Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
23.05.2021 - 20:03 Uhr
Zitat von osirisy
Quelle?
Als er sein letztes Spiel im FWS gemacht hat, hat er folgendes gesagt:
"......ich komme zurück wenn ein anderer Sportvorstand beim FCK tätig ist....."
Zitat von Virez
Der wird in Gladbach Torwarttrainer machen.
Zitat von osirisy
Sippel......vielleicht kann Hütter ihn nicht mehr gebrauchen und er kommt ablösefrei.
Sippel......vielleicht kann Hütter ihn nicht mehr gebrauchen und er kommt ablösefrei.
Quelle?
Zimmer hat doch im Magenta Interview schon durchklingen lassen, dass Sippel mittlerweile am Niederrhein ziemlich verwurzelt ist. Er ist für BMG eine perfekte Nummer zwei.
23.05.2021 - 20:10 Uhr
Zitat von osirisy
Quelle?
Zitat von Virez
Zitat von osirisy
Quelle?
Privat. Hat Interesse daran, zum FCK zurück zu kommen. Aber wohl nicht direkt nach seinem Spielervertrag. Gibt eben das Thema Torwarttrainer für Gladbach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Virez am 23.05.2021 um 20:12 Uhr bearbeitet
23.05.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von Virez
Privat. Hat Interesse daran, zum FCK zurück zu kommen. Aber wohl nicht direkt nach seinem Spielervertrag. Gibt eben das Thema Torwarttrainer für Gladbach.
Zitat von osirisy
Quelle?
Zitat von Virez
Zitat von osirisy
Quelle?
Sippel sich zu wünschen ist in meinen Augen völliger Unsinn. Er ist dort als Platz 2 überglücklich und verdient als Ersatztorwart 1 mille pro Jahr. Wie man sich sowas wünschen kann ist mir ein Rätsel. Außerdem haben wir erstmal wichtigere Baustellem wie die Tw Position.
23.05.2021 - 20:27 Uhr
So allgemein zu Spielern von Bayern II: da sind ganz sicher diverse Spieler dabei, die für uns in Hinblick auf die Kaderbreite und die U23-Regelung interessant sind. Von denen, die wir kriegen können, würde ich aber keinen als Ersatz für einen Leistungsträger einplanen. Fußballerisch kann sicherlich jeder von denen gut mithalten. In Sachen Mentalität haben die Buben aber doch einiges zu wünschen übrig gelassen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
23.05.2021 - 20:48 Uhr
Zitat von Localhero
Danke dir für die Info. Magst du noch kurz was zu Zaiser sagen? Wie kommts das er letztens nicht mehr berücksichtigt wurde?
Zitat von Detektiv
Stani war Gerüchten zufolge drauf und dran seinen auslaufenden Vertrag bei uns zu verlängern, aber nach dem Abstieg können wir diese Pläne höchstwahrscheinlich ad acta legen.
Der Spieler, "Pavard in schlecht" ist ein IV/AV-Hybrid, das für seine Körpergrösse (um die 1,90) eine akzeptable Schnelligkeit an den Tag legt. Im Stellungsspiel hat er noch viel Raum nach oben und tendiert dazu brenzelige Situationen zu spät zu erkennen, weshalb ich ihn aktuell eher als RV sehe.
Hat eine gute Lobby und stand auch beim DFB auf dem Zettel. Von daher denke ich, dass er sich nun in erster Linie eine Spielklasse höher in der 2.BL, bzw in Holland/Belgien umschaut, aber wissen tue ich es natürlich nicht.
Ein guter Mann!
Zitat von Localhero
Die anderen Namen auf der Abgangsliste des FCB II lesen sich zwar auch interessant - allerdings fehlen mir speziell zu Stanisic die Eindrücke um das abschließend bewerten zu können - generell wäre ein IV im Bereich U23 schon wünschenswert - vielleicht kann da jemand anderes was dazu sagen. Der Rest dürfte vermutlich eher "höheres" anpeilen denke ich.
Die anderen Namen auf der Abgangsliste des FCB II lesen sich zwar auch interessant - allerdings fehlen mir speziell zu Stanisic die Eindrücke um das abschließend bewerten zu können - generell wäre ein IV im Bereich U23 schon wünschenswert - vielleicht kann da jemand anderes was dazu sagen. Der Rest dürfte vermutlich eher "höheres" anpeilen denke ich.
Stani war Gerüchten zufolge drauf und dran seinen auslaufenden Vertrag bei uns zu verlängern, aber nach dem Abstieg können wir diese Pläne höchstwahrscheinlich ad acta legen.
Der Spieler, "Pavard in schlecht" ist ein IV/AV-Hybrid, das für seine Körpergrösse (um die 1,90) eine akzeptable Schnelligkeit an den Tag legt. Im Stellungsspiel hat er noch viel Raum nach oben und tendiert dazu brenzelige Situationen zu spät zu erkennen, weshalb ich ihn aktuell eher als RV sehe.
Hat eine gute Lobby und stand auch beim DFB auf dem Zettel. Von daher denke ich, dass er sich nun in erster Linie eine Spielklasse höher in der 2.BL, bzw in Holland/Belgien umschaut, aber wissen tue ich es natürlich nicht.
Ein guter Mann!

Danke dir für die Info. Magst du noch kurz was zu Zaiser sagen? Wie kommts das er letztens nicht mehr berücksichtigt wurde?
