1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4701
03.06.2019 - 15:03 Uhr
Zitat von mallewa
Nicolas Sessa hat uns letzte Woche zugesagt, da sollte der Vertrag jetzt zeitnah unterschrieben werden und er damit offiziell vorgestellt.

Leider haben uns sowohl Schäffler und Beck sowie auch Röser abgesagt, weshalb es noch immer an einem großen Wandspieler vorne drin fehlt...

Danke dir! Sessa fände ich absolut super. Hat mir gegen uns sehr gefallen und ich hätte eher damit gerechnet, dass er zu einem "heißeren" Aufstiegsaspiranten oder gleich in die 2. Bundesliga wechseln würde.
Würde mich sehr freuen, wenn er käme.

@Betzemaster Dass der Zustand von Spalvis' Knie so schlecht ist, ist wirklich extrem bitter für uns und für den Jungen. Aber ursprünglich hatte Bader ja vor Monaten geäußert, dass beim prognostizierten Heilungsverlauf Spalvis wieder im April oder so ins Mannschaftstraining einsteigen könnte. Da scheint es also definitiv nicht nach "Plan" zu verlaufen.
Transferwünsche |#4702
03.06.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von mallewa

Nicolas Sessa hat uns letzte Woche zugesagt, da sollte der Vertrag jetzt zeitnah unterschrieben werden und er damit offiziell vorgestellt.

Leider haben uns sowohl Schäffler und Beck sowie auch Röser abgesagt, weshalb es noch immer an einem großen Wandspieler vorne drin fehlt...

Zum einen gehört das in den Spekulationsthread, zum anderen wäre eine Quellenangabe hilfreich um den Wahrheitsgehalt dieser Aussage zu prüfen.
Transferwünsche |#4703
03.06.2019 - 15:18 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Zitat von mallewa

Zum einen gehört das in den Spekulationsthread, zum anderen wäre eine Quellenangabe hilfreich um den Wahrheitsgehalt dieser Aussage zu prüfen.

Aber gerade doch im Spekulationsthread nicht. Sobald es eine wasserdichte Quelle gibt, erhält das Gerücht einen eigenen Thread. Bei Mallewa handelt es sich exakt um diese Art von Insiderinfo bzw. "ich habe gehört, dass ...", die im Spekulationsthread das Salz in der Suppe darstellen.

Also bitte fragt nicht bei jedem Wortbeitrag gleich wieder nach einer Quelle. Das schreckt doch jeden ab, hier etwas Handfestes zu posten.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Transferwünsche |#4704
03.06.2019 - 15:18 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Zitat von mallewa

Der User berichtete Tage vor der Skatlatidis-Verpflichtung schon von dieser. Ich denke auch hier wird er eine interne Quelle sein bzw haben.
Transferwünsche |#4705
03.06.2019 - 15:20 Uhr
Zitat von FCK-Teufel87
Also wenn wir mit aller Gewalt absteigen wollen bedienen wir uns zukünftig in Worms oder auerbach.
Generell sich nach Unterklassigen zu orientieren kann man mal machen. In ganz seltenen Fällen.
Aber ganz im ernst, wir wollen aufsteigen und da wird uns ein matsumutu o.ä. wohl nicht helfen. Kaliber skarlatidis das ist ok.

Wir haben uns in Bielefeld, Jena und Braunschweig bedient. Das Resultat ist bekannt. Die einzigen Spieler, die wirklich gezündet haben, waren Schad, Sickinger, Kühlwetter, Grill und ein Pick unter Vorbehalt. Keiner außer Pick hatte 3.-Liga-Erfahrung, Schad hatte nicht mal ein Dutzend Zweitliga Spiele und keins in Liga 3.

Ich weiß, dass die Trainingsbedingungen und Ausbildung in Kaiserslautern sicher besser ist als in Auerbach oder Worms, aber 3 der oben genannten Spieler, haben auch nur Oberliga gesehen vorher. Warum man da nicht Spieler von Regionalligisten verpflichten soll, ist mir schleierhaft. Zumal diese sicherlich nicht unser Budget sprengen würden, man muss ja keinen 5-Jahresvertrag anbieten oder zwanzig verschiedene Spieler aus unteren Ligen unter Vertrag nehmen aber als Backup oder Perspektivspieler, der an die Mannschaft herangeführt wird, finde ich das nicht schlecht. Wenn es nicht klappt, kann man sich immer noch trennen.

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Transferwünsche |#4706
03.06.2019 - 21:33 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Lautern4ever

Zitat von mallewa

Der User berichtete Tage vor der Skatlatidis-Verpflichtung schon von dieser. Ich denke auch hier wird er eine interne Quelle sein bzw haben.

