1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4781
07.07.2019 - 20:23 Uhr
Zitat von Knuth
Ich warte immer noch auf einen LV der Sternberg Dampf unterm Hintern machen kann oder ihn sogar ablöst. Hier 2 Vorschläge beide vereinslos

Gaëtan Bussmann
https://www.transfermarkt.de/gaetan-bussmann/profil/spieler/127177

Hat reichlich Erfahrung und wäre sicher eine Verstärkung

Wäre absolut eine Verstärkung, letzten Aussagen nach will er es aber wohl lieber in der zweiten Liga versuchen, ob jetzt in Deutschland oder Frankreich (https://www.vosgesmatin.fr/sport/2019/06/05/gaetan-bussmann-a-la-croisee-des-chemins). Für den FCK könnte aber immer noch sprechen dass er in der weiteren Region bleiben würde, anstatt mit der jungen Familie jetzt zum Beispiel nach Niort oder Aue umziehen zu müssen. Vielleicht kann auch die GL über die Kollegen von der Horda noch Überzeugungsarbeit leisten, vielleicht ein paar Hände beim Umzug aus Mainz anbieten Lachend

Da Bader ja anscheinend mit Leihspielern rechnet habe ich für die Linksverteidigerposition auch noch 3 Kandidaten die während der Saisonvorbereitung der Erstligisten vielleicht noch vom Karussell fallen :

Philimon Tawiah

https://www.transfermarkt.de/philimon-tawiah/profil/spieler/561460

Kam bis jetzt an Jamilu Collins nicht vorbei, hat sich aber in den 6 Monaten in Deutschland wohl auch erst einleben müssen. Für die Oberliga Westfalen scheint es ja schon mal zu reichen, und so wie er angekündigt wurde bestimmt auch für höhere Weihen. Allerdings ist jetzt auch noch Gerrit Holtmann als Konkurrenz hinzugekommen, dazu noch Tobias Schwede. Glaube bei einer Leihe würden alle Beteiligten nicht nein sagen.

Dominik Wanner

https://www.transfermarkt.de/dominik-wanner/profil/spieler/333451

Ein eher offensiver Vertreter seiner Zunft, muss man vielleicht defensiv noch ein bisschen an die Hand nehmen (oder es ihm einpeitschen), aber vielleicht ist er ja dabei konzentrierter und lernwilliger als Sterni. Scheint flankenfreudig zu sein, mit Bjarnason hätte er ja dann einen Abnehmer. Bei der Berateragentur bin ich eher skeptisch ob das mit dem FCK was wird, aber man weiss ja nie.

Noah Katterbach

https://www.transfermarkt.de/noah-katterbach/profil/spieler/469949

Von der Reputation her ein zukünftiger Spitzenspieler, wird mit seinen 18 Lenzen trotz allen Vorschusslorbeeren aber (sicher) nicht an Hector und (vielleicht) Horn vorbeikommen. Könnte passen. Auch hier könnte es Probleme mit der Agentur geben (und wie bei Wanner auch mit der Vertragslaufzeit, glaube aber dass die wohl das kleinste Problem wäre).

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Transferwünsche |#4782
10.07.2019 - 08:07 Uhr
Max Christiansen wurde von Bielefeld für zwei Tage für Verhandlungen freigestellt. Mit seinen 22 Jahren vergleichsweise viel Erfahrung in Liga 1 bis 3. Juniorennationalspieler bis zur U21.
Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob er eher der spielende oder der abräumende 6er ist.

Gehe davon aus, dass die Verantwortlichen sich mit ihm beschäftigen. Vermutlich findet er aber auch einen Verein in der 2. Liga.

https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/profil/spieler/192300

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sow42195 am 10.07.2019 um 08:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4783
11.07.2019 - 17:44 Uhr
https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-abloesefrei-auf-dem-markt-19-20/

Sind schon noch ein paar interessante Kandidaten auf dem Markt. Das Pehlivan und Schweers noch keine neuen Verträge haben wundert mich schon. Cros, Rankovic oder Lippert für die AV Position.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#4784
11.07.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
https://www.liga3-online.de/uebersicht-diese-spieler-sind-abloesefrei-auf-dem-markt-19-20/

Sind schon noch ein paar interessante Kandidaten auf dem Markt. Das Pehlivan und Schweers noch keine neuen Verträge haben wundert mich schon. Cros, Rankovic oder Lippert für die AV Position.

Schweers, Kegel und Oesterhelweg........ Würde ich sofort anfragen

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#4785
11.07.2019 - 18:55 Uhr
Alkesandar Ingjovski
Joel Abu Hanna
Samed Yesil
Sinan Kurt

Wären meiner Meinung nach Leute mit denen man sich mal beschäftigen könnte.
Transferwünsche |#4786
11.07.2019 - 19:01 Uhr
Zitat von Cobra3011
Alkesandar Ingjovski
Joel Abu Hanna
Samed Yesil
Sinan Kurt

Sinan Kurt spielt gerade beim Waldhof vor und das scheint gut anzukommen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Transferwünsche |#4787
11.07.2019 - 19:13 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Cobra3011

Alkesandar Ingjovski
Joel Abu Hanna
Samed Yesil
Sinan Kurt

Sinan Kurt spielt gerade beim Waldhof vor und das scheint gut anzukommen.

Okan Kurt spielt dort vor.
Abu Hanna, Yesil und Kurt werden es meiner Meinung nach alle drei im Profifußball nicht mehr schaffen (zumindest nicht in die Bundesliga, mit Glück zweite Liga und nicht mal sicher Liga drei. Aus verschiedensten Gründen. Da finde ich andere Namen deutlich interessanter, bspw die der Vorredner.

•     •     •

Was zählt ist auf dem Platz!
Transferwünsche |#4788
11.07.2019 - 19:13 Uhr
Zitat von Cobra3011
Alkesandar Ingjovski
Joel Abu Hanna
Samed Yesil
Sinan Kurt

Abu Hanna?

Kommt mir so bekannt vor...rolleyes
Transferwünsche |#4789
11.07.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von sasaz
Zitat von Cobra3011

Alkesandar Ingjovski
Joel Abu Hanna
Samed Yesil
Sinan Kurt

Abu Hanna?

Kommt mir so bekannt vor...rolleyes

Ingjovski bringt seit langer Zeit gar nichts mehr auf die Kette
Sinan Kurt das Wunderkind aber wahrscheinlich doch sehr verpufft
Yesil auf mit Vorschusslorbeeren behängt ohne irgendwo zu überzeugen
ABu Hanna kennt jeder

Fazit Nein danke , da sind deutlich interessantere auf der Liste!

Oesterhelweg für die Außen
Schweers könnte auch auf die Außenverteidigerposition
Wiegel auf für die AV-Pos.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#4790
11.07.2019 - 19:54 Uhr
Mich würde wirklich mal interessieren was die Stärken von Schweers sind,weil der so oft gewünscht wird?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.