Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
08.01.2020 - 14:51 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Das ist genau der Punkt.
Selbst wenn er Meppen verlässt, gibt es andere Mannschaften, die definitiv mehr Chancen bei ihm haben, als wir.
Zitat von Black-Buffalo
Über Untat habe ich im Verlauf der Hinrunde auch immer mal nachgedacht, aber mit seiner Quote und den gezeigten Leistungen wird wohl genau dieser Fall eintreffen. Denke auch, dass er mittlerweile außerhalb der Reichweite des FCK ist.
Zitat von borchardt21
Richtig! Der wird noch paar Buden für Meppen treffen, danach wechselt er ablösefrei und mit einem schönen Handgeld zu einem 2 Ligisten.
Zitat von Betzeteufel_84
Meppen hat da wahrscheinlich eh nix mehr zu melden was Undav angeht. Der hat sich mit seiner Quote für Vereine interessant gemacht, die ihm wesentlich bessere Bezüge bieten dürften und da sein Vertrag ausläuft, ist Meppen da ohne Chance vermutlich.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Warum sollte er Meppen verlassen bzw. warum sollte Meppen ihn ziehen lassen?
Zitat von Betzerker
Auch wenn wir nicht auf der Suche nach einem Stürmer sind, würde ich mir über Deniz Undav von Meppen Gedanken machen. 19 Spiele 12 Tore und 10 Vorlagen sprechen für sich. Mit 23 hat er auch noch Entwicklungspotenzial.
https://www.transfermarkt.de/deniz-undav/profil/spieler/339314
Thiele hat sich im Vergleich zum Vorjahr zwar bei der Torausbeute gesteigert, allerdings vergibt er auch regelmäßig hochkarätige Torchancen. Wenn er nur die Hälfte davon nutzen würde hätte mindestens genauso viele Tore wie Undav. Kühlwetter hat sich in den letzten Spielen vor der Winterpause auch wieder gefangen. Röser hat bei uns bisher noch nichts gezeigt und ich kann mir kaum vorstellen das der Knoten irgendwann platzt. Bjarnason hat bisher zu wenig gespielt um einen Eindruck zu hinterlassen.
Zudem liegen unsere Stürmer alle zwischen 1,86-1,93 m (Kühlwetter 1,82 m), Undav mit 1,78 m wäre hier im Vergleich zu unseren vorhanden Stürmern ein anderer Typ und könnte uns andere Spielweisen eröffnen.
Auch wenn wir nicht auf der Suche nach einem Stürmer sind, würde ich mir über Deniz Undav von Meppen Gedanken machen. 19 Spiele 12 Tore und 10 Vorlagen sprechen für sich. Mit 23 hat er auch noch Entwicklungspotenzial.
https://www.transfermarkt.de/deniz-undav/profil/spieler/339314
Thiele hat sich im Vergleich zum Vorjahr zwar bei der Torausbeute gesteigert, allerdings vergibt er auch regelmäßig hochkarätige Torchancen. Wenn er nur die Hälfte davon nutzen würde hätte mindestens genauso viele Tore wie Undav. Kühlwetter hat sich in den letzten Spielen vor der Winterpause auch wieder gefangen. Röser hat bei uns bisher noch nichts gezeigt und ich kann mir kaum vorstellen das der Knoten irgendwann platzt. Bjarnason hat bisher zu wenig gespielt um einen Eindruck zu hinterlassen.
Zudem liegen unsere Stürmer alle zwischen 1,86-1,93 m (Kühlwetter 1,82 m), Undav mit 1,78 m wäre hier im Vergleich zu unseren vorhanden Stürmern ein anderer Typ und könnte uns andere Spielweisen eröffnen.
Warum sollte er Meppen verlassen bzw. warum sollte Meppen ihn ziehen lassen?
Meppen hat da wahrscheinlich eh nix mehr zu melden was Undav angeht. Der hat sich mit seiner Quote für Vereine interessant gemacht, die ihm wesentlich bessere Bezüge bieten dürften und da sein Vertrag ausläuft, ist Meppen da ohne Chance vermutlich.
Richtig! Der wird noch paar Buden für Meppen treffen, danach wechselt er ablösefrei und mit einem schönen Handgeld zu einem 2 Ligisten.
Über Untat habe ich im Verlauf der Hinrunde auch immer mal nachgedacht, aber mit seiner Quote und den gezeigten Leistungen wird wohl genau dieser Fall eintreffen. Denke auch, dass er mittlerweile außerhalb der Reichweite des FCK ist.
Das ist genau der Punkt.
Selbst wenn er Meppen verlässt, gibt es andere Mannschaften, die definitiv mehr Chancen bei ihm haben, als wir.
Kann ich alles so bestätigen. Wird bereits mit Hannover 96 in Verbindung gebracht und könnte noch im Winter wechseln, was uns eine sechstellige Ablöse generieren würde. Er war in der Jugend lange in Havelse (Garbsen / in unmittelbarer Nähe zu Hannover), was das Gerücht noch zusätzlich pusht.
Auf eine sechsstellige Ablöse wird der SV Meppen nicht verzichten, wenn die andere Variante der ablösefreie Abgang im Sommer sein würde. Das Ziel für den SV bleibt einzig und allein der Klassenerhalt, ob mit oder ohne Deniz.
