1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3241
30.05.2017 - 20:37 Uhr
Zitat von Bacardi
Zitat von Lullaby

Bülow und Aycicek wären auch meine Kandidaten. Bülows Vertrag läuft eh aus, und Aycicek dürfte in Bremen weiterhin keine Perspektive haben.

Lumor wäre noch interessant. Talentiert, hat den Sprung aus Portugals zweiter Liga hierher gut verkraftet.

Beste Grüße
Lullaby

Bis auf 2 Spieler haben alle Spieler keinen Vertrag für die 3. Liga, die sind fast alle Ablöefrei zu bekommen

da wird der geschasste Matmour wohl nach der Saison auch keine weitere Lohnfortzahlung mehr erhalten, außer er hätte einen 3.Liga Passus in seinem Vertrag stehen, wovon ich eigentlich aufgrund der ambitionierten Planungen am Saison Anfang nicht ausgehe.
Transferwünsche |#3242
30.05.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von Bacardi
Zitat von Lullaby

Bülow und Aycicek wären auch meine Kandidaten. Bülows Vertrag läuft eh aus, und Aycicek dürfte in Bremen weiterhin keine Perspektive haben.

Lumor wäre noch interessant. Talentiert, hat den Sprung aus Portugals zweiter Liga hierher gut verkraftet.

Beste Grüße
Lullaby

Bis auf 2 Spieler haben alle Spieler keinen Vertrag für die 3. Liga, die sind fast alle Ablöefrei zu bekommen

Das stimmt nicht. Es sind 6 Spieler.
Transferwünsche |#3243
30.05.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Bacardi

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Nicht nur mit Zahlen spielen die Namen wären interessant.zwinker
Transferwünsche |#3244
30.05.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von FCK-News
Zitat von MattBuckner

Zitat von Bacardi

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Alles Jugendspieler!
Transferwünsche |#3245
30.05.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von FCK-News

Zitat von MattBuckner

Zitat von Bacardi

Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Alles Jugendspieler!

Bis auf Jan Mauersberger richtig.
Transferwünsche |#3246
30.05.2017 - 21:27 Uhr
Nehmt´s mir nicht übel - aber mir ist´s ein bißchen schlecht bei der "Leichenfledderei" hier. Ich habe gute Löwen-Freunde und kann mich an viele Spiele erinnern, bei denen das ganze Stadion "60 und der FCK" brüllte. "Tradition verbindet" - war auch mal so ein Spruch einer Choreo. Aber die Gesetze des Geschäfts sind wohl mittlerweile wichtiger.
Ein trauriger Tag, auch für mich als FCK-Fan.
Transferwünsche |#3247
30.05.2017 - 22:28 Uhr
....nach Informationen der Bild haben im derzeitigen Kader der Löwen nur sechs (!) Akteure einen für die 3. Liga gültigen Vertrag. Namentlich sollen das Jan Mauersberger, Ersatztorwart Max Engl und die U21-Kicker Kilian Jakob, Nico Karger, Felix Weber und Marin Pongracic sein.....

Eigentlich finde ich von den Löwen nur Gytkjaer und Wittek interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 30.05.2017 um 22:29 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3248
31.05.2017 - 00:12 Uhr
Zitat von Localhero
....nach Informationen der Bild haben im derzeitigen Kader der Löwen nur sechs (!) Akteure einen für die 3. Liga gültigen Vertrag. Namentlich sollen das Jan Mauersberger, Ersatztorwart Max Engl und die U21-Kicker Kilian Jakob, Nico Karger, Felix Weber und Marin Pongracic sein.....

Ihr seid angeblich an Levent Aycicek interessiert, aber er tendiert zu einem Wechsel nach Heidenheim

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
Transferwünsche |#3249
31.05.2017 - 00:21 Uhr
Zitat von Localhero

Ich muss z.B. sagen, dass gerade eigtl. noch Amilton stark war. Denke es war auch eine herbe Schwächung der Löwen, dass er für die Relegation ausgefallen ist, weil eben viel über ihn in der Offensive ging. Zu mal seine Geschwindigkeit richtig stark ist in Kombination mit der Technik, Hut ab. Aber bei ihm und Gytkjaer glaube ich, dass die weit außerhalb unserem finanziellem Rahmen liegen. Gerade Gytkjaer dürfte bei jedem skandinavischen Topclub wieder unter kommen oder zumindest bei denen mit Ambitionen. Lumor wäre auch eine Idee wie Lullaby schon anmerkte, nur hab ich gemutmaßt, dass Lumor vom Gehalt her teurer wäre als Wittek und d.h. eher für Wittek plädiert. Wenn Lumor stemmbar ist würde ich ihn auf jeden Fall vorziehen, denke aus ihm kann man noch viel rauskitzeln und er und Amilton, waren meiner Meinung nach die einzigen von den Löwenzugängen, die sich wirklich relativ schnell in der zweiten Liga aklimatisiert haben. Neuhaus wird denke ich auch auf dem ein oder anderen Zettel stehen, der Junge hat mir gut gefallen, zu mal er phasenweise der einzige Löwe war, der mutig war und in Dribblings ging um Chancen zu kreieren und den nötigen Freiraum für seine Mitspieler zu schaffen. Wobei ich Gytkjaer zu unseren aktuellen Stürmern als absolutes Upgrade sehe.
Transferwünsche |#3250
31.05.2017 - 00:32 Uhr
Zitat von ecliipz
Wobei ich Gytkjaer zu unseren aktuellen Stürmern als absolutes Upgrade sehe.

Und mehr Tore für uns geschossen als zum Beispiel ein Görtler hat er in der abgelaufenen Saison ebenfalls. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.