1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4911
27.08.2019 - 11:31 Uhr
Zitat von bahli77

Ein Wechsel Kühlwetters nach Heidenheim könnte ich nicht verstehen.

Ich könnte die Verpflichtung eines weiteren Mittelstürmers nicht verstehen, da wir aus meiner Sicht größere Problembereiche haben. Wenn man Kühlwetter aber noch einen Mittelstürmer vor die Nase setzt, muss man sich schon fragen, ob es ffair und finanziell sinnvoll ist, dem Spieler die Chance auf die zweite Liga zu verweigern und die Ablöse abzulehnen, um ihn bei uns auf die Bank zu setzen.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#4912
27.08.2019 - 11:39 Uhr
Zitat von Fox_da_man

Mein Wunsch wäre übrigens vorne drin Hanslik. Das sind genau die Typen, wie Zoller... in unteren Ligen überragend geknipst und dann auch oben diese Abgezocktheit bestätigt.

Ich kannte Hanslik bis heute morgen nicht mal dem Namen nach. Vom Papier her wäre das aber auch aus meiner Sicht eine bessere Lösung als Rösler, weil Hanslik variabler agieren kann und in der Vergangenheit offensiv schon mal so ziemlich alles gespielt hat. Der wäre aber wohl eher eine Verpflichtung in die Breite und nur perspektivisch in die Spitze.

Ich bleibe aber dabei, ein zweiter echter LV, ein richtig guter IV oder ein starker B2B-Spieler wäre mir lieber.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#4913
27.08.2019 - 11:39 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Zitat von tntdynamite

Zitat von Vin_Giesel

Ob das BN und MB nicht verstehen oder verstehen wollen Lachend?

FB heißt der Mann, der überlegt wen er mit seinem Geld jetzt noch kauft.

Nein, der heißt nicht "FB". Der heißt Flavio Becca. rolleyes
Diese Abkürzungskultur nervt zunehmend.

Ich mag das auch nicht so, bin nur im Stile Giesels auf seinen Beitrag eingegangen.

-----------------

Wenn man Kühlwetter für (zu) viel Geld verkaufen kann und dafür einen (wirklich) besseren holt, der nicht gerade ü32 ist, dann von mir aus. Ansonsten bleibe ich dabei, die Sturmspitze ist nicht unsere größte Schwachstelle.
Transferwünsche |#4914
27.08.2019 - 11:41 Uhr
Ich finde auch, dass die Position des Achters wichtiger wäre. Kühli brauchen wir vorne drin und nur Sickinger (Der auch auf IV aushelfen muss) + Starke ist mir da zu wenig. Eine Leihe wie Nartey oder Seufert würde mir da auch gefallen.
Transferwünsche |#4915
27.08.2019 - 12:08 Uhr
Ich würde für den Sturm den Röser holen,
fürs Mittelfeld den Birkir Bjarnason und für die Abwehr als Führungsspieler den Torrejon trotz seiner 33 Jahre.

Röser kostet was... Die beiden anderen Vereinslos... Dann haste die Mannschaft solide verstärkt.. Und zumindest 2 Führungsspieler verpflichtet.

Für die Integration gut... 2 Isländer in der Mannschaft... Die sich kennen...

Und mit Torrejon einen Spieler, den man auch mit gutem Gewissen zum Kapitän ernennen kann und nicht diese kuriose Hemlein Aktion....

Durch die Euronen von Herrn Becca müssten solche Verpflichtungen doch wohl machbar sein ... Wenn ich sehe was Uerdingen verpflichtet.

https://www.transfermarkt.de/birkir-bjarnason/profil/spieler/34453

Man braucht zumindest einen Top-Spieler im Team der den Unterschied ausmacht und ob Pick, dass über die gesamte Saison schafft... mag ich zu bezweifeln... wünschen würde ich es mir aber.

teuflische Grüsse
Transferwünsche |#4916
27.08.2019 - 15:58 Uhr
Eine Verpflichtung von Röser würde ich sehr begrüßen aber es fehlt mir noch ein erfahrener Mittelfeldspieler für die Zenrale der auch mal übers RM kommen kann, wie z.b. ein Tobias Kempe von Darmstadt.

•     •     •

------------------------!!!DER MYTHOS 1. FCK IST UNZERSTÖRBAR!!!-------------------------
Transferwünsche |#4917
27.08.2019 - 18:04 Uhr
Zitat von betzefieber85
Ich würde für den Sturm den Röser holen,
fürs Mittelfeld den Birkir Bjarnason und für die Abwehr als Führungsspieler den Torrejon trotz seiner 33 Jahre.

Röser kostet was... Die beiden anderen Vereinslos... Dann haste die Mannschaft solide verstärkt.. Und zumindest 2 Führungsspieler verpflichtet.

Für die Integration gut... 2 Isländer in der Mannschaft... Die sich kennen...

Und mit Torrejon einen Spieler, den man auch mit gutem Gewissen zum Kapitän ernennen kann und nicht diese kuriose Hemlein Aktion....

Durch die Euronen von Herrn Becca müssten solche Verpflichtungen doch wohl machbar sein ... Wenn ich sehe was Uerdingen verpflichtet.

https://www.transfermarkt.de/birkir-bjarnason/profil/spieler/34453

Man braucht zumindest einen Top-Spieler im Team der den Unterschied ausmacht und ob Pick, dass über die gesamte Saison schafft... mag ich zu bezweifeln... wünschen würde ich es mir aber.

teuflische Grüsse

Du glaubst also ernsthaft, dass ein Spieler, der bei Aston Villa und in der Serie A gespielt hat, zum FCK kommt?? Den müsste man schon unverhältnismäßig mit Kohle zuschütten, was das Gehaltsgefüge komplett sprengen würde. Oder private Gründe, ist er vielleicht mit unserem bjarnason verwandt und möchte den schönen Pfälzer Wald genießen?
Röser finde ich sehr gut als Neuzugang. Für das Mittelfeld wünsche ich mir nach wie vor dominik pelivan. Keine Ahnung warum der immer noch keinen neuen Verein gefunden hat.
Transferwünsche |#4918
27.08.2019 - 20:03 Uhr
Ich würde mir eher ein kreativen Achter wünschen, Sickinger ist noch nicht so weit und Kühli ist ein Mittelstürmer und Kein Achter.

Wir haben da den größten Bedarf da Bergmann auf unbestimmte Zeit ausfällt, Andri ist ja schon im Training den können wir bringen wenn Kühli platt ist.
Transferwünsche |#4919
29.08.2019 - 17:15 Uhr
Nikolas Nartey hat für 4 Jahre in Stuttgart unterschrieben.Lt Kicker wollen die ihn aber zwecks Spielpraxis gleich an einen noch unbekannten Drittligisten ausleihen.
Transferwünsche |#4920
29.08.2019 - 18:12 Uhr
Zitat von MattBuckner
Nikolas Nartey hat für 4 Jahre in Stuttgart unterschrieben.Lt Kicker wollen die ihn aber zwecks Spielpraxis gleich an einen noch unbekannten Drittligisten ausleihen.

Läuft wohl auf Hansa hinaus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.