1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#4761
26.06.2019 - 14:51 Uhr
Zitat von ecliipz
Ich glaube nicht, dass Guganig ins Anforderungsprofil passt, da er massive Geschwindigkeitsdefizite hat. Mir wäre ein Typ Borysiuk am liebsten. Jemand der genügend Geschwindigkeit hat und ein kompletter Abräumer ist.

Wieso brauch man denn großartig Geschwindigkeit hier? Die 3.Liga kommt eher über das körperliche. Sickinger ist jetzt auch nicht der schnellste.

•     •     •

Der Fck muss zurück zu alter Stärke. Diskussionen nur ums sportliche !
Transferwünsche |#4762
26.06.2019 - 16:19 Uhr
Zitat von BetzeBersch
Zitat von ecliipz

Ich glaube nicht, dass Guganig ins Anforderungsprofil passt, da er massive Geschwindigkeitsdefizite hat. Mir wäre ein Typ Borysiuk am liebsten. Jemand der genügend Geschwindigkeit hat und ein kompletter Abräumer ist.

Wieso brauch man denn großartig Geschwindigkeit hier? Die 3.Liga kommt eher über das körperliche. Sickinger ist jetzt auch nicht der schnellste.

Weil Mannschaften die es spielerisch lösen können Leuten wie Guganig erst gar nicht möglich machen ins Spiel zu kommen, weil ihm die nötige Geschwindigkeit fehlt um mit solchen Leuten in Zweikämpfe zu kommen. Guganig war bei der letzten Messung die ich gesehen habe der langsamste IV/6er der Liga. Wir haben uns damals über Karl und seine Geschwindigkeitsdefizite geärgert, weil clevere Mannschaften solche Spieler einfach überflügeln und diese dann wie Falschgeld auf dem Platz umherirren. Dann lieber ein Typ wie Borysiuk der auch Geschwindigkeit hätte und dadurch in meinen Augen der wertvoller Abräumer ist.
Transferwünsche |#4763
26.06.2019 - 16:27 Uhr
Zitat von BetzeBersch

Er gehört zumindest zu den schnelleren im Team.

Gugganig habe ich auch immer als extrem langsam wahrgenommen. Pelivan wäre meines Erachtens ein Traum, weil er kämpferische mit spielerischen Elementen und guten Standards verbindet und im Grunde alles auf gehobenem Drittliganiveau beherrscht. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass er eher Richtung zweite Liga wechseln wird als zu uns.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#4764
26.06.2019 - 16:53 Uhr
Die Ausrichtung vom Team ist aber auch entscheidend. Wenn wir weiterhin zu tief stehen wie gegen Worms oder Frankfurt ,kann auf der 6 spielen wer will,er wird wenig Zugriff aufs Spiel haben.

•     •     •

Der Fck muss zurück zu alter Stärke. Diskussionen nur ums sportliche !
Transferwünsche |#4765
29.06.2019 - 10:28 Uhr
Keine Ahnung wie realistisch das ist, aber Felix Passlack bekommt seit einigen Jahren kein Bein mehr auf den Boden.

Quelle: Reviersport
Zwei Jahre war Felix Passlack von Borussia Dortmund verliehen, erst an den Bundesliga-Konkurrenten TSG Hoffenheim, dann an den englischen Zweitligisten Norwich City. Die erhoffte Spielpraxis allerdings hat der 21-Jährige nicht sammeln können, in beiden Klubs blieben seine Einsätze äußerst überschaubar.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#4766
29.06.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von Ozelot
Keine Ahnung wie realistisch das ist, aber Felix Passlack bekommt seit einigen Jahren kein Bein mehr auf den Boden.

Quelle: Reviersport
Zwei Jahre war Felix Passlack von Borussia Dortmund verliehen, erst an den Bundesliga-Konkurrenten TSG Hoffenheim, dann an den englischen Zweitligisten Norwich City. Die erhoffte Spielpraxis allerdings hat der 21-Jährige nicht sammeln können, in beiden Klubs blieben seine Einsätze äußerst überschaubar.

