1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4711
04.06.2019 - 00:08 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Zitat von Thisisit

Der User berichtete Tage vor der Skatlatidis-Verpflichtung schon von dieser. Ich denke auch hier wird er eine interne Quelle sein bzw haben.

Wie ist das Möglich, wenn er sich heute registriert hat und genau 1 Beitrag postete?

Er hatte zwischenzeitlich seinen Account gelöscht. Und das nicht jeder seine Quelle nennen kann/will, ist doch normal. Vereinsnahe Quellen werden sich doch nicht selbst aufdecken.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Transferwünsche |#4712
04.06.2019 - 12:20 Uhr
Nartey, Sessa, Skarla... alles super. Aber was mir bisher fehlt ist der Transfer (oder zumindest das Gerücht) bei dem wir nicht nur Talent, sondern erwiesene Leistung und Erfahrung an Land ziehen. Vielleicht sind meine Erwartungen, wie die vieler FCK Fans, einfach zu hoch, aber mir grault es vor einer erneuten Katastrophensaison und die bisher aufgetauchten Transferkandidaten machen nicht dein Eindruck dies Abwenden zu können.

Die Aussage von Bader & Co. heißt immer wieder: Ergänzen, nicht Umbauen. Leistungsträger halten. Aber ist das noch die Marschroute? Junge Talente aus der II. Mannschaft von Bundesligavereinen und gestandene Drittligaspieler werden uns nicht in die 2. Liga schießen können, zumindest nicht im Alleingang.

Klar, es ist früh, aber die Zeit ist bekanntlich knapp und loslegen sollte man immer schon gestern anstatt morgen. In sieben Wochen rollt der Ball wieder...
Transferwünsche |#4713
04.06.2019 - 13:22 Uhr
Der öfters mal gewünschte Ajani wechselt von Halle nach Wehen.
Transferwünsche |#4714
05.06.2019 - 10:15 Uhr
Die Rheinpfalz spricht ja heute davon dass ein erfahrener 6er gesucht wird.

In Liga 3 ist nun mal der 2 Kampf und der Gewinn des 2ten Balls meines Erachtens nochmal ne ganze Ecke wichtiger als in Liga 1-2.
Zudem tauchen bei den Gerüchten vornehmlich Kicker auf, die zwar mit dem Ball wohl Viel können, aber eher nicht als 2 KampfMonster gelten dürften.
Nicht falsch verstehen, wir brauchen für die Flügel und im Zentrum natürlich Spielwitz und technisch schlecht gespielte Bälle haben uns in der vergangenen Spielzeit um viele Punkte gebracht...
Und dennoch könnte man deuten, dass man nun den Fokus um die 2 Kampfstärke ein wenig verliert.

Wir haben für - für die Zentrale angedacht - Carlo, der diese Eigenschaft inne hat.
Ein schneller Spieler mit Kopfballstärke und harter 2 Kampfführung, der vom Papier her gut mit einem Berger und evtl einem Nartey zusammen passen würde.

Was aber wenn sich weiter heraus kristalisiert dass Carlo doch besser in der IV aufgehoben ist?
Bis auf das letzte Heimspiel gab es ja im Zentrum eingesetzt eher unglückliche Auftritte von Carlo im MF Zentrum..

Somit sind wir wieder beim gesuchten 6er.
Der sollte wie kommuniziert erfahren sein, aber eben meines Erachtens unbedingt auch Rohbustheit, Dynamik und eine sehr harte 2 Kampfführung mit bringen.
Seit Jahren wünsche ich mir wieder diesen einen Spieler, bei dem der Gegner schon mal lieber den Fuß zurück zieht und der keine Räume für den Gegner zulässt.
Dies hat meiner Meinung nach keiner in den letzten Jahren beim FCK so gut wie gemacht wie George Mandjeck in unserer Aufsstiegsspielzeit.
https://www.transfermarkt.de/georges-mandjeck/profil/spieler/52112

George ist mittlerweile 30 Jahre alt. Ich weiß nicht wie gut seine Dynamik mittlerweile ist und ob diese noch vergleichbar mit der Spielzeit bei uns ist.
Der Mandjeck von damals wäre aber, der für mich perfekt passende Spieler im Zenttrum und "erfahren" trifft in jedem Falle zu.
Mandjeck wäre zudem ablösefrei.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 05.06.2019 um 10:21 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4715
05.06.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von Buggy_FCK

Dies hat meiner Meinung nach keiner in den letzten Jahren beim FCK so gut wie gemacht wie George Mandjeck in unserer Aufsstiegsspielzeit.
https://www.transfermarkt.de/georges-mandjeck/profil/spieler/52112

George ist mittlerweile 30 Jahre alt. Ich weiß nicht wie gut seine Dynamik mittlerweile ist und ob diese noch vergleichbar mit der Spielzeit bei uns ist.
Der Mandjeck von damals wäre aber, der für mich perfekt passende Spieler im Zenttrum und "erfahren" trifft in jedem Falle zu.
Mandjeck wäre zudem ablösefrei.

Ich würde einen Transfer von Georges auch begrüßen. Würde zwar nicht unbedingt behaupten, dass es seit ihm keiner besser gemacht hat (ich denke z.B. an Borysiuk und Moravek), allerdings war er immer ein solider Spieler mit der richtigen Mentalität und einem klasse Überblick. Das er unser Mittelfeld verstärken würde, ist klar.

Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er den Weg in die 3. Liga geht. Momentan spielt er zwar in Israel, jedoch auf Leihbasis aus Prag (einem Verein mit internationalen Ambitionen, der sicher auch nicht schlecht zahlt). Die meisten Kicker wollen mit 30 nochmal richtig Kohle verdienen, und das können wir Georges mit oder ohne Becca einfach nicht bieten. Ist aber meine subjektive Einschätzung, mag also auch völliger Humbuk sein. Ich kann es mir aber einfach nicht vorstellen.
Transferwünsche |#4716
06.06.2019 - 10:36 Uhr
Für die "6er" Position würde ich mir defintiv Tim Albutat wünschen. Der passt in meinen Augen ziemlich gut in das gesuchte Anforderungsprofil und mich würde wundern, wenn man die Personalie nicht wenigstens im Blickfeld hat.

Er ist im besten Fusballalter, hat maßig Erfahrung in der zweiten und dritten Liga und ist darüber hinaus nicht besonders Verletzungsanfällig. Ein Mentalitätsspieler und Kämpfer, ferner mit einem ganz gutem Kopfballspiel und für einen typischen "6er" guten Ballbehandlung. Sofern jedenfalls meine Einschätzung, als ich Albutat einige Male spielen sah.

In der vergangenen Runde hatte er kein Stammplatz beim MSV und die Zeichen stehen auf Trennung. Vertrag läuft aus, dementsprechend ablösefrei. Würde mich freuen, wenn man hier dran ist.

Edit: Link hat gefehlt.

https://www.transfermarkt.de/tim-albutat/profil/spieler/93658

Grüße
Cavaliers
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cavaliers am 06.06.2019 um 11:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4717
06.06.2019 - 10:44 Uhr
Im Hinblick auf die von Bader genannten Transferziele wünsche ich mir folgende Spieler:

1) Innenverteidiger.

Lion Schweers (Preußen Münster)

https://www.transfermarkt.de/lion-schweers/profil/spieler/333942

Würde super in unser Team passen. Hatte ne gute Saison bei Münster und wird den Verein definitiv verlassen, wäre also ablösefrei.

2) Außenverteidiger

Patrick Schorr (VfR Aalen)

https://www.transfermarkt.de/patrick-schorr/profil/spieler/124785

Auch er wäre ablösefrei und als Backup könnte er Sternberg etwas Druck machen.

3) defensiver Mittelfeldspieler

Lukas Gugganig (Greuther Fürth)

https://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142

Wird Fürth verlassen und steht somit ablösefrei zur Verfügung. Falls er in die 3.Liga gehen würde, dann sollte man ihn auf jeden Fall in Betracht ziehen, kann zudem mit dem Ball am Fuß was anfangen. Kann auch Innenverteidiger spielen.

4) Offensiver Mittelfeldspieler

a) Nicolas Sessa (VfR Aalen)

https://www.transfermarkt.de/nicolas-sessa/profil/spieler/259135

Hat sich trotz des Abstiegs in der 3.Liga zeigen können, verfügt über eine gute Technik, ist flott und hat Zug zum Tor. Genau das was wir brauchen, zudem auch ablösefrei und noch jung.

b) Gillian Jurcher (FC Saarbrücken)

https://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/profil/spieler/231587

Hatte eine klasse Saison beim FCS gespielt und gezeigt, dass er mehr als Regionalliga kann. Sollte er wechselwillig sein, würde ich mich um ihn bemühen. Auch er ist sehr torgefährlich.

5) Stürmer

hier fällt mir tatsächlich kein Spieler ein, der realistisch ist (Schäffler, Röser und Beck sollen ja bereits abgesagt haben) und der auf das Kriterium Wandspieler zutrifft.

Einfallen würde mir spontan John Verhoek, aber den möchte ich nicht als Wunsch nennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzeteufel_84 am 06.06.2019 um 10:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4718
06.06.2019 - 12:09 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84

2) Außenverteidiger

Patrick Schorr (VfR Aalen)

https://www.transfermarkt.de/patrick-schorr/profil/spieler/124785

Auch er wäre ablösefrei und als Backup könnte er Sternberg etwas Druck machen.

hat bei Jena unterschrieben
Transferwünsche |#4719
06.06.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Im Hinblick auf die von Bader genannten Transferziele wünsche ich mir folgende Spieler:

3) defensiver Mittelfeldspieler

Lukas Gugganig (Greuther Fürth)

https://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142

Wird Fürth verlassen und steht somit ablösefrei zur Verfügung. Falls er in die 3.Liga gehen würde, dann sollte man ihn auf jeden Fall in Betracht ziehen, kann zudem mit dem Ball am Fuß was anfangen. Kann auch Innenverteidiger spielen.

.

Das wäre natürlich der Hammer. Genau so einen Kicker brauchen wir.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#4720
06.06.2019 - 21:03 Uhr
Vielleicht wäre Petar Sliskovic der gesuchte "Wandspieler" (ich kann mit diesem Begriff leider überhaupt nichts anfangen schief). Hat aus früheren Jahren schon einigermaßen Erfahrung in der Liga, ist aber wohl eher nicht der gesuchte Torjäger...
Könnte mit Sessa harmonieren, so dieser denn kommt. Ich bin generell hin- und hergerissen bzgl potentieller Neuzugänge. Habe mir fest vorgenommen, mich nicht allzu sehr zu Euphorie verführen zu lassen. Da bin ich hier bestimmt nicht der einzige...

https://www.transfermarkt.de/petar-sliskovic/profil/spieler/82367

•     •     •

Ich weiß noch genau wie das alles begann...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreos am 06.06.2019 um 21:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.