Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
19.02.2021 - 16:58 Uhr
Wenn du ihn mit seinem Bruder verwechselt hast, würde das bedeuten du würdest einen Tolga Cigerci ablehnen? Aua, dass ist ja noch schlimmer.
In Planung für die kommende Saison könnte man aber durchaus mal etwas aktiver in den Regionalligen suchen und insbesondere bei Zweitvertretungen, die haben da immer mal was richtig gutes dabei. Bitte aber mit Profil jung, hungrig und selbstbewusst.
LG
CeedX
In Planung für die kommende Saison könnte man aber durchaus mal etwas aktiver in den Regionalligen suchen und insbesondere bei Zweitvertretungen, die haben da immer mal was richtig gutes dabei. Bitte aber mit Profil jung, hungrig und selbstbewusst.
LG
CeedX
15.04.2021 - 16:23 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marc-schnatterer/profil/spieler/18684
Habe schon öfter gedacht, dass unsere Vereinslegende, nachdem sein Vertrag bedauerlicherweise nicht verlängert wurde, euch helfen kann!
Klar, er ist nichtmehr der jüngste aber durch seine Technik, Erfahrung und Spielintelligenz wäre Schnatti eine absolute Bereicherung für euch! Zudem schafft er es, eine Mannschaft mitziehen!
Ich glaube 99 % der Heidenheim Fans sind sich einig, dass es ein großer Fehler ist, Schnatti gehen zu lassen. Bei jeder Einwechslung strahlt er sofort Gefahr aus und ist eine absolute Bereicherung.
Würde mir wünschen, dass er in Kaiserslautern noch 1-2 Jahre mithelfen darf! Er ist ein absoluter Kämpfer und würde deshalb super zu eurem Verein passen. Zudem können die jungen wilden sehr viel von ihm lernen.
Gehaltstechnisch dürfte er mit 35 Jahren wohl auch nichtmehr so viel kosten. Der hat sein Geld schon genug verdient... und ich glaube Schnatti ist ein Typ, der mit 35 Jahren nicht mehr Zehntausende Euros im Monat verdienen muss. Er lebt den Fußball und nicht nur die Wirtschaftlichkeit dahinter.
Habe schon öfter gedacht, dass unsere Vereinslegende, nachdem sein Vertrag bedauerlicherweise nicht verlängert wurde, euch helfen kann!
Klar, er ist nichtmehr der jüngste aber durch seine Technik, Erfahrung und Spielintelligenz wäre Schnatti eine absolute Bereicherung für euch! Zudem schafft er es, eine Mannschaft mitziehen!
Ich glaube 99 % der Heidenheim Fans sind sich einig, dass es ein großer Fehler ist, Schnatti gehen zu lassen. Bei jeder Einwechslung strahlt er sofort Gefahr aus und ist eine absolute Bereicherung.
Würde mir wünschen, dass er in Kaiserslautern noch 1-2 Jahre mithelfen darf! Er ist ein absoluter Kämpfer und würde deshalb super zu eurem Verein passen. Zudem können die jungen wilden sehr viel von ihm lernen.
Gehaltstechnisch dürfte er mit 35 Jahren wohl auch nichtmehr so viel kosten. Der hat sein Geld schon genug verdient... und ich glaube Schnatti ist ein Typ, der mit 35 Jahren nicht mehr Zehntausende Euros im Monat verdienen muss. Er lebt den Fußball und nicht nur die Wirtschaftlichkeit dahinter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scandalous am 15.04.2021 um 16:25 Uhr bearbeitet
15.04.2021 - 16:34 Uhr
Zitat von Scandalous
Ich glaube 99 % der Heidenheim Fans sind sich einig, dass es ein großer Fehler ist, Schnatti gehen zu lassen.
Ich glaube 99 % der Heidenheim Fans sind sich einig, dass es ein großer Fehler ist, Schnatti gehen zu lassen.
Ob es ein Fehler ist hängt davon ab, wie die Vorstellungen über eine etwaige Rolle aussehen. Wenn die zu weit auseinander liegen, muss man sich halt trennen - so sehr es schmerzt.
Aber will denn Schnatterer überhaupt weiter machen?
