1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4611
21.05.2019 - 23:24 Uhr
Becca hat gesagt sein ziel ist 1. Bundesliga.
Da sollte er auch genug geld bereitstellen um zumindest 3-4 bewährte 2.ligaspieler holen zu können.
Wenn sie mit einem kaum veränderten kader die neue saison starten wirds wieder nichts. Kann die ganzen ideen mit unterklassigen spielern aus dem forum nicht verstehen. Wir müssen uns etwas von anderen 3.liga teams absetzen, da reicht es nicht allein die besten fans zu haben.
Transferwünsche |#4612
22.05.2019 - 01:00 Uhr
Roterteufel, genauso ist es!

Es ist eine alte Fußball-Weisheit, daß man eine 2.Liga-Mannschaft braucht wenn man in die 2. Liga aufsteigen will.
Genauso ist es dann 1. Jahr später mit der 1. Liga.
Transferwünsche |#4613
22.05.2019 - 07:45 Uhr
Zitat von effceka
Roterteufel, genauso ist es!

Es ist eine alte Fußball-Weisheit, daß man eine 2.Liga-Mannschaft braucht wenn man in die 2. Liga aufsteigen will.
Genauso ist es dann 1. Jahr später mit der 1. Liga.

Ja klar, sieht man ja bei Paderborn. Die hatten ja vor 2 Jahren schon eine 1.liga Mannschaft.
Dieses Geschwafel von wir brauchen Spieler die wissen wie man eine Liga höher spielt, hat uns überhaupt erst in die Scheisslage gebracht. Wohingegen Spieler aus der unterer Liga oder aus der zweiten Mannschaft oft viel besser performt haben. Ich erinnere mich jetzt speziell z.B.an Zoller.
Transferwünsche |#4614
22.05.2019 - 08:31 Uhr
Oder um auf die abgelaufene Spielzeit zu verweisen, auf Hemlein, Zuck, Biada und wie sie nicht alle heißen...
Letztes Jahr wollte man Führungsspieler holen die uns zurück in die 2. Liga führen sollten, das jedoch bis auf Kraus keiner konstant seine Leistungen gebracht hat dürfte jeder gesehen haben.
Transferwünsche |#4615
22.05.2019 - 09:53 Uhr
Zitat von Roterteufel97
Becca hat gesagt sein ziel ist 1. Bundesliga.
Da sollte er auch genug geld bereitstellen um zumindest 3-4 bewährte 2.ligaspieler holen zu können.
Wenn sie mit einem kaum veränderten kader die neue saison starten wirds wieder nichts. Kann die ganzen ideen mit unterklassigen spielern aus dem forum nicht verstehen. Wir müssen uns etwas von anderen 3.liga teams absetzen, da reicht es nicht allein die besten fans zu haben.

Dazu brauchst du aber ein langfristiges, schlüssiges, gut durchdachtes Konzept, was sich nicht nur in der Mannschaft, sondern durch den Verein zieht, um Spieler zu überzeugen, die in Liga 2 Chancen haben zu spielen.
Andernfalls bekommst Spieler von der Resterampe der Liga 2. Das bringt uns keinen Schritt weiter.

Dann lieber junge, heiße Spieler, die einen brutalen Aufwärtstrend haben, aus Liga 3 oder 4. Und selbst die haben andere Möglichkeiten als beim Tabellen9. der Liga 3 anzuheuern - alles steht und fällt mit einem Konzept und den handelnden Personen - grüße gehen raus an Bader und Co.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#4616
22.05.2019 - 17:19 Uhr
Ich halte dieses Argument "Der hat schon Erst- und Zweitligaerfahrung" mittlerweile für gnadenlos überbewertet. Wenn es rein danach ginge, dann hätte bspw. Uerdingen die komplette Liga dominieren müssen. Am Ende haben sie sogar zwei Plätze schlechter als wir abgeschnitten.

An der Erfahrung hat es in unserem Kader auch nicht gerade gemangelt. Da wurden so einige Spieler verpflichtet, die schon was erlebt haben. Was hat es gebracht? Nicht viel. Die Nachwuchs- oder die ursprünglich geplanten Ergänzungsspieler mussten uns oft den Hintern retten. Gerade die, deren Erfahrungen sich, in vielen Fällen, bisher in erster Linie auf Oberliga beschränkt hatten. Und das war beim FCK nicht nur in dieser Saison so. Gerade in jüngerer Vergangenheit haben eher die No-Names auf sich aufmerksam gemacht und die Erfahrenen 'ne ziemliche Bauchlandung hingelegt.

Denn es nützt die große Erfahrung nichts, wenn viele Spieler einfach nur Mitläufer sind und/oder die guten Leistungen schon Jahre zurückliegen. Siehe Biada, Zuck oder Hemlein. Die reißen das Spiel nicht an sich und gehen nicht als Führungsspieler voran. Damit gewinnst du keinen Blumentopf.

Deshalb ist mein Wunsch, dass man jetzt bei Neuverpflichtungen auch mal genauer auf den Charakter schaut. Meiner Meinung nach kommt es darauf eher an. Wir brauchen hungrige und ehrgeizige Typen, die mit Leistung überzeugen und vorangehen. Da ist mir auch herzlich egal, ob die bislang nie höher als dritte Liga gespielt haben oder ob die schon höherklassig unterwegs waren.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Transferwünsche |#4617
23.05.2019 - 10:49 Uhr
schade..
Mein Wunschspieler geht nach Sandhausen:
https://www.transfermarkt.de/scheu-folgt-trainer-koschinat-von-fortuna-koln-zum-sv-sandhausen/view/news/336359

Ich kann mir gut vorstellen dass Scheu den selben Weg wie Mwene geht... Vom typ her sind sie ähnlich.
Die Sandhausener machen das echt gut...

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#4618
23.05.2019 - 11:13 Uhr
Mamba nach Paderborn...
Transferwünsche |#4619
23.05.2019 - 16:12 Uhr
Fußballgott Meier-früher Eintracht Frankfurt- wäre mein Wunschkandidat....st.pauli will ihn nicht mehr.
Transferwünsche |#4620
23.05.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von osirisy
Fußballgott Meier-früher Eintracht Frankfurt- wäre mein Wunschkandidat....st.pauli will ihn nicht mehr.

Dann können wir auch Mo nehmen grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.