Sehr unrealistisch.
Trotz geringer Einsatzzeit könnte Norwich an einer Verpflichtung Passlacks (als Backup) interessiert sein.
Und selbst wenn nicht: Passlack hat genug Talent um irgendwo zumindest in der zweiten Liga irgendwo unter zu kommen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#4767
29.06.2019 - 18:38 Uhr
Also, laut "Kicker" hat der weltbeste Sport-Geschäftsführer für die DM-Position Zweitligaspieler im Blick, "deren Zukunft noch nicht entschieden ist." Damit ist das Rätselraten eröffnet.

Mein erster Tipp:

Slobodan Medojovic

Wird Darmstadt definitiv verlassen. Erfüllt das Anforderungsprofil auf unserem Niveau zu einhundert Prozent. Würde auch passen, dass er erst noch ein bisschen den Markt sondieren will, ehe er sich entscheidet, in die Dritte Liga zu wechseln.

Vom gleichen Verein eventuell denkbar:

Wilson Kamavuaka

Hat zwar noch Vertrag, diese Saison aber kein Bein auf die Erde gekriegt, obwohl eigentlich ein erfahrener Mann. Darmstadt hat Schnellhardt schon verpflichtet, will Moritz fest verpflichten. Da ist vielleicht eine Vertragsauflösung drin.

Kein Zweitligaspieler, aber seit heute auf dem Markt:

Christoph Menz

Vertrag in Braunschweig ist heute "aus persönlichen Gründen" aufgelöst worden.

Sonst noch Vorschläge oder Ideen?

Gruß,
Kohlmeyer

•     •     •

"Du kannst auf deinen Verein stolz sein, aber eigentlich nicht auf die Tatsache, ein Fan dieses Vereins zu sein. Denn die Fan-Werdung vollzieht sich bekanntlich ähnlich wie die sexuelle Orientierung: Da kommt etwas über dich, das du nicht beeinflussen kannst. (...) . Du kannst deinem Verein nicht einfach die Gefolgschaft kündigen. Du kannst deinem Verein nicht den Tritt versetzen. (...) Du kannst deinen Verein nicht einfach loslassen, denn er hält an dir fest."
Thomas Brussig
Transferwünsche |#4768
29.06.2019 - 19:04 Uhr
https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/profil/spieler/192300

Max Christiansen von Bielefeld wäre noch eine Option. Laut Kicker wurde ihm von der Arminia zum Wechsel geraten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximum am 29.06.2019 um 19:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4769
30.06.2019 - 00:01 Uhr
Wie wäre es denn mit Ashton Götz. Zwar seit nem Jahr vereinslos aber auch hier wäre ja auch ein Probetraining ne Möglichkeit zu schauen wie es um ihn steht. Würzburg ist wohl dran.
https://www.transfermarkt.de/ashton-gotz/profil/spieler/124083

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#4770
01.07.2019 - 20:13 Uhr
https://www.transfermarkt.de/lars-dietz/profil/spieler/224513

Ich würde mir Lars Dietz wünschen.:
DM, groß, mit Übersicht, jung, entwicklungsfähig, technisch gut ausgebildet

Er ist ehemaliger U20-Nationalspieler, der den Durchbruch bei den Herren noch nicht 100%ig geschafft hat. Er wird in Berlin mit Sicherheit in der 1. BuLi keine/kaum Einsatzzeit bekommen. Von daher könnten die bereit sein ihn auszuleihen oder sogar ganz abzugeben.

Schätze ihn vom Niveau her so ein, dass er bei nem Team im untersten Drittel der 2. BuLi schon Stammspieler sein könnte. Hat darüber hinaus aufgrund seines Alters noch ne Menge Entwicklungspotential. Hat in der letzten Rückrunde in Lotte schon gezeigt, dass er auch in der 3. BuLi zurecht kommt. Hat, wenn er gesund war, eigentlich immer 90min gespielt.

•     •     •

--------------

Einmal Betze, immer Betze!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.