15.04.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von Hegermeister
Ob es ein Fehler ist hängt davon ab, wie die Vorstellungen über eine etwaige Rolle aussehen. Wenn die zu weit auseinander liegen, muss man sich halt trennen - so sehr es schmerzt.
Zitat von Scandalous
Schnatterer hätte seinen Vertrag in Hdh gerne nochmals verlängert. Die Verantwortlichen wollten leider nicht.
Wieso, weiss wohl keiner? Am Gehalt und Schnatterer soll es nicht gelegen haben.
Laut aktuellem Interview möchte Schnatterer definitiv noch 1-2 Saisons dran hängen. Zitat: ""Ich fühle mich fit und kann mir gut vorstellen, meine Profi-Karriere nochmal ein oder zwei Jahre lang fortzusetzen."
15.04.2021 - 19:13 Uhr
Schnatterer könnte natürlich eine Art "Mölders" bei uns werden. Ich würde mich freuen, denn alleine seine Standarts und Flanken würden uns extrem verbessern. Außerdem könnten die vielen Jungen die wir haben viel von ihm lernen. Aber zunächst mal sollten wir uns auf den Klassenerhalt konzentrieren...
15.04.2021 - 20:36 Uhr
Zitat von benny_kabernic
Ich glaube man muss kein prophet sein um zu sagen, dass er sicherlich nochmal bei einem besseren Verein als dem FCK unterkommen wird. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er in Liga 2 bleibt, z.B. St. Pauli oder Sandhausen
Ich glaube man muss kein prophet sein um zu sagen, dass er sicherlich nochmal bei einem besseren Verein als dem FCK unterkommen wird. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er in Liga 2 bleibt, z.B. St. Pauli oder Sandhausen
Hm, könnte sein. Aber ob die Power für 90 Minuten 2. Liga reicht ist auch fraglich. Das war wohl auch ein ausschlaggebender Punkt bzgl. Vertragsverlängerung, da Schnatti mehr Spielzeit wollte. Mittlerweile wird er vielleicht 20 Minuten pro Spiel eingewechselt. Für Ordentliche 45-60 Minuten reicht es bei ihm aber auf jedenfall.
Würde mir ihn, für seine restliche Karriere, bei einem tollen Traditionsverein, wie Kaiserslautern wünschen.
Lassen wir uns überraschen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scandalous am 15.04.2021 um 20:38 Uhr bearbeitet
25.04.2021 - 10:34 Uhr
Man sollte sich mal Valdrin Mustafa angucken https://www.transfermarkt.de/valdrin-mustafa/profil/spieler/336585. Er kommt aus unserer Jugend und sein Vertrag läuft, da kann man nicht so viel falsch machen denke ich. Saarbrücken ist aber anscheinend auch dran.
25.04.2021 - 10:39 Uhr
Zitat von Laurids
Man sollte sich mal Valdrin Mustafa angucken https://www.transfermarkt.de/valdrin-mustafa/profil/spieler/336585. Er kommt aus unserer Jugend und sein Vertrag läuft, da kann man nicht so viel falsch machen denke ich. Saarbrücken ist aber anscheinend auch dran.
Die Leistungsdaten bei einem schwachen Regionalligisten sind interessant. Wir müssen aber dringend auf diese U23-Regelung achten, wenn es um Spieler geht, die noch kein gehobenes Drittliganiveau nachgewiesen haben. Es bringt uns nichts, Spieler zu holen, die vorerst nur für Kurzeinsätze gut sind, wenn wir sie gar nicht auf die Bank setzen können. Und Mustafa fällt eben nicht mehr darunter.
25.04.2021 - 12:12 Uhr
Sehr gerne würde ich Götze weiter bei uns sehen!
Wie realistisch seht Ihr den weiteren Verbleib von Götze?
Erneute Leihe + KO ? Möglich?
25.04.2021 - 12:50 Uhr
Zitat von Bussarda
Ich glaube Götze hat durch seine Auftritte mindestens einige Zweitligisten auf sich aufmerksam gemacht. Andererseits scheint er sich ja sehr mit dem FCK zu identifizieren, aber ich denke nicht dass wir eine realistische Chance haben in noch ein Jahr am Betze zu sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.