1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6661
24.05.2021 - 19:17 Uhr
Zitat von Linne
Gnaase landet im Saarland....schade

steht schon im liga 3 Thread.
Transferwünsche |#6662
24.05.2021 - 19:32 Uhr
Falls Ingolstadt zum zweiten mal hintereinander die Relegation verliert, sollte man sich schnell möglich um diesen Spieler kümmern.https://www.transfermarkt.de/bjorn-paulsen/profil/spieler/103428.
Der wäre schon eine gute Wand in unserer Innenverteidigung.
Ist für mich einer der besten in 3 Liga.
Transferwünsche |#6663
24.05.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
IV :

Immanuel Höhn darf Darmstadt ablösefrei verlassen. Kommt aus der Region und hat schonmal für uns in der Jugend gekickt. Wäre der gewünschte Führungsspieler

https://www.transfermarkt.de/immanuel-hohn/profil/spieler/77920

Yannick Osée ist mit Meppen abgestiegen, aber finde ihn sehr interessant, da noch jung und hat gezeigt, dass er 3.Liga kann. Kommt zudem aus KL.

DM:

Denis Linsmayer dürfte ein Kandidat sein, hat es durch den Klassenerhalt sicher nicht leichter bei Sandhausen, da er diese Saison schon nur Ersatz war. Der bräuchte auch keine Motivation

https://www.transfermarkt.de/denis-linsmayer/profil/spieler/84653

ST:

Timmy Thiele. Brauch ich nicht viel zu sagen.

https://www.transfermarkt.de/timmy-thiele/profil/spieler/95354

Vincent Vermeij ist auf dem Markt. Da wird auch die halbe Liga interessiert sein.

https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054

Bin nicht der Freund, was das zurückholen von ehemaligen Spielern betrifft. Es ist erfahrungsgemäß in deutlich mehr Fällen schief gegangen als es funktioniert hat. Aber gut kann natürlich jeder seine Meinung dazu haben.

Vermeij ist von deinen Beispielen aber ohne Frage sehr interessant, als zukünftiger Stürmer. Denn viel mehr klassische Stürmer hätten wir in der 3. Liga gar nicht mehr, welche ihre Klasse bereits gezeigt haben und bei welchen eventuell was zu machen wäre. Da hätten wir dann nur noch der bereits erwähnte Boyd, bei welchem es aber schwierig werden dürfte.

Der letzte wäre eventuell noch Kiprit von Uerdingen. Hier müsste man halt auf nen Entwicklungssprung hoffen, Talent hat er auf jeden Fall.

Ansonsten würde ich noch den Namen Dennis Eckert Ayensa von Ingolstadt in den Raum werfen und dessen Vertrag ebenfalls ausläuft. Ansonsten müsste man sich halt in ner anderen Liga nach nem neuen Stürmer umsehen.

•     •     •

Beste FCK Elf aller Zeiten:

Hellström
Liebrich ----- Kadlec ----- Kohlmeyer
Eckel ----- Fr. Walter ----- Sforza ----- Briegel
Toppmöller ----- O. Walter ----- Kuntz

Bank: Ehrmann, Brehme, Wuttke, Pirrung, Sandberg, Kuka, Klose
Tribüne: Wagner, Allofs, Marschall
Transferwünsche |#6664
24.05.2021 - 19:49 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84

IV :

Immanuel Höhn darf Darmstadt ablösefrei verlassen. Kommt aus der Region und hat schonmal für uns in der Jugend gekickt. Wäre der gewünschte Führungsspieler

Immanuel Höhn würde ich glatt in einer Schubkarre von Darmstadt zu uns nach Kaiserslautern fahren.

Leider würde er in die Schubkarre aber erst gar nicht einsteigen, fürchte ich.

