Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
07.08.2021 - 15:04 Uhr
Bitte nicht seine Zeit ist doch schon längst abgelaufen, es gibt doch viel mehr alternativen wie ihn den Transfer könnte ich nicht nachvollziehen.
Lass den Kelch an uns vorbeiziehen
Dann lieber eine Leihe aus der 1 oder 2 Liga
Oder ein Collin Quaner wäre mir da viel lieber oder Benschop
Lass den Kelch an uns vorbeiziehen
Dann lieber eine Leihe aus der 1 oder 2 Liga
Oder ein Collin Quaner wäre mir da viel lieber oder Benschop
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mirko79 am 07.08.2021 um 15:20 Uhr bearbeitet
07.08.2021 - 15:23 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Wir brauchen vor allem einen Adam Nemec, neben dem ein Erik Jendrisek durchstarten kann.
Wir brauchen vor allem einen Adam Nemec, neben dem ein Erik Jendrisek durchstarten kann.
Bis vor kurzem hätten wir noch das Original holen können. Hengen raus
07.08.2021 - 15:52 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von FCK-Tribun

Das Original von Adam Nemec hieß Marian Hristov (oder Marijan Christow). Nemec war nur eine lausige Fälschung mit Männerhandtäschlein.
Nein, im Ernst, ich wäre von Nick Proschwitz auch nicht begeistert. Wenn er aber die einzige Option ist, die sofort verfügbar und mit einer ordentlichen Vorbereitung im Rücken ist, sollte man ihn holen. Die Wichtigkeit eines Spielers mit seinem Profil hat bereits der Kollege @FCK-Tribun erklärt. Kiprit, Hanslik, Stehle und möglicherweise auch Huth werden von solch einem Stürmer auf jeden Fall profitieren.
Die Frage, die sich mir dann stellt, lautet allerdings, wie setzt Marco Antwerpen ihn ein. Von Anfang an als Zielstürmer? In den letzten 20 oder 39 Minuten, um beispielsweise bei Rückstand die Brechstange auspacken zu können? Welche Offensivspieler finden sich dann auf der Bank wieder? Ich sehe aktuell nur Platz für vier Offensive - Proschwitz, Hanslik (Kiprit), Wunderlich und Zimmer. Vielleicht noch für Sessa oder Ritter, wenn man einen der beiden auf die Acht zieht. Allerdings beraubt man beide auf dieser Position ihrer Stärken. Oder Wunderlich landet zugunsten eines offensiven Sessa auf der Bank.
Die nächste Zeit dürfte interessant werden. Aber in trockenen Tüchern ist ja auch noch nichts.
07.08.2021 - 16:36 Uhr
Ja das sieht für mich tatsächlich alles stark nach Proschwitz zum FCK auf. Er bittet um Freilassung und nach dem Spiel gegen BTSV hatten sich Proschwitz und Antwerpen lange im Arm und redeten. Beide zusammen aufgestiegen und ne erfolgreiche Zeit gehabt und uns fehlt ein Wandspieler. Glaube er wird noch zu uns wechseln.
07.08.2021 - 23:35 Uhr
Das wäre ein wahrer (Prosch)Witz wenn man Pourie in die Wüste schickt, der direkt beim 2. Liga Absteiger Beschäftigung findet und dafür einen 34 jährigen für das Sturmzentrum engagiert. Dann verstehe ich überhaupt nichts mehr - auch ein Zielspieler muss beweglich und im Antritt schnell sein - das alles ist Proschwitz nicht(mehr) - auch Pourie hatte im Antritt besonders abgebaut, nach meinen Beobachtungen - aber immer noch deutlich besser als Proschwitz. Naja, vielleicht muss man halt einfach auch kleinere Brötchen backen - auch was die Ambition für Transfers angeht.
08.08.2021 - 09:58 Uhr
Also ich freue mich wenn der Deal klappt. Der hochgelobte Pouere hat im übrigen bereits einige 100 prozentige bei Würzburg ausgelassen. Er und Proschwitz nehmen sich mittlerweile nicht viel.
08.08.2021 - 10:36 Uhr
Man sollte nicht vergessen, dass Proschwitz immerhin 10 Scorer in der 2. Liga in der vergangenen Saison geschafft hat. Und das bei einem Absteiger.
Dazu ist er in 31 Spielen zum Einsatz gekommen. Er wäre nicht der typische dauerverletzt FCK-Neuzugang.
Wenn er bei uns 10 Tore erzielt und dafür sorgt, dass unsere Offensiven besser nachrüsten können, dann gerne doch. Am liebsten wäre er mir im Doppelpack mit Ouahim.
Zu Pourie: Unterschätzt nicht seinen Einfluss auf die Gruppendynamik. Pourie stellt sich stets so hin, dass er den Finger in die Wunde legen würde. Selbstkritik ist da Mangelware.
Dazu ist er in 31 Spielen zum Einsatz gekommen. Er wäre nicht der typische dauerverletzt FCK-Neuzugang.
