Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
28.05.2019 - 19:41 Uhr
Gaus würde ich mit Kusshand nehmen!
Eine tiefergehende Analyse spare ich mir jetzt auch mal.
Ich denke er ist uns allen noch bekannt.
Eine tiefergehende Analyse spare ich mir jetzt auch mal.
Ich denke er ist uns allen noch bekannt.
28.05.2019 - 19:49 Uhr
Zitat von Mallewa
Skarlatidis hat bereits unterschrieben und wird unser gesuchter Spielmacher, lediglich die Veröffentlichung seitens des FCK steht noch aus
Hmm, der Spieler wird in zwei Wochen 28 Jahre alt. Wann hat mal ein solcher Spieler, bestes Fussballeralter aber nie höherklassig gespielt, bei uns durchgestartet? Piossek, Hajri, Pich, ... Skarlatidis hat bereits unterschrieben und wird unser gesuchter Spielmacher, lediglich die Veröffentlichung seitens des FCK steht noch aus
Ich bin wirklich skeptisch wenn Skarlatidis, Starke und der Verteidiger aus Cottbus die neuen Stammspieler sein sollen. Wie sollten gerade diese Spieler dem Druck in Lautern gewachsen sein? Die jetzige Mannschaft hat es nicht geschafft damit umzugehen.
28.05.2019 - 19:52 Uhr
was haltet Ihr von Nicolas Sessa
https://www.transfermarkt.de/nicolas-sessa/profil/spieler/259135
Ist jung, ablösefrei und im schlimmsten Fall ein Backup. Aber die bisherige Statistik bei dem schwächsten Team der Liga lässt sich sehen.
Herr Bader ZUGREIGFEN!! Wird vielleicht ein zweiter Sforza
https://www.transfermarkt.de/nicolas-sessa/profil/spieler/259135
Ist jung, ablösefrei und im schlimmsten Fall ein Backup. Aber die bisherige Statistik bei dem schwächsten Team der Liga lässt sich sehen.
Herr Bader ZUGREIGFEN!! Wird vielleicht ein zweiter Sforza
28.05.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Ich bin wirklich skeptisch wenn Skarlatidis, Starke und der Verteidiger aus Cottbus die neuen Stammspieler sein sollen. Wie sollten gerade diese Spieler dem Druck in Lautern gewachsen sein? Die jetzige Mannschaft hat es nicht geschafft damit umzugehen.
Zitat von Mallewa
Skarlatidis hat bereits unterschrieben und wird unser gesuchter Spielmacher, lediglich die Veröffentlichung seitens des FCK steht noch aus
Hmm, der Spieler wird in zwei Wochen 28 Jahre alt. Wann hat mal ein solcher Spieler, bestes Fussballeralter aber nie höherklassig gespielt, bei uns durchgestartet? Piossek, Hajri, Pich, ... Skarlatidis hat bereits unterschrieben und wird unser gesuchter Spielmacher, lediglich die Veröffentlichung seitens des FCK steht noch aus
Die Lage beim FCK ist ab Juni 19 eine ganz andere
a) die Lizenz ist sicher
b) 25 Mio. in Aussicht wenn der Tabellenplatz stimmt.
Gegen Bayern hat man schon gesehen, dass im Kader Potential steckt.
28.05.2019 - 20:01 Uhr
Wie gesagt, der Vertrag ist schon seit einigen Tagen unterzeichnet, dies ist einfach so, kann man jetzt glauben oder nicht, aber spätestens in paar Tagen wird auch der FCK ne Meldung dazu rausgeben.
Als Mittelstürmer wird es wohl auf Lucas Röser, Christian Beck (zwar Vertrag bis 2020, aber Option zum 31.05.2019) oder Manuel Schäffler hinauslaufen.
Als Mittelstürmer wird es wohl auf Lucas Röser, Christian Beck (zwar Vertrag bis 2020, aber Option zum 31.05.2019) oder Manuel Schäffler hinauslaufen.
28.05.2019 - 20:10 Uhr
Zitat von Mallewa
Wie gesagt, der Vertrag ist schon seit einigen Tagen unterzeichnet, dies ist einfach so, kann man jetzt glauben oder nicht, aber spätestens in paar Tagen wird auch der FCK ne Meldung dazu rausgeben.
Schäffler wird sich wahrscheinlich gerade erledigt haben. Schade.
28.05.2019 - 20:10 Uhr
Zitat von Mallewa
@Mallewa,
ich stimme Dir grundsätzlich im Hinblick auf diese Personalie zu, weiß aber, dass es noch keine finale Unterschrift gibt. Ich weiß, dass der Spieler noch ein anderes Angebot auf dem Tisch hat, welches nicht weniger lukrativ ist, er aber zu FCK tendiert.
Gruß Master
28.05.2019 - 20:13 Uhr
@Betzemaster
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ich kann dir zu 100 Prozent garantieren das die Unterschrift unter dem Vertrag ist, auch wenn du scheinbar gut informiert bist, da es tatsächlich diese 2 guten Optionen für ihn gab
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ich kann dir zu 100 Prozent garantieren das die Unterschrift unter dem Vertrag ist, auch wenn du scheinbar gut informiert bist, da es tatsächlich diese 2 guten Optionen für ihn gab
28.05.2019 - 20:20 Uhr
Schäffler oder der Magdeburger würden mir ja als Sturmführer wirklich außerordentlich gut gefallen. Die sind abgekochter als Röser, gegen den ich aber generell auch keine Einwände hätte. Allesamt Stürmertypen, die fehlen und mit dem vorhandenen Material ganz gut funktionieren könnten.
28.05.2019 - 21:42 Uhr
Zitat von Marbod
Schäffler oder der Magdeburger würden mir ja als Sturmführer wirklich außerordentlich gut gefallen. Die sind abgekochter als Röser, gegen den ich aber generell auch keine Einwände hätte. Allesamt Stürmertypen, die fehlen und mit dem vorhandenen Material ganz gut funktionieren könnten.
Könnte mit allen 3 gut leben. Wobei mir Schäffler am liebsten wäre. Hat sich aber evtl heute Abend erledigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.