Er wird sicher einen guten neuen Klub in der zweiten Liga finden. Dass eine Verlängerung mit Darmstadt nicht zustande kam, hatte wohl weniger sportliche Gründe. Man hat wohl in finanzieller Hinsicht keine Einigung erzielen können.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 24.05.2021 um 19:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6665
24.05.2021 - 19:51 Uhr
Zitat von Kopite_94
Zitat von Black-Buffalo

Genau kann ich das Leistungsniveau dieser Ligen auch nicht einschätzen. Jedoch halte ich die vorgeschlagenen Spieler, so interessant sie auch sein mögen, für unrealistisch. Undav bspw. ist mit Saint Gilloise sowas von souverän in die die erste Liga aufgestiegen und dabei zweitbester Torschütze der Liga geworden. Der wird entweder nächste Runde mit Saint Gilloise erste Liga spielen oder falls er wechselt sicherlich nicht in die dritte Liga wechseln.

Die anderen beiden Spielen auch bei absoluten Topmannschaften in der 2 holländischen Liga. Breda ist erst im Playoff-Endspiel an Nijmengen gescheitert. Da wird es sicherlich nächstes Jahr einen neuen Angriff geben, ob van Hooijdonk dann noch dort spielt? Wer weiß aber ich denke dass der FCK für solche Spieler an der Schwelle zur ersten Liga mittlerweile ein Rückschritt ist, leider.

Absolute Zustimmung, deswegen hatte ich bereits im Ausgangspost geschrieben, dass vermutlich nicht alle machbar sind und im weiteren Verlauf ergänzt, dass wir realistisch einordnen müssen, wo wir stehen. Konkret am Beispiel van Hoijdonk wird’s vermutlich zusätzlich aufgrund seines Namens bzw. der Connections seines Vaters für uns schwer bis unmöglich. Fragt bspw. ein englischer Zweitligist an, ist die Messe für uns natürlich gelesen. Aber, und das war ja auch meine Bitte an die Verantwortlichen sozusagen, der Kerl hat tolle Statistiken, ist jung und der Vertrag läuft aus. Bitte auf dem Schirm haben/anfragen. Im schlimmsten Fall gibt‘s ein Nein und weiter geht‘s. Klar jetzt kann man mir vorhalten, „dann kann man auch bei Lewandowski anfragen“, aber da sehe ich schon einen Unterschied. Denn irgendwann wird sich die Frage stellen, wo es überhaupt Spieler gibt, die für uns machbar sind und uns voranbringen.
Ganz ohne Polemik, wer soll‘s denn vorne richten, wenn man Pourie nicht hält? Hanslik scheint ja auch nicht zu bleiben. Thiele wurde hier als Chancentod verschrien (nicht ganz zu unrecht), viele sehen ihn nach den beiden Lupfern gegen uns besser, als er ist. Ich mag ihn an sich und würde mich über eine Rückkehr freuen, aber als Stürmer Nummer 1, der uns Richtung Aufstieg schießt, taugt er mMn nicht.
Halle wird Boyd sicher nicht kampflos/billig abgeben und mit 30+ und der Verletzungsvorgeschichte auch nicht ohne Risiko.
Um aufzusteigen brauchst du eine stabile, zentrale Achse, die uns, so uns die Leihspieler nicht bleiben, komplett abgeht. Wenn wir da nicht mal mit der 2. holländischen und belgischen Liga konkurrieren können, wird’s irgendwann schwer. Das muss man evtl. auch den Investoren klarmachen. Jedes Jahr nur so viel geben, dass man gerade so drinbleibt, bringt halt keinen Fortschritt, aber das ist ein anderes Thema.

Unter dem Punkt kann ich deine Ausführungen grundsätzlich nur unterschreiben. Gerade bei Thiele gehe ich komplett mit. Abgesehen davon, dass ich Pourie nicht zwingend halten wollen würde, da er charakterlich doch relativ unberechenbar scheint, was für eine Mannschaft Gift sein kann.

