Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
01.05.2021 - 10:32 Uhr
Zitat von Lullaby
Letzteres.
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von FCK-Tribun
Interessant finde ich ja auch, dass einseitige Vertragsoptionen unzulässig sind. Das hatte ich so auch nicht auf dem Schirm. Heißt das dann, dass die Option nur gezogen werden kann, wenn beide Seiten zustimmen oder bedeutet es, dass Verein und Spieler jeweils die gleiche (unabhängig voneinander ausübbare) Option haben müssen?
Interessant finde ich ja auch, dass einseitige Vertragsoptionen unzulässig sind. Das hatte ich so auch nicht auf dem Schirm. Heißt das dann, dass die Option nur gezogen werden kann, wenn beide Seiten zustimmen oder bedeutet es, dass Verein und Spieler jeweils die gleiche (unabhängig voneinander ausübbare) Option haben müssen?
Letzteres.
Beste Grüße
Lullaby
Danke!
01.05.2021 - 10:39 Uhr
Für die neue Runde wünsche ich mir 2 kopfballstarke Spieler.Einen für Hinten und Einen fürs Mittelfeld.Keinen der nen Kopfballstarken kennt,sondern wirklich 2 Viehscher die Alles abräumen.
01.05.2021 - 10:41 Uhr
Ganz ehrlich:
Vom Potenzial ist er natürlich spitze.
Hält er das Niveau?
Die RR ist auch schon wieder schlechter.
Er ist kein leichter Charakter und verdient zu gut.
Ich sehe Ihn eher in Korea oder ähnlichen Gefilden.
Lautern bitte nicht.
Insgesamt wünsche ich mir neben 2 gestandenen Spielern für Vorne und hinten jeweils einen, nur junge Spieler mit Entwicklungspotenzial.
Unsere jungen Spieler sehe ich teilweise mächtig überschätzt.
Hält er das Niveau?
Lautern bitte nicht.
Insgesamt wünsche ich mir neben 2 gestandenen Spielern für Vorne und hinten jeweils einen, nur junge Spieler mit Entwicklungspotenzial.
01.05.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von Linne
Ganz ehrlich:
Hält er das Niveau?
Lautern bitte nicht.
Ganz ehrlich:
Hält er das Niveau?
Lautern bitte nicht.
Im ersten Moment sehe ich es ähnlich und würde ihn eher in die Kategorie Spieler einordnen, die wir seit Jahren "mit großem Namen" verpflichten und viel kosten aber am Ende sehr ernüchtert oder gar enttäuscht sind.
Bin deswegen auch gar nicht von ihm überzeugt...
01.05.2021 - 16:18 Uhr
https://www.transfermarkt.de/gerrit-nauber/profil/spieler/85904
Natürlich vorausgesetzt wir bleiben drin würde ich mir Gerrit Nauber vom SV Sandhausen wünschen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.
Kopfballstarker, erfahrener Innenverteidiger mit über 100 Zweitligaspielen, dazu drittligaerfahren.
Habe ihn als zweikampf- und kopfballstarken Spieler in Erinnerung. Dazu war er in Duisburg meines Wissens Kapitän.
Natürlich vorausgesetzt wir bleiben drin würde ich mir Gerrit Nauber vom SV Sandhausen wünschen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.
Kopfballstarker, erfahrener Innenverteidiger mit über 100 Zweitligaspielen, dazu drittligaerfahren.
Habe ihn als zweikampf- und kopfballstarken Spieler in Erinnerung. Dazu war er in Duisburg meines Wissens Kapitän.
01.05.2021 - 16:27 Uhr
Technisch völlig limitiert. Ich persönlich habe auch keine Lust mehr auf diese Kategorie Spieler. Dann lieber Spieler wie Senger suchen.
01.05.2021 - 16:30 Uhr
Zitat von Scuzzle
Technisch völlig limitiert. Ich persönlich habe auch keine Lust mehr auf diese Kategorie Spieler. Dann lieber Spieler wie Senger suchen.
Senger ist nun echt nicht das beste Gegenbeispiel zu technisch völlig limitierten Spielern.
Beste Grüße
Lullaby
01.05.2021 - 16:40 Uhr
Zitat von Scuzzle
Völlig limitiert? Dem würde ich erstens so nicht ganz zustimmen, zweitens suchen wir also einen zweikampfstarken, kopfballstarken Führungsspieler, der dazu noch technisch stark ist? Und wer soll das bitte sein? So einen Innenverteidiger findest du in der zweiten Liga nur sehr selten.
Oder wir suchen einen (anscheinend) technisch starken erfahrenen Innenverteidiger aus der dritten Liga? Hat mit Winkler auch nicht funktioniert...
Natürlich wird Nauber keine Zucker Diagonalbälle hinten raus spielen, allerdings kann ich ihn mir beispielsweise in einer Dreierkette als zentralen Mann mit Senger und Rieder sehr gut vorstellen. Zumal in der dritten Liga die wichtigsten Kompetenzen eines Innenverteidigers eben Zweikampf- und Kopfballstärke ist. Schau dir die Teams an, die vorne stehen, da ist kaum ein Innenverteidiger dabei, den ich technisch als deutlich stärker als Nauber ansehe.
Zumal es mir ebenso missfällt, wie über erfahrene ZWEITligaspieler abgezogen wird. Wir stecken im Abstiegskampf in der DRITTEN Liga, ich denke wir könnten froh sein einen Spieler dieses Kalibers zu verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DM1998 am 01.05.2021 um 16:42 Uhr bearbeitet
01.05.2021 - 16:46 Uhr
So ganz allgemein denke ich, dass wir mit Kraus und Rieder in der Innenverteidigung gut aufgestellt sind. Wenn man einen erfahrenen Spieler holt, muss der Führungsqualitäten haben. Ansonsten sollte man eher versuchen, Ergänzungsspieler im U23-Segment zu verpflichten, die perspektivisch gut genug sind, den beiden etablierten Innenverteidigern den Rang abzulaufen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
01.05.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von Lullaby
So ganz allgemein denke ich, dass wir mit Kraus und Rieder in der Innenverteidigung gut aufgestellt sind. Wenn man einen erfahrenen Spieler holt, muss der Führungsqualitäten haben. Ansonsten sollte man eher versuchen, Ergänzungsspieler im U23-Segment zu verpflichten, die perspektivisch gut genug sind, den beiden etablierten Innenverteidigern den Rang abzulaufen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Und den siehst du in Nauber nicht?
Habe jetzt mal recherchiert, er war sowohl in Duisburg, als auch in Lotte davor relativ früh schon Kapitän.
Hier ein Artikel, zu der Verpflichtung damals von Sandhausen.
https://www.google.de/amp/s/amp.bundesliga.com/de/2bundesliga/news/gerrit-nauber-transfer-msv-duisburg-sv-sandhausen-5520
Edith mein noch, dass ich auch finde, dass wir mit Kraus und Rieder gut aufgestellt sind, sollte man noch Senger weiter verpflichten kann umso mehr. Allerdings spielt MA ja gerne Dreierkette und da sollten wir schon 5 Innenverteidiger haben. (Rieder kann ja auch im Mittelfeld spielen) Und da sollte dann schon noch ein erfahrener dazukommen, eben auch, da ich von Winkler einfach maßlos enttäuscht bin.
Also beispielsweise wie folgt: Rieder, Kraus, Senger, Nauber, U23 Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DM1998 am 01.05.2021 um 16:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.