Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
20.05.2019 - 22:27 Uhr
Lewerenz wäre mein Wunschspieler
FCM hat Ihn verabschiedet.
Der könnte Schwung auf die Außen bringen.
FCM hat Ihn verabschiedet.
Der könnte Schwung auf die Außen bringen.
21.05.2019 - 05:17 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Fände ich klasse. Nur muss man mittlerweile leider einsehen, dass er für Vereine wie u.a. Aue, Osnabrück oder Sandhausen auch eine Verstärkung wäre und er somit auch bestimmt in Liga 2 unterkommt.
Aber wenn die Möglichkeit besteht, würde ich zuschlagen. Wäre perfekt für eine 3er Kette.
Zitat von Bomber14
https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078
Wie wärs mit ihm? Hat bei Paderborn keine Zukunft mehr und war letztes Jahr Stammspieler in der 3. Liga. Mit Blick auf sein Alter ist da sicherlich noch Entwicklungspotenzial vorhanden.
https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078
Wie wärs mit ihm? Hat bei Paderborn keine Zukunft mehr und war letztes Jahr Stammspieler in der 3. Liga. Mit Blick auf sein Alter ist da sicherlich noch Entwicklungspotenzial vorhanden.
Fände ich klasse. Nur muss man mittlerweile leider einsehen, dass er für Vereine wie u.a. Aue, Osnabrück oder Sandhausen auch eine Verstärkung wäre und er somit auch bestimmt in Liga 2 unterkommt.
Aber wenn die Möglichkeit besteht, würde ich zuschlagen. Wäre perfekt für eine 3er Kette.
Vor allem soillte man sich die 3. Liga Saison die 17/18 die Statistik anschauen. 36 Spiele ohne gelben Karton als Außenverteidiger ist schon ne Ansage, dazu 5 aufgelegt. Das ist schon richtig gut für einen so jungen Mann. Wäre auf jeden Fall ein Kandidat, um den man sich bemühen sollte. Holthaus ähnliche Vita. Die zwei würden denke ich ziemlich gut passen.
21.05.2019 - 10:15 Uhr
21.05.2019 - 10:30 Uhr
ich würd eher spieler holen, die unbedingt aufsteigen wollen. charakterlich gute typen, die zueinander passen, die sich gut in unsre „achse“ um die jungen wilden integrieren können.
von quertreibern würde ich abstand nehmen
von quertreibern würde ich abstand nehmen
21.05.2019 - 11:04 Uhr
Der wäre jetzt der erste Name der mir einfällt, wenn man mich fragen würde welchen Vertragslosen Spieler man nicht nehmen sollte. Knapp vor Mo Idrissou und Ailton.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntdynamite am 21.05.2019 um 11:04 Uhr bearbeitet
21.05.2019 - 11:45 Uhr
Gibt viele gute Jungs ohne Vertrag, man muss jetzt nur zuschlagen.
Rizzuto
Lewerenz
Soukou
Skarlatidis
Wolfram
Ajani
Sessa
Rizzuto
Lewerenz
Soukou
Skarlatidis
Wolfram
Ajani
Sessa
21.05.2019 - 16:56 Uhr
Vorallem Lewerenz, Soukou und Sessa finde ich hochinteressant als Ablösefreie Spieler...
21.05.2019 - 17:27 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Vorallem Lewerenz, Soukou und Sessa finde ich hochinteressant als Ablösefreie Spieler...
Es gibt ganz viele hochinteressante Spieler auf dem Markt. Sessa oder Kobylanski wären für das OM ne tolle Wahl. Schäffler ein echtes Upgrade für unseren Sturm. Vorallem Lewerenz, Soukou und Sessa finde ich hochinteressant als Ablösefreie Spieler...
Schweers aus Münster ist auch interessant für die IV.
Gerade die zweiten Mannschaften bieten interessante Spieler. Beispielsweise:
https://www.transfermarkt.de/jonas-behounek/profil/spieler/270159
U20 Nationalspieler, RV, ablösefrei, 25 Spiele 4 tore 3 Vorlagen
Aktuell im Probetraining bei Aue
Oder ein Blick in U20 Kader Deutschlands
https://www.transfermarkt.de/deutschland-u20/startseite/verein/5709
Stars von Morgen, die eine interessante Leihkandidaten wären. Ähnlich wie sellmolls Sidney Sam.
Grundsätzlich finde ich auch das wir mehr auf entwicklungsfähige Spieler setzen sollten die "nach oben" wollen in die Erste oder Zweite Liga.
Weniger auf Spieler wie Löhmannsröben oder Thiele oder Starke die nie höherklassig gespielt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 21.05.2019 um 17:42 Uhr bearbeitet
21.05.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Stars von Morgen, die eine interessante Leihkandidaten wären. Ähnlich wie sellmolls Sidney Sam.
Grundsätzlich finde ich auch das wir mehr auf entwicklungsfähige Spieler setzen sollten die "nach oben" wollen in die Erste oder Zweite Liga.
Weniger auf Spieler wie Löhmannsröben oder Thiele oder Starke die nie höherklassig gespielt haben.
Zitat von Fox_da_man
Es gibt ganz viele hochinteressante Spieler auf dem Markt. Sessa oder Kobylanski wären für das OM ne tolle Wahl. Schäffler ein echtes Upgrade für unseren Sturm. Vorallem Lewerenz, Soukou und Sessa finde ich hochinteressant als Ablösefreie Spieler...
Du kannst aber nicht nur mit 20-Jährigen Erfolg haben.
Du brauchst (gerade in der 3. Liga) Spieler, die die Liga kennen.
Da ist es auch egal, ob die Spieler schon mal höherklassig gespielt haben, oder nicht.
Zuck, Sternberg, oder Biada haben alle schon erste, oder zweite Liga gespielt.
Haben die uns geholfen?
Wichtig ist, dass man Spieler holt, die gerade in ihrer Prime sind, oder eben kurz davor stehen.
Diese Mannschaft kann man dann mit Talenten spicken.
21.05.2019 - 18:10 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Da ist es auch egal, ob die Spieler schon mal höherklassig gespielt haben, oder nicht.
Haben die uns geholfen?
Wichtig ist, dass man Spieler holt, die gerade in ihrer Prime sind, oder eben kurz davor stehen.
Ja und nein. Aber Spieler wie Löhmannsröben beispielsweise bringen uns nicht weiter, wenn sie körperlich nicht in der Lage sind, 90 Minuten Gas zu geben. Da ist es auch egal, ob die Spieler schon mal höherklassig gespielt haben, oder nicht.
Haben die uns geholfen?
Ich will nicht nur entwicklungsfähige = junge Spieler, entwicklungsfähige Spieler können auch Jungs bis 25 sein, die noch einen Schritt in der Entwicklung machen können.
Was wir brauchen sind auch ältere Spieler die den Unterschied machen können aber körperlich in der Lage sein müssen, 35+ Saisonspiele abzureißen. Ähnlich wie Kraus einer ist. Was nützt uns ein Albaek oder Spalvis wenn die kaum spielfähig sind?
Deswegen der Gedanke an Schäffler. Er knipst seit Jahren in Liga 3 konstant. Die Abgänge von Dick, Albaek, Löh, Biada wird er bei gleichbleibenden Etat von 5,5 Mio € finanzierbar sein.
Die U20 Spieler waren eher für die zweite Reihe gedacht oder etablierten Dampf zu machen. Gerade Sternberg bräuchte so jemanden. Behounek würde sich super mit Schad ergänzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.