1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4601
20.05.2019 - 22:27 Uhr
Lewerenz wäre mein Wunschspieler

FCM hat Ihn verabschiedet.
Der könnte Schwung auf die Außen bringen.
Transferwünsche |#4602
21.05.2019 - 05:17 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Zitat von Bomber14

https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078

Wie wärs mit ihm? Hat bei Paderborn keine Zukunft mehr und war letztes Jahr Stammspieler in der 3. Liga. Mit Blick auf sein Alter ist da sicherlich noch Entwicklungspotenzial vorhanden.

Fände ich klasse. Nur muss man mittlerweile leider einsehen, dass er für Vereine wie u.a. Aue, Osnabrück oder Sandhausen auch eine Verstärkung wäre und er somit auch bestimmt in Liga 2 unterkommt.
Aber wenn die Möglichkeit besteht, würde ich zuschlagen. Wäre perfekt für eine 3er Kette.

Vor allem soillte man sich die 3. Liga Saison die 17/18 die Statistik anschauen. 36 Spiele ohne gelben Karton als Außenverteidiger ist schon ne Ansage, dazu 5 aufgelegt. Das ist schon richtig gut für einen so jungen Mann. Wäre auf jeden Fall ein Kandidat, um den man sich bemühen sollte. Holthaus ähnliche Vita. Die zwei würden denke ich ziemlich gut passen.
Transferwünsche |#4603
21.05.2019 - 10:15 Uhr
Wie wäre es mit ....
https://www.transfermarkt.de/donis-avdijaj/profil/spieler/196227

Vertragsfrei.
Transferwünsche |#4604
21.05.2019 - 10:30 Uhr
ich würd eher spieler holen, die unbedingt aufsteigen wollen. charakterlich gute typen, die zueinander passen, die sich gut in unsre „achse“ um die jungen wilden integrieren können.

von quertreibern würde ich abstand nehmen
Transferwünsche |#4605
21.05.2019 - 11:04 Uhr
Der wäre jetzt der erste Name der mir einfällt, wenn man mich fragen würde welchen Vertragslosen Spieler man nicht nehmen sollte. Knapp vor Mo Idrissou und Ailton.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntdynamite am 21.05.2019 um 11:04 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4606
21.05.2019 - 11:45 Uhr
Gibt viele gute Jungs ohne Vertrag, man muss jetzt nur zuschlagen.

Rizzuto
Lewerenz
Soukou
Skarlatidis
Wolfram
Ajani
Sessa
Transferwünsche |#4607
21.05.2019 - 16:56 Uhr
Vorallem Lewerenz, Soukou und Sessa finde ich hochinteressant als Ablösefreie Spieler...

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Transferwünsche |#4608
21.05.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von Fox_da_man

Vorallem Lewerenz, Soukou und Sessa finde ich hochinteressant als Ablösefreie Spieler...
Es gibt ganz viele hochinteressante Spieler auf dem Markt. Sessa oder Kobylanski wären für das OM ne tolle Wahl. Schäffler ein echtes Upgrade für unseren Sturm.

Schweers aus Münster ist auch interessant für die IV.

Gerade die zweiten Mannschaften bieten interessante Spieler. Beispielsweise:

https://www.transfermarkt.de/jonas-behounek/profil/spieler/270159

U20 Nationalspieler, RV, ablösefrei, 25 Spiele 4 tore 3 Vorlagen

Aktuell im Probetraining bei Aue

Oder ein Blick in U20 Kader Deutschlands
https://www.transfermarkt.de/deutschland-u20/startseite/verein/5709

Stars von Morgen, die eine interessante Leihkandidaten wären. Ähnlich wie sellmolls Sidney Sam.

Grundsätzlich finde ich auch das wir mehr auf entwicklungsfähige Spieler setzen sollten die "nach oben" wollen in die Erste oder Zweite Liga.

Weniger auf Spieler wie Löhmannsröben oder Thiele oder Starke die nie höherklassig gespielt haben.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 21.05.2019 um 17:42 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4609
21.05.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Fox_da_man

Es gibt ganz viele hochinteressante Spieler auf dem Markt. Sessa oder Kobylanski wären für das OM ne tolle Wahl. Schäffler ein echtes Upgrade für unseren Sturm.

Schweers aus Münster ist auch interessant für die IV.

Gerade die zweiten Mannschaften bieten interessante Spieler. Beispielsweise:

https://www.transfermarkt.de/jonas-behounek/profil/spieler/270159

U20 Nationalspieler, RV, ablösefrei, 25 Spiele 4 tore 3 Vorlagen

Aktuell im Probetraining bei Aue

Oder ein Blick in U20 Kader Deutschlands
https://www.transfermarkt.de/deutschland-u20/startseite/verein/5709

Stars von Morgen, die eine interessante Leihkandidaten wären. Ähnlich wie sellmolls Sidney Sam.

Grundsätzlich finde ich auch das wir mehr auf entwicklungsfähige Spieler setzen sollten die "nach oben" wollen in die Erste oder Zweite Liga.

Weniger auf Spieler wie Löhmannsröben oder Thiele oder Starke die nie höherklassig gespielt haben.

Du kannst aber nicht nur mit 20-Jährigen Erfolg haben.
Du brauchst (gerade in der 3. Liga) Spieler, die die Liga kennen.
Da ist es auch egal, ob die Spieler schon mal höherklassig gespielt haben, oder nicht.
Zuck, Sternberg, oder Biada haben alle schon erste, oder zweite Liga gespielt.
Haben die uns geholfen?

Wichtig ist, dass man Spieler holt, die gerade in ihrer Prime sind, oder eben kurz davor stehen.
Diese Mannschaft kann man dann mit Talenten spicken.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#4610
21.05.2019 - 18:10 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Da ist es auch egal, ob die Spieler schon mal höherklassig gespielt haben, oder nicht.
Zuck, Sternberg, oder Biada haben alle schon erste, oder zweite Liga gespielt.
Haben die uns geholfen?

Wichtig ist, dass man Spieler holt, die gerade in ihrer Prime sind, oder eben kurz davor stehen.
Diese Mannschaft kann man dann mit Talenten spicken.
Ja und nein. Aber Spieler wie Löhmannsröben beispielsweise bringen uns nicht weiter, wenn sie körperlich nicht in der Lage sind, 90 Minuten Gas zu geben.

Ich will nicht nur entwicklungsfähige = junge Spieler, entwicklungsfähige Spieler können auch Jungs bis 25 sein, die noch einen Schritt in der Entwicklung machen können.

Was wir brauchen sind auch ältere Spieler die den Unterschied machen können aber körperlich in der Lage sein müssen, 35+ Saisonspiele abzureißen. Ähnlich wie Kraus einer ist. Was nützt uns ein Albaek oder Spalvis wenn die kaum spielfähig sind?

Deswegen der Gedanke an Schäffler. Er knipst seit Jahren in Liga 3 konstant. Die Abgänge von Dick, Albaek, Löh, Biada wird er bei gleichbleibenden Etat von 5,5 Mio € finanzierbar sein.

Die U20 Spieler waren eher für die zweite Reihe gedacht oder etablierten Dampf zu machen. Gerade Sternberg bräuchte so jemanden. Behounek würde sich super mit Schad ergänzen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.