Ich hoffe auch, dass man bei der Suche nach neuen Spielern in alle Richtungen geht und wie du selbst schon schreibst, fragen kostet nichts. Ich hoffe darüber hinaus auch, dass man auch Spieler wie ihn https://www.transfermarkt.de/jong-min-seo/profil/spieler/586231 auf der Rechnung hat. Seo selbst ist als Nicht-EU Ausländer zwar nicht das beste Beispiel, aber der Typ Spieler. In einem NLZ zu überzeugen gewusst, aber aufgrund der mangelnden Zukunft im Ausbildungsverein auf dem Sprung. Er selbst geht jetzt allem Anschein nach nach Dresden aber es wird auch für uns Spieler dieser Kategorie geben. Und diese Art Spieler halte ich zumindest vereinzelt für passende Kaderergänzungen, somal sie einen guten Wiederverkaufswert bieten sollten.

•     •     •

I always wanted to get lost in a labyrinth. It's like a puzzle you solve with your feet.
Transferwünsche |#6666
25.05.2021 - 00:31 Uhr
https://www.transfermarkt.de/david-otto/profil/spieler/362184

Sowohl in Heidenheim als auch in Regensburg keine Bäume ausgerissen, die 3.Liga könnte sein ideales Sprungbrett sein. 1 Jahr Leihe möglich bein Vertrag bis 2023.
Transferwünsche |#6667
25.05.2021 - 00:57 Uhr
Fiete Arp soll verliehen werden. Denke es wäre möglich ihn zuleihen.
Aber es wäre halt ein sehr großes Risiko bei diesem Spieler aber seine Performance war diese Saison nicht so gut daß er sich für mehr als dritte Liga empfehlen würde.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 25.05.2021 um 00:59 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6668
25.05.2021 - 02:17 Uhr
An Arp dachte ich auch vor ein paar Tagen, dass er sicherlich eine gute Leihe wäre, dann sah ich das Arp bei Bayern ein Jahresgehalt von 5 Millionen bekommt und dann habe ich das ganz schnell wieder vergessen. Arp kriegt wahrscheinlich mehr Kohle im Jahr, als unser gesamter Kader zusammen. Eine Leihe wäre nur möglich, wenn Bayern das Gehalt zu 90% übernimmt.
Transferwünsche |#6669
25.05.2021 - 07:38 Uhr
Arp ist für mich genau der Spieler, den ich hier überhaupt nicht sehen wollen würde. Wir haben glaub ich mehr als genug Spieler im Kader, die sich selbst deutlich besser einschätzen und sich eigentlich eine Liga höher sehen, da braucht es keinen mehr.

Abgesehen davon, hat er noch nicht wirklich bewiesen, dass er 3. Liga kann. Natürlich, ein gewisses Potential hat er, womöglich passt er sogar besser in die 2. Liga, aber eine sinnvolle Verstärkung, insbesondere im Hinblick auf das Preis-/Leistungsverhältnis, sehe ich bei ihm absolut nicht.

LG
CeedX
Transferwünsche |#6670
25.05.2021 - 07:50 Uhr
Zitat von BetzeFan93
An Arp dachte ich auch vor ein paar Tagen, dass er sicherlich eine gute Leihe wäre, dann sah ich das Arp bei Bayern ein Jahresgehalt von 5 Millionen bekommt und dann habe ich das ganz schnell wieder vergessen. Arp kriegt wahrscheinlich mehr Kohle im Jahr, als unser gesamter Kader zusammen. Eine Leihe wäre nur möglich, wenn Bayern das Gehalt zu 90% übernimmt.

Selbst bei 90 % wären das noch 500k Rest was eindeutig Zuviel wäre!

Das er 5 Millionen im Jahr bekommt kann ich mir nicht vorstellen vllt über den Zeitraum von 4-5 Jahren ( ohne Prämien)

Von ARP wäre ich auch nicht überzeugt beim dem Vertragsvolumen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.