Die hat er wohl. Scheint gut informiert, denn auch mir wurde inzwischen zumindest ernsthafte und aussichtsreiche Gespräche bestätigt. - wobei ich mir die Frage stelle, was der Junge grundsätzlich besser können soll als Biada.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#4707
03.06.2019 - 21:33 Uhr
Zitat von Thisisit

Zitat von Lautern4ever

Zitat von mallewa

Die hat er wohl. Scheint gut informiert, denn auch mir wurde inzwischen zumindest ernsthafte und aussichtsreiche Gespräche bestätigt. - wobei ich mir die Frage stelle, was der Junge vom Potenzial her grundsätzlich besser können soll als Biada.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 03.06.2019 um 21:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4708
03.06.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von Betzemaster
Zitat von Thisisit

Zitat von Lautern4ever

Zitat von mallewa

Die hat er wohl. Scheint gut informiert, denn auch mir wurde inzwischen zumindest ernsthafte und aussichtsreiche Gespräche bestätigt. - wobei ich mir die Frage stelle, was der Junge vom Potenzial her grundsätzlich besser können soll als Biada.

Gruß Master

Es geht da in meinen Augen wenig um's Potential.
Das hat Biada, ja.

Aber Biada hat dieses bei uns nie abrufen können.
Insgesamt hatte Biada das das letzte mal 15/16 gezeigt.
Danach kam nicht mehr viel. Außer Verletzungen.

Sessa hat bisher in jedem Jahr seiner Karriere gute Leistungen gezeigt.
Das wäre in meinen Augen schon alleine deshalb ein Upgrade.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#4709
03.06.2019 - 22:09 Uhr
Nachdem das Gerücht mit Nartey aufkam, hab ich mich mal bei nem Kollegen, seines Zeichens Köln Fan, informiert, was die Noch so haben. Mein Kollege hat glaube ich einen recht guten riecher für Talente, hat der doch damals einen gewissen Lukas Klünter empfohlen, als wir auf der Suche nach einem RV waren. Ende von Klünter bekannt.

Auch jetzt hat mir mein Kollege einige interessante Spieler gesagt:

Als Linksverteidiger:

Noah Katterbach! U 18 Nationalspieler, in 23 Spielen nur 3 gelbe Karten

https://www.transfermarkt.de/noah-katterbach/profil/spieler/469949

Ismail Jakobs! Hat in Köln die komplette Jugend durchlaufen und war wohl maßgeblich am Höhenflug der Kölner 2. Mannschaft beteiligt, mit der man in der vergangenen RR auf Platz 1 in der RL West abschloss.

https://www.transfermarkt.de/ismail-jakobs/profil/spieler/375137

Als OM:

Adrian Szöke! 12 Buden in 29 Spielen. Finde ich für einen OM eigentlich ganz ok!

https://www.transfermarkt.de/adrian-szoke/profil/spieler/404705

Als Linksaußen:

Darko Churlinov! A Nationalspieler von Nord Mazedonien und das mit 19 Jahren. Polyvalent auf den Flügeln einsetzbar

https://www.transfermarkt.de/darko-churlinov/profil/spieler/386786

Im RM: Chris Führich! Der hat mit Köln sogar schon paar mal Bundesligaluft geschnuppert, ist aber nach der Verletzung, bzw. wiedergenesung von Risse dann wieder ins 2. Glied gerückt. Zudem endet sein Vertrag am 01.07. und er wäre somit ablösefrei! Diese Saison hat er in der RL immerhin 33 Spiele bestritten.

https://www.transfermarkt.de/chris-fuhrich/profil/spieler/272278

Alle Spieler haben ein paar gemeinsamkeiten! Ich glaube für die erste in Köln reichts nicht, aber das sind junge, hungrige Spieler, die den nächsten Schritt gehen wollen. Zudem sind deren MW noch nicht durch die Decke geschossen, wodurch sie auch finanzierbar sein dürften!
Ich verlasse mich hier jetzt ausschließlich auf die Aussagen meines Kumpels, ich habe mit Ausnahme von Fuhrich noch keinen einzigen Spieler gesehen. Aber wir haben ja einen Sportdirektor mit Kölner Vergangenheit, der sicherlich noch Kontakte in die Domstadt pflegt und Infos über die Spieler bekommen und deren Leistungspotential einschätzen kann.

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Transferwünsche |#4710
03.06.2019 - 22:37 Uhr
Zitat von Thisisit

Wie ist das Möglich, wenn er sich heute registriert hat und genau 1 Beitrag postete?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.