ich bei der immens wichtigen Position unseres Chefstürmers keine derartigen Experimente eingehen. Hier muss meiner Meinung nach ein Stürmer ans Land gezogen werden, welcher bereits nachgewiesen hat, dass er in der 3. Liga oder höher mehrfach treffen kann. Mir ist bewusst, dass der Markt dünn besiedelt ist, aber auch in dieser Hinsicht lege ich mein volles Vertrauen ins Duo TH und MA. MA wird sicher klare Vorstellungen haben, welche Eigenschaften sein Topstürmer haben soll und meiner Meinung nach wird dementsprechend kein Nachwuchsstürmer als Stürmer Nr. 1 verpflichtet. Eine Torgarantie gibt es natürlich nie, dafür wurden wir natürlich auch schon zu oft als Fans in unseren Erwartungen enttäuscht, allerdings gäbe es mir mehr Hoffnung den erfahrenden Stürmer in unseren Reihen zu haben, als solch ein Nachwuchstalent.

Beste Grüße

Steff

Da gebe ich dir mit allem fast recht, mir persönlich wäre ein erfahrener Stürmer auch lieber. Aber es gibt auch genügend Beispiele wo es klappen kann.
Daferner kam auch vom Freiburg für 150 000 Euro Ablöse nach Dresden und erzielte gleich mal 12 Tore diese Saison. Eine Garantie mit einem älteren Stürmer hat man nicht, vielleicht ist es wegen der Erfahrung etwas wahrscheinlicher...

Gruss Flo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borchardt21 am 21.06.2021 um 11:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6900
21.06.2021 - 13:01 Uhr
Ich würde mir wünschen dass wir mehr im Norden Scouten. Finde bei der EM das Spielsystem der Finnen recht interessant. Die benötigen schnelle Stürmer.
Vielleicht besteht die Möglichkeit einen jungen Stürmer aus dem Norden mal zu testen:

https://www.transfermarkt.de/carl-bjork/profil/spieler/407398

https://www.transfermarkt.de/mathias-kvistgaarden/profil/spieler/569663
hat in der U19 recht guit geknipst

https://www.transfermarkt.de/sveinn-aron-gudjohnsen/profil/spieler/332527
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.