Wenn er bei uns 10 Tore erzielt und dafür sorgt, dass unsere Offensiven besser nachrüsten können, dann gerne doch. Am liebsten wäre er mir im Doppelpack mit Ouahim.
Zu Pourie: Unterschätzt nicht seinen Einfluss auf die Gruppendynamik. Pourie stellt sich stets so hin, dass er den Finger in die Wunde legen würde. Selbstkritik ist da Mangelware.
08.08.2021 - 10:46 Uhr
Sorry, der personifizierte Söldner, der die Freigabe in Meppen erpresst hat, möchte ich nicht in Kaiserslautern sehen. Ein Spieler der Unruhe reinbringt und uns nicht weiterhilft. Hoffentlich nur eine Luftblase.
08.08.2021 - 11:03 Uhr
Pourie war nicht zu halten.
Die Gruppe ist wichtiger wie ein einzelner Spieler.
Ein Pourie ohne diese Ausraster wäre -vom Talent- weitaus weiter gekommen.
Ich zitiere seinen Vater „Marvin wir gehen“ , nachdem Pourie-Senior aus der Knappenschmiede verwiesen wurde.
Dann tingelte der Junge Marvin mit Papa von Probetraining zu Probetraining - auch auf dem Betze.
Ich persönlich mag den Spielertyp Pourie, aber….
Mittlerweile fehlt Ihm die Dynamik, die letzte Saison bei uns war -gemessen an den Erwartungen- doch sehr ernüchternd.
Nick P. und Meppen ist so eine Geschichte….
Aber uns fehlen hier auch zu viele Infos was besprochen / versprochen wurde.
Meppen hat damals enorm von Ihm profitiert.
Auch die Eintracht. Ich würde nicht jubeln wenn wir Ihn holen.
Trotzdem erfüllt er das Profil. Nicht mehr, nicht weniger!
Die Gruppe ist wichtiger wie ein einzelner Spieler.
Ein Pourie ohne diese Ausraster wäre -vom Talent- weitaus weiter gekommen.
Ich zitiere seinen Vater „Marvin wir gehen“ , nachdem Pourie-Senior aus der Knappenschmiede verwiesen wurde.
Dann tingelte der Junge Marvin mit Papa von Probetraining zu Probetraining - auch auf dem Betze.
Ich persönlich mag den Spielertyp Pourie, aber….
Mittlerweile fehlt Ihm die Dynamik, die letzte Saison bei uns war -gemessen an den Erwartungen- doch sehr ernüchternd.
Nick P. und Meppen ist so eine Geschichte….
Aber uns fehlen hier auch zu viele Infos was besprochen / versprochen wurde.
Meppen hat damals enorm von Ihm profitiert.
Auch die Eintracht. Ich würde nicht jubeln wenn wir Ihn holen.
Trotzdem erfüllt er das Profil. Nicht mehr, nicht weniger!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 08.08.2021 um 11:31 Uhr bearbeitet
08.08.2021 - 11:18 Uhr
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass wir zumindest mal ernsthaftes Interesse an Proschwitz haben.
Er wäre der Typ Spieler, der uns aktuell fehlt. Und man muss auch mal ganz ehrlich sein: Wen will man den sonst holen? Da man Ciftci und Winkler wohl nicht losbekommt, ist es anscheinend nicht möglich eine Ablöse zu bezahlen. Und wen ablösefreies gibt der Markt nicht wirklich her.
Ob er bei mir jetzt eine Euphorie auslöst? Keine Ahnung.
Das hätte aber auch eine Weiterverpflichtung von Pourié nicht. Auch er ist nicht DER Goalgetter. Dafür hat er zu viele Chancen versiebt. Ganz interessant finde ich auch die Stimmen, die Proschwitz eine "Stinkstiefel-Mentalität" vorwerfen und im selben Atemzug Pourié fordern.
Wir haben uns selbst in die Situation gebracht. Hätte man von Anfang an erkannt, dass das mit Huth als Zielspieler nichts wird, hätte man sicherlich noch mehr Auswahl gehabt.
Er wäre der Typ Spieler, der uns aktuell fehlt. Und man muss auch mal ganz ehrlich sein: Wen will man den sonst holen? Da man Ciftci und Winkler wohl nicht losbekommt, ist es anscheinend nicht möglich eine Ablöse zu bezahlen. Und wen ablösefreies gibt der Markt nicht wirklich her.
Ob er bei mir jetzt eine Euphorie auslöst? Keine Ahnung.
Das hätte aber auch eine Weiterverpflichtung von Pourié nicht. Auch er ist nicht DER Goalgetter. Dafür hat er zu viele Chancen versiebt. Ganz interessant finde ich auch die Stimmen, die Proschwitz eine "Stinkstiefel-Mentalität" vorwerfen und im selben Atemzug Pourié fordern.
Wir haben uns selbst in die Situation gebracht. Hätte man von Anfang an erkannt, dass das mit Huth als Zielspieler nichts wird, hätte man sicherlich noch mehr Auswahl gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 08.08.2021 um 16:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.