Er wurde nicht mehr berücksichtigt, weil er in den Augen des neuen Trainerduos (Schwarz/Demichelis) nicht entscheidend besser als jüngere, aufstrebende Talente empfunden wurde.
Zaiser hat eine ansprechende Saison bei uns gespielt, fiel aber gegen Ende der Saison der allgemeinen Verjüngungskur zum Opfer. Ausserdem haben wir unter Schwarz/Demichelis versucht einen Tick offensiver zu agieren als noch unter Seitz, aus unserer Dreier/Fünferkette wurde zB ein 4-2-3-1. Zaiser ist nun mal in erster Linie ein Stratege und Taktgeber für die Schaltzentrale, und in dieser Rolle hatten wir in Angelo Stiller das Herz unserer Mannschaft.
Maxi Zaiser sehe ich eher als machbar für euch als Stanisic, bei Zaiser könnte es nämlich mit der 2.BL eng werden. Ein zuverlässiger und mannschaftsdienlicher Spieler, dem allerdings besondere Stärken abgehen und daher nicht die grosse Profikarriere hinlegen wird. Weil er im Prinzip die komplette B-Jugend mit Verletzungen zu kämpfen hatte finde ich es trotzdem beachtlich, dass er bei uns in der 3.Liga gespielt, und insgesamt ganze 3 Jahre bei unseren Amateuren verbracht hat. Schlauer Bursche, der sein Abi damals prächtig abgeschlossen hat, und der sich ein Lehramtstudium als Plan B ausgesucht hat, sollte aus der angestrebten Profikarriere doch nichts werden.
23.05.2021 - 21:17 Uhr
Am liebsten hätte ich Stiller beim FCK aber ich denke da ist absolut ausgeschlossen.. der wird wohl nicht nur in Liga 2 heiß umworben sein, der könnte wohl sogar in der 1. Liga bei Teams wie Freiburg, Augsburg usw ein Thema sein.
23.05.2021 - 21:20 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Am liebsten hätte ich Stiller beim FCK aber ich denke da ist absolut ausgeschlossen.. der wird wohl nicht nur in Liga 2 heiß umworben sein, der könnte wohl sogar in der 1. Liga bei Teams wie Freiburg, Augsburg usw ein Thema sein.
Wechselt nach Hoffenheim soweit mir bekannt.
23.05.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Könnte mir Groiß von uns bei euch vorstellen.
https://www.transfermarkt.de/alexander-groiss/profil/spieler/270164
Ist ein klarer Sechser, mit knapp 1.90 Meter auch physisch für die Position geeignet und dazu auch sehr passsicher.
Bei uns gibt es auf der Sechs mit Gondorf, Fröde und Breithaupt zu viel Konkurrenz, deswegen konnte er sich nicht durchsetzen und sein Vertrag wird nicht verlängert.
Bei euch könnte er sein Talent endlich dauerhaft aufblitzen lassen, ihr hättet dann einen Sechser sich rein von den Anlagen von den üblichen 3.Liga Sechsern abhebt.
Könnte mir Groiß von uns bei euch vorstellen.
https://www.transfermarkt.de/alexander-groiss/profil/spieler/270164
Ist ein klarer Sechser, mit knapp 1.90 Meter auch physisch für die Position geeignet und dazu auch sehr passsicher.
Bei uns gibt es auf der Sechs mit Gondorf, Fröde und Breithaupt zu viel Konkurrenz, deswegen konnte er sich nicht durchsetzen und sein Vertrag wird nicht verlängert.
Bei euch könnte er sein Talent endlich dauerhaft aufblitzen lassen, ihr hättet dann einen Sechser sich rein von den Anlagen von den üblichen 3.Liga Sechsern abhebt.
Danke für den Tipp, schaut interessant aus und fehlt derzeit in unserer Mannschaft, insbesondere wenn er einigermaßen Kopfballstark sein sollte.
Grundsätzlich sehe ich viele Wünsche hier aufgrund des Alters skeptisch. Wir haben unsere Auswechselbank diese Saison sehr oft wegen der U23 Regelung limitiert bzw. nicht optimal ausgestalten können. V.a. da mit Ouahim, Sickinger, Senger und Götze einige Spieler kommende Saison wegfallen (Sei es wegen Wechsel und/oder weil sie mittlerweile zu alt wären), die unter diese Regel gefallen sind. Daher müssen wir zusehen, dass wir auch in der Breite viele junge Spieler gewinnen, die irgendwo zwischen Startelf und Bank anzusiedeln sind.
23.05.2021 - 21:51 Uhr
Zitat von borchardt21
Sippel sich zu wünschen ist in meinen Augen völliger Unsinn. Er ist dort als Platz 2 überglücklich und verdient als Ersatztorwart 1 mille pro Jahr. Wie man sich sowas wünschen kann ist mir ein Rätsel. Außerdem haben wir erstmal wichtigere Baustellem wie die Tw Position.
Zitat von Virez
Zitat von osirisy
Quelle?
Zitat von Virez
Zitat von osirisy
Quelle?
Sorry, dass meine Wünsche nicht in dein Weltbild passen.....
23.05.2021 - 23:57 Uhr
Philipp Klement
Dominik Heintz
Dennis Linsmayer
Dominik Heintz
Dennis Linsmayer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.