Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
26.01.2021 - 18:09 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Er war jetzt 5 Monate verletzt. Ob es Sinn macht?!
Er war jetzt 5 Monate verletzt. Ob es Sinn macht?!
ist doch direkt unser Beuteschema...
26.01.2021 - 18:56 Uhr
Naja Voraussetzung wäre schon das er fit ist.
27.01.2021 - 12:45 Uhr
Wahrscheinlich ein Regal zu hoch:
Soukou soll die Arminia verlassen.
Kann im Sturm bzw. rechts Außen ran.
Könnte zu unserem Marvin passen
28.01.2021 - 01:30 Uhr
Reviersport schreibt das Kiprit, Fechner, Gnaase und Pusch den Verein verlassen wollen. Pusch hat Angebote aus Deutschland und Österreich.
28.01.2021 - 06:35 Uhr
Zitat von Linne
Der wird locker in Liga 2 unterkommen denke ich.
28.01.2021 - 07:11 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von Linne
Denke ich auch, auch wenn es ein sehr interessanter Spieler für uns wäre.
Hier hätten wir nur eine Chance, wenn wir oben mitspielen würden, wenn er die Aussicht auf die zweite Liga in einem halben Jahr hätte.
Hat er bei uns nicht, also wird das leider nichts werden.
28.01.2021 - 11:51 Uhr
Hallo zusammen,
als ich mir vorhin die beiden Zusammenfassungen (1. & 2. Runde) im DFB-Pokal von Rot-Weiß Essen angeschaut habe, hat mich der Spieler Simon Engelmann näher interessiert.
Er hat ja eine unfassbar gute Torquote in den vergangenen Jahren in der Regionalliga West.
Ich kann mit gut vorstellen, dass er in der 3.Liga ebenfalls gut netzt.
Ist aber für die nächste Saison nur zu bekommen, wenn Essen den Aufstieg nicht packt. Derzeit kann denen realistisch gesehen nur noch der BVB II einen Strich durch die Rechnung machen. Er hat zudem einen Vertrag in Essen bis 2022, wird also definitiv Ablöse kosten.
Interessanter Spieler, welchen ich aber zugegebener Maßen nur anhand der Leistungsdaten und den Pokalspielen kenne.
Spielerprofil:
https://www.transfermarkt.de/simon-engelmann/leistungsdaten/spieler/122194/plus/0?saison=ges
Viele Grüße,
Oftersheimer
als ich mir vorhin die beiden Zusammenfassungen (1. & 2. Runde) im DFB-Pokal von Rot-Weiß Essen angeschaut habe, hat mich der Spieler Simon Engelmann näher interessiert.
Er hat ja eine unfassbar gute Torquote in den vergangenen Jahren in der Regionalliga West.
Ich kann mit gut vorstellen, dass er in der 3.Liga ebenfalls gut netzt.
Ist aber für die nächste Saison nur zu bekommen, wenn Essen den Aufstieg nicht packt. Derzeit kann denen realistisch gesehen nur noch der BVB II einen Strich durch die Rechnung machen. Er hat zudem einen Vertrag in Essen bis 2022, wird also definitiv Ablöse kosten.
Interessanter Spieler, welchen ich aber zugegebener Maßen nur anhand der Leistungsdaten und den Pokalspielen kenne.
Spielerprofil:
https://www.transfermarkt.de/simon-engelmann/leistungsdaten/spieler/122194/plus/0?saison=ges
Viele Grüße,
Oftersheimer
28.01.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von AxiomVerge
Auf den Positionen, auf denen Karl und Seufert Spielen haben wir mit Rieder, Bachmann, Sickinger, Ciftci, Ritter, Zuck bereits jetzt 6 Spieler für 2-3 Positionen. Für die dritte Liga eine Überbelegung.
Im Tor drückt uns der Schuh einfach nicht, dazu sind die Probleme auf anderen Positionen zu eklatant, um hier einfach mal jemanden wie Sippel heim zu holen. Einzig Wooten könnte von den vorgeschlagenen Spielern Sinn machen, aber da hab ich Null Ahnung wie es bei ihm in der Zeit nach Sandhausen aussieht.
Auf den Positionen, auf denen Karl und Seufert Spielen haben wir mit Rieder, Bachmann, Sickinger, Ciftci, Ritter, Zuck bereits jetzt 6 Spieler für 2-3 Positionen. Für die dritte Liga eine Überbelegung.
Im Tor drückt uns der Schuh einfach nicht, dazu sind die Probleme auf anderen Positionen zu eklatant, um hier einfach mal jemanden wie Sippel heim zu holen. Einzig Wooten könnte von den vorgeschlagenen Spielern Sinn machen, aber da hab ich Null Ahnung wie es bei ihm in der Zeit nach Sandhausen aussieht.
Meine damalige Antwort war:
Zitat von Master_K
=> Verträge von Zuck, Sickinger laufen aus
=> Bachmann ist umstritten
=> Rieder hat bisher, nach den riesigen Vorschußlorbeeren, eher überschauberes gezeigt
=> Ritter ist eher offensiver als Seufert, Karl anzusiedeln
=> Spahic ist ok - aber in meinen Augen leider nicht mehr. Sippel wäre ein Upgrade
=> Rieder hat bisher, nach den riesigen Vorschußlorbeeren, eher überschauberes gezeigt
=> Spahic ist ok - aber in meinen Augen leider nicht mehr. Sippel wäre ein Upgrade
Bachmann ist weg...Rieder wird von einem Gerücht um 1860 umweht...Verträge von Sickinger und Zuck laufen weiterhin aus...
Seufert..komm heim
28.01.2021 - 17:56 Uhr
Zitat von Master_K
Bachmann ist weg...Rieder wird von einem Gerücht um 1860 umweht...Verträge von Sickinger und Zuck laufen weiterhin aus...
Seufert..komm heim
Zitat von AxiomVerge
Zitat von Master_K
Seufert..komm heim

Ja, zurückblickend hattest du absolut Recht. Chapeau!
Seufert wäre jetzt natürlich wirklich klasse aber glauben kann ich daran nun wirklich nicht, dass das irgendwie eintreffen könnte. Lasse mich aber auch hier gerne eines Besseren belehren. Sollte Saibene nicht einen kompletten Wechsel des Spielsystems anstreben brennt es nun plötzlich auf der 6.
28.01.2021 - 22:26 Uhr
Wenn Schiele in Sandhausen jetzt Bachmann für die 6 bekommen hat, dann könnte er doch im Gegenzug noch Linsmayer heimwärts ziehen lassen *träum*
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.