Edith ruft noch rein: viel interessanter und realistischer für euch wäre Hassan Amin, der grob aus "eurer Ecke" kommt und ein ablösefreier LV im besten Alter ist.
https://www.transfermarkt.de/hassan-amin/profil/spieler/104293
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMG2304 am 08.01.2020 um 15:08 Uhr bearbeitet
08.01.2020 - 19:50 Uhr
Zitat von BMG2304
viel interessanter und realistischer für euch wäre Hassan Amin, der grob aus "eurer Ecke" ....
viel interessanter und realistischer für euch wäre Hassan Amin, der grob aus "eurer Ecke" ....
Und hatte auch schon die Trikots fast aller unseren "Lieblingsclubs" an, fehlt nur noch der KSC und Homburg
10.01.2020 - 21:25 Uhr
David Grözinger vom VfB STuttgart könnte interessant sein.
LV , Jung, ehemaliger U-Nati Spieler und im Sommer ablösefrei.
10.01.2020 - 21:53 Uhr
Zitat von Linne
Grözinger würde frisurtechnisch auch den Kaderplatz und Spitznamen von Hemlein einnehmen.
edit ergänzt: Pendelt irgendwie zwischen 1. und 2. Mannschaft, in sehr unvorteilhafter Weise mit wenig Spielpraxis. Dann am Ende des Jahres verletzt. Ob er nach seiner Meniskusverletzung schon eine Vorbereitung mitmachen kann? Wäre unter diesen Umständen wohl eher ein Vorgriff auf Sommer und keine Soforthilfe. Jedoch wird er im Sommer bessere Optionen haben, sollte der FCK nicht aufsteigen....
edit2: wobei die Liste der vergleichbaren Spieler sehr interessant ist. Die könnte man mal abtelefonieren....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 10.01.2020 um 22:03 Uhr bearbeitet
11.01.2020 - 08:28 Uhr
Zitat von Hegermeister
Grözinger würde frisurtechnisch auch den Kaderplatz und Spitznamen von Hemlein einnehmen.
edit ergänzt: Pendelt irgendwie zwischen 1. und 2. Mannschaft, in sehr unvorteilhafter Weise mit wenig Spielpraxis. Dann am Ende des Jahres verletzt. Ob er nach seiner Meniskusverletzung schon eine Vorbereitung mitmachen kann? Wäre unter diesen Umständen wohl eher ein Vorgriff auf Sommer und keine Soforthilfe. Jedoch wird er im Sommer bessere Optionen haben, sollte der FCK nicht aufsteigen....
edit2: wobei die Liste der vergleichbaren Spieler sehr interessant ist. Die könnte man mal abtelefonieren....
Zitat von Linne
Genau und da kommt bei mir Patrick Salata https://www.transfermarkt.de/patrick-salata/profil/spieler/331151
Kennt den Laden hat die gesuchte Position und hat eigentlich meines Wissens bei seinen Einsätzen (II.Mannschaft) immer überzeugt
11.01.2020 - 20:48 Uhr
Zitat von Hegermeister
Und hatte auch schon die Trikots fast aller unseren "Lieblingsclubs" an, fehlt nur noch der KSC und Homburg

Zitat von BMG2304

Der ist schon seit 3 Jahren auf meiner Liste. Wäre ein guter Mann, der zudem gute Standards schießt.
15.01.2020 - 09:08 Uhr
Braunschweig hat unter anderem Mike Feigenspan ausgemustert. Ich bin ein richtiger Fan von dem jungen. Aus meiner Sicht fehlt uns noch ein Aussenspieler wie er. Seine Statistik liesst sich auch okay 2 Tore und 4 Vorlagen in der Hinrunde. Ran an den Speck lieber Boris.
15.01.2020 - 09:13 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Braunschweig hat unter anderem Mike Feigenspan ausgemustert. Ich bin ein richtiger Fan von dem jungen. Aus meiner Sicht fehlt uns noch ein Aussenspieler wie er. Seine Statistik liesst sich auch okay 2 Tore und 4 Vorlagen in der Hinrunde. Ran an den Speck lieber Boris.
Mehr als eine Ergänzung bei diesen Statistiken ist der auch nicht.
Er ist mit Sicherheit keiner der noch mal einen kleinen Schub geben würde um vielleicht doch noch irgendwie die Chance nach oben hin zu wahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 15.01.2020 um 09:14 Uhr bearbeitet
15.01.2020 - 13:34 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Transfermarkt: Ist die 3. Liga auch eine Option?
Ochs: Natürlich ist es mein Ziel, so hoch wie möglich zu spielen. Aber wenn es passt, bin ich offen für alles. Es gibt Anfragen aus der 2. und 3. Liga und auch aus dem Ausland. Aktuell schaue ich mich aber erst einmal in Deutschland um. Es muss einfach alles passen, damit ich den nächsten Schritt machen werde.
https://www.transfermarkt.de/philipp-ochs/profil/spieler/207592 Ochs: Natürlich ist es mein Ziel, so hoch wie möglich zu spielen. Aber wenn es passt, bin ich offen für alles. Es gibt Anfragen aus der 2. und 3. Liga und auch aus dem Ausland. Aktuell schaue ich mich aber erst einmal in Deutschland um. Es muss einfach alles passen, damit ich den nächsten Schritt machen werde.
Ochs aus Hoffenheim. Hat auch schonmal LV gespielt, hat aber seine Stärken in der Offensive. Zumindest eine Überlegung wert.
15.01.2020 - 13:54 Uhr
Habe auch direkt an den FCK gedacht (gehofft). Flexibler Junge, soll sich als LV präsentieren.
Kann ja wie er im Interview meint auch Offensive Außenpositionen spielen.
Kann ja wie er im Interview meint auch Offensive Außenpositionen spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.