1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#7151
04.08.2021 - 18:18 Uhr
Ich könnte mir Benschop gut vorstellen, hat mir immer gut gefallen hat trotz seiner Größe ein gutes tempo und ist aktuell ohne Verein.

https://www.transfermarkt.de/charlison-benschop/profil/spieler/66783
Transferwünsche |#7152
05.08.2021 - 07:54 Uhr
Zitat von mirko79
Ich könnte mir Benschop gut vorstellen, hat mir immer gut gefallen hat trotz seiner Größe ein gutes tempo und ist aktuell ohne Verein.

Der ist seit anderthalb Jahren ohne Verein.... Hilft dem FCK also kein bißchen weiter
Transferwünsche |#7153
05.08.2021 - 08:05 Uhr
Ich finde man kann nicht so pauschal sagen das er uns nicht weiterhelfen würde. Die Frage ist natürlich in welchem Zustand er sich befindet und wo er sich fit gehalten hat. Die Klasse um uns zu helfen hat er auf jeden Fall. Die Frage ist halt wie viel Zeit er benötigen würde wieder auf ein Top Niveau zu kommen. Zeit die wir halt nicht unbedingt haben. Ich bin vielen Spielern offen gegenüber, da der Markt aktuell sehr leergefegt wirkt auf der Position. im Vorhinein würde ich Niemanden ablehnen, der hier herkommt und sich für uns zerreißen will.

Freundliche Grüße
Transferwünsche |#7154
05.08.2021 - 09:47 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von mirko79

Der ist seit anderthalb Jahren ohne Verein.... Hilft dem FCK also kein bißchen weiter

Wie kommst du da drauf???

Also ich sehe das er am 10.05.21 das letzte Spiel gemacht hat für Apollon Limassol

https://youtu.be/RvCzUP5ccno
Transferwünsche |#7155
05.08.2021 - 09:55 Uhr
Benschop hatte vor fünf Jahren einige schwerere Verletzungen und seitdem nicht mal ansatzweise die Leistung aus seiner Düsseldorfer Zeit gebracht. Dass der uns hilft, ist alles andere als wahrscheinlich.

Verheydt hat bei seinem einzigen Auslandswechsel in die 4. englische Liga nix gerissen. Den Spieler finde ich grundsätzlich interessant, aber er wäre eine Wundertüte, dessen muss man sich klar sein.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#7156
05.08.2021 - 10:28 Uhr
@Lullaby
Würdest du eher keinen Stürmer mehr verpflichten, bevor es einer der beiden genannten würde? Ich denke der Markt ist wirklich sehr erschöpft. Selbst Talente, welche man ausleihen könnte, sind nicht wirklich vorhanden.

Freundliche Grüße
Transferwünsche |#7157
05.08.2021 - 10:38 Uhr
Ich hoffe da auf Hengen er hat ja in Einigen Ländern gearbeitet und hat da sicher noch Kontakte.
Transferwünsche |#7158
05.08.2021 - 10:45 Uhr
Ich glaube nicht, dass Benschop in die 3. Liga geht. Der spielte bis vor kurzem noch erste Liga in Zypern und hat seine Sache dort ordentlich gemacht. Da wechselt er eher irgendwo in den nahen Osten oder in die Türkei. Oder aber natürlich zurück in die Niederlande.

Verheydt kenne ich halt gar nicht. Wie ist man eigentlich damals auf den gekommen?
An sich eine interessante Personalie. Aber wie @Lullaby sagt, wäre er eine Wundertüte. Jetzt nicht wegen der einen Auslandsstation. Da scheint er verletzt gewesen zu sein oder ähnliches. Aber er kennt die 3. Liga halt gar nicht. Keiner weiß, wie er hier performt. Da wäre mir ein gestandener Drittligastürmer schon lieber. Aber woher nehmen...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#7159
05.08.2021 - 10:54 Uhr
Zitat von GreatDevil
@Lullaby
Würdest du eher keinen Stürmer mehr verpflichten, bevor es einer der beiden genannten würde? Ich denke der Markt ist wirklich sehr erschöpft. Selbst Talente, welche man ausleihen könnte, sind nicht wirklich vorhanden.

Freundliche Grüße

Wenn man einen Stürmer verpflichtet, muss das einer sein, der uns mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort weiter bringt. Ich vermute aber, dass so einer ohne Abgänge finanziell nicht darstellbar ist.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#7160
05.08.2021 - 11:52 Uhr
Grundsätzlich stimme ich dem voll zu, ein neuer Stürmer muss für was stehen und uns sofort weiterhelfen können. So einer wird sicher nicht vom Himmel fallen, ggfs. ist das auch eine Wundertüte, von der man intern aber voll überzeugt ist. Bei einem Benschop ist jedenfalls Qualitäten vorhanden, aber sein Leistungsstand ist doch sehr fragwürdig, wäre mir persönlich etwas riskant, aber wenn es heißen würde er oder keiner, dann lieber er.

Auf der Suche nach einem weiteren Kandidaten, bin ich auf Kresimir Kovacevic gestoßen:

https://www.transfermarkt.de/kresimir-kovacevic/profil/spieler/270925

Deutschsprachig, großgewachsen und gehaltstechnisch sicher machbar. Für mich auch ein bisschen Kategorie Wundertüte. Ich habe noch nie ein Spiel von ihm gesehen, deswegen ist der Name eher Vorschlag statt Wunsch, sich den Spieler mal genauer anzuschauen. Was man in nicht immer aussagekräftigen Videos sehen kann, scheint er fast schon stärker am Boden als in der Luft zu sein. Er scheint trotz seiner 1,90 m eher ein Gegensatz von Huth zu sein und ein Stück weit mehr ein spielender Stürmer. Ich kann leider kaum mehr zu ihm sagen, der geborene Torjäger war er in seiner bisherigen Karriere gemäß Statistiken noch nicht, aber wer weiß was in ihm steckt.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.